nee geht nicht vielleciht irgend wann mal später wenn einer mal ein mod gemacht hat.McRib wrote:Xen. wie schaltet man die Frei (weiß ja keiner) oder hat das schon jemand von euch gespielt wen ja wie sind die?! Genauso die K. weil man ja gar nicht speichern kann.
als Khaak starten
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Was jetzt noch fehlt ist als Xenon zu spielen.diggzakk wrote:jo geile sache das..warum hamse das nich von anfang an frei geschaltetCommander Rocky wrote:KRASS,
gerade unlocked.
Khaak geht wirklich,
auch Goner Glaubender.
oder langweiliger Borone![]()
da bekomm ich doch fast lust gleich von vorne zu beginnen..spar mir das aber generell bis 1.3 auf..

Gruß
Balthasar
Jede Art von Fanatismus zerstört die Menschlichkeit
Balthasar
Jede Art von Fanatismus zerstört die Menschlichkeit
-
Ja finde ich acuh ich wollte nähmlcih schon immer mal als Split spielen.4of25 wrote:Keiner weiss es, wie und warum irgendwas freigaschaltet wird oder wann...Noxmaster wrote:Cheater!!!!!!!!!!!!!
Sorry, aber es musste raus...
Hat wirklich noch niemand es geschafft ohne dieses gecheate die anderen Rassen freizuschalten?
...es gab bisher nur einen, bei dem ein neuer Charkter frei wurde.
Aber das hier ist kein Cheat, weil du keinen Vorteil im Spiel hast...( im gegenteil, die neuen Charktäre haben eher Einschränkungen)
...eher was für Leute die eine ganz bestimmte Rasse spielen wollen und keine Lust haben Monate darauf hinzuspielen.
Sollte doch jedem selbst überlassen bleiben...

-
-
-
-
Ich habe durch legales Spielen, die Split, die Boronen und die Argonen freigeschaltet.DA-X Universe wrote:Ja finde ich acuh ich wollte nähmlcih schon immer mal als Split spielen.4of25 wrote:Keiner weiss es, wie und warum irgendwas freigaschaltet wird oder wann...Noxmaster wrote:Cheater!!!!!!!!!!!!!
Sorry, aber es musste raus...
Hat wirklich noch niemand es geschafft ohne dieses gecheate die anderen Rassen freizuschalten?
...es gab bisher nur einen, bei dem ein neuer Charkter frei wurde.
Aber das hier ist kein Cheat, weil du keinen Vorteil im Spiel hast...( im gegenteil, die neuen Charktäre haben eher Einschränkungen)
...eher was für Leute die eine ganz bestimmte Rasse spielen wollen und keine Lust haben Monate darauf hinzuspielen.
Sollte doch jedem selbst überlassen bleiben...
Und die Khaak kommen dan vieleicht wenn die Völker alle frei sind, so alls
Bonus.
Mogul 77%
Feldherr 35%
Argonen Wächter der Förderation 64% .. schwitz..

Boronen Königlicher Ritter 26%
Split Bevorzugter Partner Rhonkars 35%
Paraniden Freund des Imps. 39%
Teladi Industrieller 24%
Die Völker hatte ich schon vor 1.3 aktiviert, nach dem Patch waren die wieder inaktiv. Dann bin ich bei den Split einen Rang aufgestigen, und alles
was vorher frei war, war wieder da. Das kann wohl auch passieren.
ciao
-
EGO wollte es wohl einfach schwieriger machen, andere völker zu spielen, und hat die stufe eins raufgesetzt.
als khaak spielen fänd ich blöd, schliesslich sind ja alle deine Feinde und du kannst gar keine fabs bauen oder neue waffen kaufen(schliesslich gibts nirgendwo ne khaak waffenschnmiede, denk ich mal).
und xenon...
Mla ehrlich, die blechbüchsen sind doch das dämlichste, was nach dem Ricola Kräuterzucker erfunden wurde. Sogar Toblerone sind gefährlicher (weiss ja nicht, wie ihr das seht....), diese in Schokolade gegossenen Panzersperren....
als khaak spielen fänd ich blöd, schliesslich sind ja alle deine Feinde und du kannst gar keine fabs bauen oder neue waffen kaufen(schliesslich gibts nirgendwo ne khaak waffenschnmiede, denk ich mal).
und xenon...
Mla ehrlich, die blechbüchsen sind doch das dämlichste, was nach dem Ricola Kräuterzucker erfunden wurde. Sogar Toblerone sind gefährlicher (weiss ja nicht, wie ihr das seht....), diese in Schokolade gegossenen Panzersperren....
-
-
-
nur neu erstelle khaak (zB die invasoren) sind dir gegenüber (wenn man khaak spielt) friedlich eingestellt
also wenn da alles plattmachst an khaak was rot is tun dir die neuen nix
müsste irgendwo au hier im forum stehn ^^
also wenn da alles plattmachst an khaak was rot is tun dir die neuen nix
müsste irgendwo au hier im forum stehn ^^
Die Wahrheit schürt Hass.
--
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Strasse der Enttäuschung.
--
-
Hi,
man kann den Kha'ak freispielen, indem man alle Völker auf feindlich stellt und ganz lange ein ganz böser Bube ist. Ist das Ansehen erst einmal im Keller (und der Kampfrang weit oben
), wird der Kha'ak wohl freigeschaltet.
Ich hatte in einem weit fortgeschrittenen Spiel (Mogul und Ass Klasse 3) aus Langeweile/Neugier mal alles auf Feindlich gestellt und meine Sektorwachen und GKS haben fleißig gewütet. Stundenlanges Kämpfen an allen Fronten:D
Alle haben mich gehaßt und dann war da der Kha'ak beim nächsten Neustart
Man kann als Kha'ak an Piratenstationen andocken und handeln. Ausrüstung aus den Herrenlosen Schiffen aufnehmen (z.B. zusätzlicher 25MJ Schild). Wenn man in den Splitsektoren Boronen und Piris killt gibt es Ansehensgewinn. Mit den Piris aber nicht übertreiben, sonst dürft ihr an deren Basen bald nicht mehr landen (speichern).
Ich habe als Kha'ak bei den Split jetzt schon die Möglichkeit an Schiffswerften anzudocken und meine gekaperten Schiffe zu verkaufen.
Es kümmert die Split auch wenig, wenn man mal eines ihrer Schiffe zerlegt.
Der Kha'ak Bomber ist ein geiles Schiff. 3x 25MJ Schilde und 3x beta Kyonenemitter. Selbst ein M6 ist da schnell Raumstaub
, bei M5 reicht meist 1 Treffer.
Im englischen Forum habe ich gelesen, daß man beim fünfhundertsten Kill Nachschub erhält (1 Cluster aus Bomber und mehreren Spähern).
Da muß ich noch einiges für tun, bin erst bei ca. 280 Schiffen, dafür habe ich bei den Teladi und Boronen schon einige Stationen zerstört
Mal schauen, ob man später auch noch einen Zerstörer bekommt.
Gruß,
Saryx
man kann den Kha'ak freispielen, indem man alle Völker auf feindlich stellt und ganz lange ein ganz böser Bube ist. Ist das Ansehen erst einmal im Keller (und der Kampfrang weit oben

