Mir gefällt die Spielerei online ganz gut ,weil ich ne Menge von anderen lernen kann was Dinge angeht in denen ich nicht so flink bin.Schlecht sind die Erfahrungen die ich bei ******** gemacht hab ,da so einige asoziales Spielverhalten an den Tag legten ,da fallen mir Wörter in den Kopf wie:erwürgen,Hasskappe Jedoch überwiegen die guten Seiten daran und das ist der Sinn der Sache....
Ja, es ist also Einstellungssache. Es wird immer und überall schwarze Schafe. Es kommt offenbar nur darauf an, wie man mit ihnen umgeht.
Ich habe beispielsweise gestern mit meinem Level 14 Paladin im Battlenet mich einem fremdem Spiel eingeloggt und hingelegt. Plötzlich hat sich einer nach dem anderen ausgeloggt und siehe da, ein Level 21 Barbar taucht auf und metzelt alle nieder, die ihm im Weg stehen, also ein Playerkiller.
Da dieser mit Sicherheit auch nur ein bekiffter Blödmann ist, dachte ich, könnte ich mit ihm reden. Er hat mir sogar eine Allianz angeboten. Lief mir aber immer nach und lachte laut auf als ich schrieb "I´m not stupid ".
Und ich natürlich, der ich mich für keinen Naivling halte, laufe raus in die Zone, wo er gegen mich kämpfen kann und denke mir dass ich den schon packen würde, oder es zumindest versuchen könnte. Nach einem Treffer war ich tot und während ich einen weissen Tunnel erblickte, sah ich im Hintergrund "lol" "still stupid" stehen. Ich habe mich danach über mich selbst kaputtgelacht.
Hierbei möchte ich hinzufügen, dass mein Paladin ein Proficharakter ist. das bedeutet, dass man nach dem Ablebenm ein komplett neues Spiel beginnen muss. Obwohl ich mich über Playerkiller ärgern sollte, habe ich Spass gehabt und ich denke dass es ja immer noch nur darum geht, oder?