NEWS: X³ 2.0: Bala Gi Forschungsmissionen
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Gebt es zu ....Victus [KBG] wrote:Wer weiß, vllt ist das ja mit und verschiedene Verbesserungen und Änderungen gemeint?Kha'non [CDA] wrote: Danach fehlen nur noch die begehbaren Stationen und Schiffe, und ich bin restlos glücklich!![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
WARUM gibts keinen RL-SinZa, um die Zeit zum Release zu verkürzen
... ihr wollt ja nur in die Stationskneipe um kräftig Raumsprit zu konsumieren...

Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
-
*Freu* hoffen wir das es möglichst bugfrei rauskommt...
Alle zweifler sollen ab jetzt ruhig sein^^
Haupsach ist kein scherz...*auf datum guck* zumindest is nich der 1. April...
Alle zweifler sollen ab jetzt ruhig sein^^
Haupsach ist kein scherz...*auf datum guck* zumindest is nich der 1. April...

Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! 
...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
-
Kommt für mich voll überraschend. Aber Natürlich freue ich mich auch! Und dann gleich auch noch einen No CD Patch!

Wenn das mal kein Engagement für die Fangemeinde ist! Damit habt ihr eure ersten Fehler mehr als wieder wettgemacht. Jetzt nur nichts übereilen und schön alle Bugs ausmertzen.
Natürlich ist es für mich ein wenig frustrierend, dass man einerseits nicht die alte Bezeichnung für ein Schlachtschiff (M0) verwendet, und andererseits dem XTendet Mod seine Bezeichnung wegschnappt. Naja. Wir werden's überleben

Wenn das mal kein Engagement für die Fangemeinde ist! Damit habt ihr eure ersten Fehler mehr als wieder wettgemacht. Jetzt nur nichts übereilen und schön alle Bugs ausmertzen.

Natürlich ist es für mich ein wenig frustrierend, dass man einerseits nicht die alte Bezeichnung für ein Schlachtschiff (M0) verwendet, und andererseits dem XTendet Mod seine Bezeichnung wegschnappt. Naja. Wir werden's überleben

-
*klatschen*
Bravo Egosoft Ihr habt euch selbst Übertroffen
Erst gestern nacht der Realease von dem Bonus pack und jetzt das
Die station ist jawohl der HAMMER
und sofern das da bilder des neuen M3´s sind alle Achtung 
Das Lange warten hat sich also bezahlt gemacht und ich denke das ihr nun auch die leute befriedigt habt die die ganze zeit am Mosern waren X3 ist hier schlecht X3 ist da schlecht usw usw ich denke das auch die Leute nun gemerkt haben das es sich nicht Lohnt zu Meckern denn geduldiges Warten zahlt sich ,wie man sieht, aus
Echt nochmal großen respekt an das gesammte Team von Egosoft für diese Klasse Leistung 
aber eine frage habe ich Im 4 Quartal 2006 habt ihr schon ein etwas genaueres datum wie z.b im November oder im September oder Oktober ?
denn leider bin ich ab November auf See und werde dann 3 bis 4 Monate kein Internet haben und wenn ich das bonuspack nicht mit an Bord Nehmen kann dann bin ich Traurig
Ich Macht das schon ganz bestimmt ich zähle auf euch das es noch vor dem November draußen ist
Bravo Egosoft Ihr habt euch selbst Übertroffen

Das Lange warten hat sich also bezahlt gemacht und ich denke das ihr nun auch die leute befriedigt habt die die ganze zeit am Mosern waren X3 ist hier schlecht X3 ist da schlecht usw usw ich denke das auch die Leute nun gemerkt haben das es sich nicht Lohnt zu Meckern denn geduldiges Warten zahlt sich ,wie man sieht, aus

aber eine frage habe ich Im 4 Quartal 2006 habt ihr schon ein etwas genaueres datum wie z.b im November oder im September oder Oktober ?
denn leider bin ich ab November auf See und werde dann 3 bis 4 Monate kein Internet haben und wenn ich das bonuspack nicht mit an Bord Nehmen kann dann bin ich Traurig

Ich Macht das schon ganz bestimmt ich zähle auf euch das es noch vor dem November draußen ist

-
-
-
Hallo erstmal.
Tja, egosoft ist immer für ne Überraschung gut.
Das Forum verfolge ich seit X2 fast täglich, hab bis jetzt immer was gefunden, wenn ich Hilfe brauchte.
Aber die letzten beide Tage sind ja der Hammer!!!!!!!
Endlich das lang ersehnte Spielerhauptquatier ist nahe.
Super. Macht weiter so.
Tja, egosoft ist immer für ne Überraschung gut.
Das Forum verfolge ich seit X2 fast täglich, hab bis jetzt immer was gefunden, wenn ich Hilfe brauchte.
Aber die letzten beide Tage sind ja der Hammer!!!!!!!
Endlich das lang ersehnte Spielerhauptquatier ist nahe.
Super. Macht weiter so.
-
Super, da fang ich in Vorbereitung gleich mal ein neues Spielchen an.
Jetzt nur nichts überstürzen; am wichtigsten ist es, dass es bugfrei ist und das es gut aussieht (ich denke mal, man brauch sowieso DSL ums runterzuladen, da kommts auf ein paar Texturen mehr auch nicht drauf an
).
Und noch ne große Mission *freu*. Das fördert dann auch noch den Spielspaß. Hoffentlich ist sie schön lang. Hauptquatier ist super. Irgendwie ist alles super. *riesige Vorfreude*
Hätt noch zwei Fragen:
Kann man das Spiel jetzt auch als Benchmark starten? Ist irgendwie schade, wenn mans im Menü nicht auswählen kann.
Kommt der MissionDirector mit rein?

