NEWS: X³ 2.0: Bala Gi Forschungsmissionen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

zazie
x4

Post by zazie »

Nachdem ich jetzt etwa 5 min leer geschluckt habe (Screenshots schon gesehen ?), finde ich langsam wieder Worte. Ich bin beeindruckt und gespannt. Gratulation zum Überraschungscoup und Dank!
-Dusty-
x3tc

Post by -Dusty- »

:o :o :o Na das sind mal grossartige Neuigkeiten! :) :) :)

Damit hätt ich echt nicht gerechnet. Echt tolle Arbeit!!!:thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Victus [KBG] wrote:
Kha'non [CDA] wrote: Danach fehlen nur noch die begehbaren Stationen und Schiffe, und ich bin restlos glücklich! :-)
Wer weiß, vllt ist das ja mit und verschiedene Verbesserungen und Änderungen gemeint? :lol:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

WARUM gibts keinen RL-SinZa, um die Zeit zum Release zu verkürzen :(
Gebt es zu ....

... ihr wollt ja nur in die Stationskneipe um kräftig Raumsprit zu konsumieren... :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
Raumfliegenjäger
x3tc

Post by Raumfliegenjäger »

*Freu* hoffen wir das es möglichst bugfrei rauskommt...

Alle zweifler sollen ab jetzt ruhig sein^^

Haupsach ist kein scherz...*auf datum guck* zumindest is nich der 1. April... :roll:
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
enenra
x4

Post by enenra »

Kommt für mich voll überraschend. Aber Natürlich freue ich mich auch! Und dann gleich auch noch einen No CD Patch! :o

:thumb_up:
Wenn das mal kein Engagement für die Fangemeinde ist! Damit habt ihr eure ersten Fehler mehr als wieder wettgemacht. Jetzt nur nichts übereilen und schön alle Bugs ausmertzen. :)

Natürlich ist es für mich ein wenig frustrierend, dass man einerseits nicht die alte Bezeichnung für ein Schlachtschiff (M0) verwendet, und andererseits dem XTendet Mod seine Bezeichnung wegschnappt. Naja. Wir werden's überleben :)
GehirnPfirsich
x3

Post by GehirnPfirsich »

*klatschen*
Bravo Egosoft Ihr habt euch selbst Übertroffen :) Erst gestern nacht der Realease von dem Bonus pack und jetzt das :o Die station ist jawohl der HAMMER :) und sofern das da bilder des neuen M3´s sind alle Achtung :)
Das Lange warten hat sich also bezahlt gemacht und ich denke das ihr nun auch die leute befriedigt habt die die ganze zeit am Mosern waren X3 ist hier schlecht X3 ist da schlecht usw usw ich denke das auch die Leute nun gemerkt haben das es sich nicht Lohnt zu Meckern denn geduldiges Warten zahlt sich ,wie man sieht, aus :) Echt nochmal großen respekt an das gesammte Team von Egosoft für diese Klasse Leistung :)

aber eine frage habe ich Im 4 Quartal 2006 habt ihr schon ein etwas genaueres datum wie z.b im November oder im September oder Oktober ?
denn leider bin ich ab November auf See und werde dann 3 bis 4 Monate kein Internet haben und wenn ich das bonuspack nicht mit an Bord Nehmen kann dann bin ich Traurig :(

Ich Macht das schon ganz bestimmt ich zähle auf euch das es noch vor dem November draußen ist :)
Kirsche
x4

Post by Kirsche »

Hättet ihr das nicht drei Tage früher melden können?
Jetzt hab ich mir den DDRS Mod raufgemacht.
Und wer braucht denn danach noch Mods?
*sabber*
EGOSOFT, ihr seid immer wieder für Überraschungen gut. :)
AXL_Toasted
x3tc

Post by AXL_Toasted »

ohhh man ihr habts wirklich wahr gemacht.... die legende ums kostenlose update.... also in meinen augen seid ihr jetzt wieder kleine helden egosoft.

aber in einer sache werdet ihr es schwer haben, nehmlich die genialen m7 designs des xtended mods zu toppen.
Cheggar
x2

Post by Cheggar »

Hallo erstmal.

Tja, egosoft ist immer für ne Überraschung gut.
Das Forum verfolge ich seit X2 fast täglich, hab bis jetzt immer was gefunden, wenn ich Hilfe brauchte.
Aber die letzten beide Tage sind ja der Hammer!!!!!!!
Endlich das lang ersehnte Spielerhauptquatier ist nahe.

Super. Macht weiter so.
Vogelbiss
x3

Post by Vogelbiss »

Super, da fang ich in Vorbereitung gleich mal ein neues Spielchen an. :D

Jetzt nur nichts überstürzen; am wichtigsten ist es, dass es bugfrei ist und das es gut aussieht (ich denke mal, man brauch sowieso DSL ums runterzuladen, da kommts auf ein paar Texturen mehr auch nicht drauf an :wink: ).

