Übersichtlichkeit? -> separate Gruppe für XBTF und XT?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Machen wir uns nur lustig oder meinen wir das ernst? Immer diese UngewissheitM.Kessel wrote:Wann rafft eigentlich einer, das wir uns über den Vorschlag für die geschlossenen Abteilungen.... äh ich meine die getrennten Foren nur lustig machen.Elwood4711 wrote:Und ich beantrage noch ein geschlossenes Forum für den Münchhausen unter uns.
Gruß Michael

Schwein oder nicht Schwein, das ist hier die Frage

-
-
-
Leutz! Habt ihrs bald?
Das ist doch jetzt schon nicht mal mehr Sandkastenniveau... Ist ja gut und schön, dass du für deine Prinzipien durchsetzen willst, Elwood, aber meinst du nicht, dass das etwas übertrieben ist? Tyrael hat sich damals falsch benommen, das sieht er auch selbst ein...
Sein "Neuanfang" war, da stimme ich dir zu, etwas unpassend gewählt, doch was hätte er denn sonst machen sollen?
Wie du siehst hat diese Aktion ja auch schon zur Verbesserung des Verhältnisses zwischen ihm und Melissa beigetragen, nur zwischen euch beiden ist noch dieser Embryonal-Krieg...
Das kann jetzt noch ewig so weitergehen oder spielt beide mal den Klügeren und gebt nach... so wie die Zahnbürste von Dr. Best
Just my 2 cents... aber denkt trotzdem mal drüber nach
Das ist doch jetzt schon nicht mal mehr Sandkastenniveau... Ist ja gut und schön, dass du für deine Prinzipien durchsetzen willst, Elwood, aber meinst du nicht, dass das etwas übertrieben ist? Tyrael hat sich damals falsch benommen, das sieht er auch selbst ein...
Sein "Neuanfang" war, da stimme ich dir zu, etwas unpassend gewählt, doch was hätte er denn sonst machen sollen?
Wie du siehst hat diese Aktion ja auch schon zur Verbesserung des Verhältnisses zwischen ihm und Melissa beigetragen, nur zwischen euch beiden ist noch dieser Embryonal-Krieg...
Das kann jetzt noch ewig so weitergehen oder spielt beide mal den Klügeren und gebt nach... so wie die Zahnbürste von Dr. Best

Just my 2 cents... aber denkt trotzdem mal drüber nach
Small_CPU is right... life sucks.
Against TCPA. Don't let them take your rights!
Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
-
Jetzt lass ihn doch, sonst schmollt er wieder!Elwood4711 wrote:Ich nehme die Mitte 'oder'M.Kessel wrote:Ich wähle Möglichkeit a)Elwood4711 wrote:Machen wir uns nur lustig oder meinen wir das ernst? Immer diese Ungewissheit.
Schwein oder nicht Schwein, das ist hier die Frage.
![]()
.
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
-
Sach ma, was willst du denn getz?Smartislarti wrote: Jetzt lass ihn doch, sonst schmollt er wieder!
Ich kenne Ranta schon länger. Und wenn Tyrael die Bemerkung mit dem Schwein auf sich bezieht, dann kann man ihm nicht helfen.
Der Zusammenhang ist für den, der LESEN kann, recht eindeutig. Und zwar, das das Elwood auf sich SELBER bezogen hat.
Ach ja, ich nehme auch die 2 Cents von oben, wenn ich darf.

I'm depressed
-
Trotzdem bringt es nichs, wenn sich beide auf ewig streiten... so oder so.M.Kessel wrote:Der Zusammenhang ist für den, der LESEN kann, recht eindeutig. Und zwar, das das Elwood auf sich SELBER bezogen hat.
Wollt ihr mich arm machen?Ach ja, ich nehme auch die 2 Cents von oben, wenn ich darf.

Na gut, bin ja kompromissfähig. Ich spende als Anreiz für folgende Spender meine 2 cents der Stiftung 'Elwoods Kesselchen'; einziges Ziel: Weiterleitung des Überschusses zur Bereicherung von Marco H.Marco H. wrote: Wollt ihr mich arm machen?Ich bin jung und brauche das Geld!

-
-
ICH kann lesen,aber ich bin auch nicht chronisch beleidigt!M.Kessel wrote: Der Zusammenhang ist für den, der LESEN kann, recht eindeutig. Und zwar, das das Elwood auf sich SELBER bezogen hat.

X-btf Forum Mittäter seit 11/99
-
Wenn es eine Spende ist, ja.Elwood4711 wrote:Kann ich die 2 cents jetzt steuermäßig absetzen?

Das ist gar nicht mal so unrentabel... wenn jeder Forumsbenutzer 2 Cents spendet...
28549*2=57098 Cents~571 Euro...
Damit könnte ich mein System schon ein wenig aufrüsten... ^^
-
ER ist beleidigt, Mike... Das merkt man am aggressiven SchreibstilSmartislarti wrote:ICH kann lesen,aber ich bin auch nicht chronisch beleidigt!M.Kessel wrote: Der Zusammenhang ist für den, der LESEN kann, recht eindeutig. Und zwar, das das Elwood auf sich SELBER bezogen hat.