Jetzt nur nichts überstürzen; am wichtigsten ist es, dass es bugfrei ist und das es gut aussieht (ich denke mal, man brauch sowieso DSL ums runterzuladen, da kommts auf ein paar Texturen mehr auch nicht drauf an

Und noch ne große Mission *freu*. Das fördert dann auch noch den Spielspaß. Hoffentlich ist sie schön lang. Hauptquatier ist super. Irgendwie ist alles super. *riesige Vorfreude*
Hätt noch zwei Fragen:
Kann man das Spiel jetzt auch als Benchmark starten? Ist irgendwie schade, wenn mans im Menü nicht auswählen kann.
Kommt der MissionDirector mit rein?
Last edited by Vogelbiss on Fri, 25. Aug 06, 18:34, edited 1 time in total.
-
-
-
-
-
YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH...wo war ich stehen geblieben? Ach ja: YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Das klingt so gut, dass ich verleitet bin zu glauben, dass jemand Egosoft gehackt hat und das hier gepostet hat!
Fast zu schön um wahr zu sein.
Jetzt würde nur noch ein ungefährer, aber genauerer als 3. Quartal, fehlen.
Das klingt so gut, dass ich verleitet bin zu glauben, dass jemand Egosoft gehackt hat und das hier gepostet hat!
Fast zu schön um wahr zu sein.
-
Nix überstürzen sonst sind in V2.0 genausoviele bugs wie in 1.0Collossus-Fan wrote:...

Wir haben schon solange gewartet...da kann ich (und höffentlich auch viele andere

Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! 

-
Wow! Nach anfänglicher Sprachlosigkeit kann ich nur sagen das ich begeistert bin! Ich habe das Spiel überall verteidigt. Nur in letzter Zeit als ich die Hoffnung schon längst verloren hatte, bin ich in ungnade verfallen!
EGOSOFT: Ich bete vortan jeden Tag zu euch - den Ihr seit Götter! MEINE Götter! Erbarmet euch und verzeiht meine ungläubigkeit. Ich werde jetzt auch auf der stelle in den Garten gehen und ein Schaf zu euren Ehren opfern.

Das HQ sieht so aus wie ne Starbase aus Star Trek
Man sind da viele Gravdocks für GKS dran.^^ Endlich mal ne Garage für all meine ziellos im Weltall rumfliegenden Zerstörer und Träger.
EGOSOFT: Ich bete vortan jeden Tag zu euch - den Ihr seit Götter! MEINE Götter! Erbarmet euch und verzeiht meine ungläubigkeit. Ich werde jetzt auch auf der stelle in den Garten gehen und ein Schaf zu euren Ehren opfern.

Das HQ sieht so aus wie ne Starbase aus Star Trek

Man sind da viele Gravdocks für GKS dran.^^ Endlich mal ne Garage für all meine ziellos im Weltall rumfliegenden Zerstörer und Träger.
-
Das Hq dürfte einige Modder auch nicht all zu glücklich machen (DDRS zum beispiel)X_x_X wrote:erstmal en lob,
aber
M7 .... das is dreist!
das is ja sämtiche leute aus dem xtended mod vor den kopf gestosen!
Only the dead ones have seen the end of war. Plato
"Warnung: Frachtraum enthält nun... Argon Eins"
Master! Apprentice!
"Warnung: Frachtraum enthält nun... Argon Eins"

Master! Apprentice!
-
Also: @EGOSOFT
wenn ihr das wahr macht und nicht plötzlich ein x4 rausbringt wo die neuen Features dann trotzdem fehlen, dann seit ihr in meinen auchen zu 200% Rehabilitiert und ich werde wieder stolzer EGOSOFT anhänger werden.
Ich freu mich drauf! wenn es wird wie versprochen dann sind alle schlimmen schnitzer vergessen und X³ wird für mich auch endlich interessant.
4. Quartal? *aufkalenderschau* naja lang habt ihr nichtmehr Zeit
Haut rein, der Großadmiral wartet nicht gerne!
wenn ihr das wahr macht und nicht plötzlich ein x4 rausbringt wo die neuen Features dann trotzdem fehlen, dann seit ihr in meinen auchen zu 200% Rehabilitiert und ich werde wieder stolzer EGOSOFT anhänger werden.
Ich freu mich drauf! wenn es wird wie versprochen dann sind alle schlimmen schnitzer vergessen und X³ wird für mich auch endlich interessant.
4. Quartal? *aufkalenderschau* naja lang habt ihr nichtmehr Zeit

Haut rein, der Großadmiral wartet nicht gerne!