Ich hatte in einem weit fortgeschrittenen Spiel (Mogul und Ass Klasse 3) aus Langeweile/Neugier mal alles auf Feindlich gestellt und meine Sektorwachen und GKS haben fleißig gewütet. Stundenlanges Kämpfen an allen Fronten:D
Alle haben mich gehaßt und dann war da der Kha'ak beim nächsten Neustart

Man kann als Kha'ak an Piratenstationen andocken und handeln. Ausrüstung aus den Herrenlosen Schiffen aufnehmen (z.B. zusätzlicher 25MJ Schild). Wenn man in den Splitsektoren Boronen und Piris killt gibt es Ansehensgewinn. Mit den Piris aber nicht übertreiben, sonst dürft ihr an deren Basen bald nicht mehr landen (speichern).
Ich habe als Kha'ak bei den Split jetzt schon die Möglichkeit an Schiffswerften anzudocken und meine gekaperten Schiffe zu verkaufen.
Es kümmert die Split auch wenig, wenn man mal eines ihrer Schiffe zerlegt.
Der Kha'ak Bomber ist ein geiles Schiff. 3x 25MJ Schilde und 3x beta Kyonenemitter. Selbst ein M6 ist da schnell Raumstaub

Im englischen Forum habe ich gelesen, daß man beim fünfhundertsten Kill Nachschub erhält (1 Cluster aus Bomber und mehreren Spähern).
Da muß ich noch einiges für tun, bin erst bei ca. 280 Schiffen, dafür habe ich bei den Teladi und Boronen schon einige Stationen zerstört

Mal schauen, ob man später auch noch einen Zerstörer bekommt.
Gruß,
Saryx
"beep beep beep" Zitat Sputnik 1957
-
-
-
-
- Moderator (Deutsch)
Also langsam reicht es dann auch mit dem Ausgraben dieser alten Themen. Das ist nun das dritte Thema innerhalb von einem Tag, auf das du antwortest. Lies die Forenregeln und halte dich auch an sie.
***geschlossen***

Das Freischalten der verschiedenen Startmöglichkeit, funktioniert auch ganz ohne Unlocker einfach mit dem Ändern eines Wertes in der Registry. Eine kurze Anleitung, was man ändern muss, findest du hier (*klick*).
Edit: Du hast Post.
***geschlossen***
Könnte das vielleicht auch daran liegen, dass der entsprechende Link schon über 3,5 Jahre alt ist?»Ice-T« wrote:Liegt das an meinem Browser oder is der Link einfach nur kaputt ?

Das Freischalten der verschiedenen Startmöglichkeit, funktioniert auch ganz ohne Unlocker einfach mit dem Ändern eines Wertes in der Registry. Eine kurze Anleitung, was man ändern muss, findest du hier (*klick*).
Ja, man kann auch ein neues Spiel anfangen und dort die verschiedenen Startmöglichkeiten frei spielen.»Ice-T« wrote:der kann man auch neu anfangen und dann die
nächsten Ränge runterballern ?
Edit: Du hast Post.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!