Erschreckter User

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

blueshadow
x4

Post by blueshadow »

Hasamoto wrote:
bogatzky wrote: Du armer untergebutterter... :roll:
genau die antwort erwarte ich von ein 12 jährigen Sässelpuper
Ich weiß nicht, wo Du die Weisheit hernimmst, daß Du es mit einem 12jährigen zu tun haben könntest - aber ich weiß, daß Du dafür eine Verwarnung kassierst:
Forenregeln wrote:Absolut niemand darf ein anderes Forenmitglied persönlich angreifen oder beleidigen. Falls du dich durch einen Beitrag oder das Verhalten eines anderen Nutzers gestört fühlst, versuche es erstmal mit einer persönlichen Mitteilung/Nachricht(PM bzw. PN) an den User, um die Sache friedlich zu klären. Oftmals können mit einer PM Missverständnisse schnell ausgeräumt werden.
Hasamoto
x3

Post by Hasamoto »

dann solltet ihr auch aufnehmen das Endverbrauchen in diesen Forum nicht verarschen lassen müssen.
dann akzeptiere ich deine verwarnung
auserdem habe ich geschrieben das ich so eine antwort von einen 12 jährigen sässelpuper erwarte und nicht das er einer ist

somit ist deine verwarung hinfällig
Gamma
x3

Post by Gamma »

Ach jungchen... du musst nciht immer alles in frage stellen.

Aber wenn du meinst das du Bogatzkys Aussage mit der eines 12 Jährigen sässelpuper (schreibt man das nicht mir e ?) erwartest stellst du ihn mit einen
12 jährigen sässelpuper gleich.
mausman
x3

Post by mausman »

Jo,
Bei mir läuft das Spiel ohne Mucken.
Kein Sress, nixe.
Alles schön und flüssig.
Habe allerdings auch gerade mein Win neu installiert (ohne "Tuningkits"), alle Treiber updates und gleich Vers. 1.3 rauf.
Beim ersten Lesen im Forum hatte ich auch schon Panik bekommen. :(

Das Handling vom Spiel ist aber schon gewöhnungsbedürftig und am Anfang mit dem Handel sehr "unprofitabel" wenn ich mal so sagen darf.
Sonst ist das Spiel für mich alles in allem sehr gut. (ca 25Std Realtime)

Was mir auffgefallen ist, wird bei meiner Firewall (das einzige was noch läuft) der Internetzugang gesperrt, startet das Spiel nicht.( Kop.schutz Abfr.)
Wird die Lanverbindung deaktiviert gehts. Etwas merkelwürdig.
by, by

Athlon XP 2700(2153 realCl), KT266A-133FSB, GF6600GT/128AGP, 1GB Ram 333MHz Asyncron
Baldwin
x4

Post by Baldwin »

Ich habe mir X3 erst nach Patch 1.3.2 zugelegt. Allerdings ne Downloadversion. Fehlermeldungen mit Starforce gab es keine.

Nach der Installation auf XP SP2 lief das Spiel zuerst sehr Diamäßig. Insbesondere in den stark bevölkerten Sektoren. Dabei habe ich mit Sicherheit nicht den schlechtesten PC . AMD 64 3200+, Grafik PCIe 128, 512 MB Ram , 5.1 Sound. Da alle Spiele bei mir auf einer Extra Partition sind, habe ich erst mal alles an überflüssigem Balast rausgeworfen sowie das System optimiert. Danach noch alle Treiber aktualisiert und siehe da es läuft jetzt nachzu ruckelfrei. Bei passieren von Toren gibt es oft noch Ruckelprobleme, aber alles in allem ist es bei mir gut spielbar.
Die Grafik ist ja schon ein Hammer. Nach einigem eingewöhnen hat man sich auch schnell auf die Bedienung von X2 auf X3 umgestellt.
Ja und dann waren da ja noch die Cockpits.... aber auch daran kann man sich gewöhnen was nicht bedeuten soll das ich die nicht gerne wieder hätte.

Also ich finde das es schon etwas bringt Windows und die Treiber zu optimieren dazu gibt es hier im Forum auch einige Tipps. Schöner wäre es wenn es ohne das klappen würde. Es stellt sich natürlich die Frage ob die Probleme die ja noch nicht alle beseitigt sind zum Teil oder auch größeren Teil auf Starforce zurückzuführen sind. Ich habe diesbezüglich schon ähnliche Meldungen in anderen Foren zu Spielen mit Starforce gelesen. :P
Gruß Baldwin
Kevin 2000
x4

Post by Kevin 2000 »

Also bis auf ein paar rückler und ewige Ladezeiten habe ich kein Problem.
(Ladezeiten ist wegen nur 512MB RAM)
Bei mir gibt es seid ver 1.2.0.1 keine freeze oder somwas nicht mehr.
Allerding muss ich wegen dem RAM noch was sagen was mich wunderte:

Und zwar hatte ich mir einen 2ten RAM mit 512MB geholt. (also hatte ich 1024)
Als ich dann ich Spielte war am anfang alles OK kurtze Ladezeiten und kaum noch rückler...

Aber nach 10min als ich an den Station wollte CTD und meldung "File not fund" :evil:

Als das dann mehrmals passierte hatte ich die Schnautze voll, habe noch viel andere Spiele probiert und da gabs keine Probleme.
Habe dann den RAM zurückgebracht und bis jetzt noch keinen gehollt...

Return to “X Trilogie Universum”