Und noch ne große Mission *freu*. Das fördert dann auch noch den Spielspaß. Hoffentlich ist sie schön lang. Hauptquatier ist super. Irgendwie ist alles super. *riesige Vorfreude*

Hätt noch zwei Fragen:
Kann man das Spiel jetzt auch als Benchmark starten? Ist irgendwie schade, wenn mans im Menü nicht auswählen kann.
Kommt der MissionDirector mit rein?
Last edited by Vogelbiss on Fri, 25. Aug 06, 18:34, edited 1 time in total.
X_x_X
x3

Post by X_x_X »

erstmal en lob,

aber

M7 .... das is dreist!

das is ja sämtiche leute aus dem xtended mod vor den kopf gestosen!
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Was ist denn mit der Missionssammlung, die mal gemacht wurde? Werden auch neue BBS Missionen kommen?

Aber auch das, was bisher genannt wurde, klingt schon mal super :thumb_up:

mfg Odie
Victus
x3tc

Post by Victus »

Was mich auch interresiert:

Kann man das HQ nur im Story-Modus bekommen, oder ist das mit der Mission ähnlich wie bei Deadly Da's Mod gemacht, dass die Mission per BBS angenommen wird?
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
Mr_Tea
x3tc

Post by Mr_Tea »

Das sieht ja schon ganz gut aus. :D
Bin schon sehr gespannt, was da auf uns zukommt.
__harry__
x4

Post by __harry__ »

EGAL! Es passiert noch was im X³-Universum! Ich denke nicht, das Egosoft das spiel aufgibt (NOCD) indem diese leute das Spiel bewusst in den Dreck ziehen. Das wird nochmal geil und schneller. *auf sing verweis*
Collossus-Fan
x3

Post by Collossus-Fan »

YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH...wo war ich stehen geblieben? Ach ja: YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Das klingt so gut, dass ich verleitet bin zu glauben, dass jemand Egosoft gehackt hat und das hier gepostet hat!
Fast zu schön um wahr zu sein.
Jetzt würde nur noch ein ungefährer, aber genauerer als 3. Quartal, fehlen.
Raumfliegenjäger
x3tc

Post by Raumfliegenjäger »

Collossus-Fan wrote:...
Jetzt würde nur noch ein ungefährer, aber genauerer als 3. Quartal, fehlen.
Nix überstürzen sonst sind in V2.0 genausoviele bugs wie in 1.0 ;)
Wir haben schon solange gewartet...da kann ich (und höffentlich auch viele andere :roll: ) auch noch ein paar monate länger warten...
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
-Scimitar-
x3tc

Post by -Scimitar- »

Wow! Nach anfänglicher Sprachlosigkeit kann ich nur sagen das ich begeistert bin! Ich habe das Spiel überall verteidigt. Nur in letzter Zeit als ich die Hoffnung schon längst verloren hatte, bin ich in ungnade verfallen!
EGOSOFT: Ich bete vortan jeden Tag zu euch - den Ihr seit Götter! MEINE Götter! Erbarmet euch und verzeiht meine ungläubigkeit. Ich werde jetzt auch auf der stelle in den Garten gehen und ein Schaf zu euren Ehren opfern. :lol: :roll:

Das HQ sieht so aus wie ne Starbase aus Star Trek :D
Man sind da viele Gravdocks für GKS dran.^^ Endlich mal ne Garage für all meine ziellos im Weltall rumfliegenden Zerstörer und Träger.
Emerald Flint
x3

Post by Emerald Flint »

X_x_X wrote:erstmal en lob,

aber

M7 .... das is dreist!

das is ja sämtiche leute aus dem xtended mod vor den kopf gestosen!
Das Hq dürfte einige Modder auch nicht all zu glücklich machen (DDRS zum beispiel)
Only the dead ones have seen the end of war. Plato

"Warnung: Frachtraum enthält nun... Argon Eins" :gruebel:

Master! Apprentice!
Dorsai!
x3tc

Post by Dorsai! »

Also: @EGOSOFT

wenn ihr das wahr macht und nicht plötzlich ein x4 rausbringt wo die neuen Features dann trotzdem fehlen, dann seit ihr in meinen auchen zu 200% Rehabilitiert und ich werde wieder stolzer EGOSOFT anhänger werden.

Ich freu mich drauf! wenn es wird wie versprochen dann sind alle schlimmen schnitzer vergessen und X³ wird für mich auch endlich interessant.

4. Quartal? *aufkalenderschau* naja lang habt ihr nichtmehr Zeit ;-)

Haut rein, der Großadmiral wartet nicht gerne! :lol:

Return to “X Trilogie Universum”