Wilkommen an unsere neuen Mitglieder

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post by Deleted User »

TYRELL es sind aber nicht nur Karteleichen, alle user die hier im Forum angemeldet sind, oder die meisten sind nur angemeldet weil sie die XNews bekommen. Wer die X-News bekommt ist automatisch ein Forenuser....
!!-TYRELL CORPORATION-!!

Post by !!-TYRELL CORPORATION-!! »

Das wußte ich nicht!!!

Ich finde es hier auch nicht schlimm, wenn 50% oder gar mehr hier gar nicht mehr reinschauen oder überhaupt noch die News lesen - solange es keinen Einfluß auf die Funktionalität dieses Forums hat ist es mir gleich.

Im X2OL sollte jedoch ein entsprechender "Filter" eingebaut werden!!!

Und die Sache mit den Schlafkammern - (befreundete Schlafkammern von Mitspielern ausgenommen) halte ich für ne gute Variante - sie filtert und bringt dem, der das Hotel hat Credits, wenn der Charakter länger als 168 Std, (eine Woche) inaktiv ist.

siehe wiederum Parallelwelt - X - Universum

TYRELL CORPORATION / INTERSECTORIAL
The TYRELL CORPORATION / INTERSECTORIAL
will be rich and mighty in the XOL-Universe.
Good look all players in the whole world.

Megalon
x3

Post by Megalon »

TYRELL tolle Idee und was ist mit Leuten die z.B. 3 Wochen in Urlaub fahren ? oder 7 Tage Messedienst in Hannover haben ?
muss ich mir dann genug Kohle zur seite legen um meinen
Urlaub in XOL zu finanzieren ?
!!-TYRELL CORPORATION-!!

Ich denke, dass man immer irgendwo auf der Welt einen IT-Zugang findet um immer in der 7 tage Frist zu bleiben - und wenn es mal ein paar Credits kostet, find ich das nicht schlimm - auch Freunde kann man beauftragen alle paar Tage sein Geld zu safen indem sie für Dich ab und an online gehen.
Es soll ja diejenigen automatisch rausfiltern, die überhaupt nicht meht spielen und somit Charakterleichen sind.
Was nutzt ein X-Universum, wo fast alle Schlafkammern oder ähnliches mit Spielerleichen aus aller Welt bis in alle Ewigkeit belegt sind...

Mit der Kostenvariante und der automatischen Verkaufsorder des Vermögens eines Charakters ist sichergestellt, das nach 1-2 Monaten untätigkeit der Charakter als Sklave auf den freien Markt kommt.
Außerdem, wer nicht mehr spielt, zahlt sehr wahrscheinlich auch nicht mehr - und wer nicht mehr zahlt (an Egosoft etc.) gehört nun mal versklavt.
Wer nicht zahlt wird bestimmt seinen Zugangs-Account von Egosoft blockiert bekommen und wird dadurch, da er keine Verbindung mehr zu seinem Charakter aufnehmen kann, automatisch zum Sklaven.

sci
x2

Post by sci »

TYRELL CORPORATION wrote:Mit der Kostenvariante und der automatischen Verkaufsorder des Vermögens eines Charakters ist sichergestellt, das nach 1-2 Monaten untätigkeit der Charakter als Sklave auf den freien Markt kommt.
Außerdem, wer nicht mehr spielt, zahlt sehr wahrscheinlich auch nicht mehr - und wer nicht mehr zahlt (an Egosoft etc.) gehört nun mal versklavt.
Wer nicht zahlt wird bestimmt seinen Zugangs-Account von Egosoft blockiert bekommen und wird dadurch, da er keine Verbindung mehr zu seinem Charakter aufnehmen kann, automatisch zum Sklaven.
Hmmm, das hab ich auch in deinem Thread gesagt: Dank den monatlichen Kosten, die fällig werden um mitspielen zu dürfen, wird es nicht so irre viele Charakterleichen geben, verstehste...

sci
Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?

Bernd: Noch etwas viel Größeres.
___sci-fi fan____________________________
!!-TYRELL CORPORATION-!!

Es geht hierbei doch um die Realität im X-Universum!!!

Nur weil hier auf der Erde (real) jemand seinen Obulus nicht an Egosoft etc. zahlt, kannst Du ihn nicht einfach im X-Universum löschen - Er ist nun mal da und erst Recht seine Fabriken und seine Schiffe!!!
Also wird die Verbindung des Spielers zu seinem Charakter gekappt und der ehmalige Charakter reduziert sich zu einem Sklaven der dann Verkauft werden kann - Faktisch wird er zur Ware!!!

Angenommen Du fliegst mit einem Transporter auf eine Station von solch einem Spezi und Egosoft würde ihn einfach löschen - schwups wären eine ganze Menge Stationen auf einen Schlag weg - voll realistisch!!!
Wer bekäme Deiner Meinung nach dessen Besitz?
Die Rasse des Sectors in dem sich seine Schiffe und Fabriken beim Löschen befinden? - wäre etwas unrealistisch, wie soll eine Rasse wissen, wenn der Charakter bei einer anderen Rasse schlafend gelöscht wird?

Der expotential ansteigende Ausstieg (Umwandlung vom Charakter zum Sklaven ist wenigstens eine nachvollziebare und realistische Variante die Nichtspieler auszufiltern - PUNKT!!!

sci
x2

Post by sci »

ÄÄÄhmm, verlegen wir das auf den anderen Thread, sonst gibts nur wieder Ärger.
Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?

Bernd: Noch etwas viel Größeres.
___sci-fi fan____________________________
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

@Tyrell Corporation

There is a lack in your English vocabulary. Please take a look at your signature and with a little luck I'm sure you'll find the error.

"Good Look all Players in the whole world. "
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)

Post by Deleted User »

Watt he sai :?
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

He wishes all players around the whole world good look...

Was und wie ich sehe geht aber außer mir niemanden was an! :P
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
!!-TYRELL CORPORATION-!!

Smartislarti[D6a] wrote:@Tyrell Corporation

There is a lack in your English vocabulary. Please take a look at your signature and with a little luck I'm sure you'll find the error.

"Good Look all Players in the whole world. "

ups I did it again...

ist korrigiert!!!

Danke

PS
@ sci-fi fan - einigen wir in uns auf PARALLELWELT - X - UNIVERSUM, um diese Leichenentsorgung zu klären...

Return to “X Trilogie Universum”