als Khaak starten

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

<<Prone>>
x4

Post by <<Prone>> »

McRib wrote:Xen. wie schaltet man die Frei (weiß ja keiner) oder hat das schon jemand von euch gespielt wen ja wie sind die?! Genauso die K. weil man ja gar nicht speichern kann.
nee geht nicht vielleciht irgend wann mal später wenn einer mal ein mod gemacht hat.
Under Construction!
diggzakk
x4

Post by diggzakk »

Commander Rocky wrote:KRASS,
gerade unlocked.

Khaak geht wirklich,
auch Goner Glaubender :D.
oder langweiliger Borone :lol:
jo geile sache das..warum hamse das nich von anfang an frei geschaltet :? da bekomm ich doch fast lust gleich von vorne zu beginnen..spar mir das aber generell bis 1.3 auf..
Balthasar
x3tc

Post by Balthasar »

diggzakk wrote:
Commander Rocky wrote:KRASS,
gerade unlocked.

Khaak geht wirklich,
auch Goner Glaubender :D.
oder langweiliger Borone :lol:
jo geile sache das..warum hamse das nich von anfang an frei geschaltet :? da bekomm ich doch fast lust gleich von vorne zu beginnen..spar mir das aber generell bis 1.3 auf..
Was jetzt noch fehlt ist als Xenon zu spielen. :D
Gruß

Balthasar

Jede Art von Fanatismus zerstört die Menschlichkeit
DA-X Universe
x3tc

Post by DA-X Universe »

4of25 wrote:
Noxmaster wrote:Cheater!!!!!!!!!!!!!
Sorry, aber es musste raus...
Hat wirklich noch niemand es geschafft ohne dieses gecheate die anderen Rassen freizuschalten?
Keiner weiss es, wie und warum irgendwas freigaschaltet wird oder wann...

...es gab bisher nur einen, bei dem ein neuer Charkter frei wurde.

Aber das hier ist kein Cheat, weil du keinen Vorteil im Spiel hast...( im gegenteil, die neuen Charktäre haben eher Einschränkungen)

...eher was für Leute die eine ganz bestimmte Rasse spielen wollen und keine Lust haben Monate darauf hinzuspielen.

Sollte doch jedem selbst überlassen bleiben... :wink:
Ja finde ich acuh ich wollte nähmlcih schon immer mal als Split spielen. :)
Necromation
x3

Post by Necromation »

Also ich bin ein Fan der Paraniden :D , und deshalb hab ich mich bei denen mal so richtig eingeschleimt... :wink:
Als ich vom Rang "Freund des Priesterkönigs" war, hatte ich den Startmodus
"frommer Paranide"...
Dorsai!
x3tc

Post by Dorsai! »

aha, vielleicht muss man sich bei den khaak einschleimen um die freizuschalten :lol:
na komm na her, guuuute fliege brave fliege bzzzzzzzzzzzt bzzzzzzzzzzzt bzzzzzzzzzzzzzzzzt... booooom

kann man in X³ die Kha'ak eigentlich wieder Kapern?
DodaFu [KBG]
x4

Post by DodaFu [KBG] »

G.A. Thrawn wrote:kann man in X³ die Kha'ak eigentlich wieder Kapern?
Wahrscheinlich muss man genau das tun um den Startpunkt freizuschalten.
bickmac
x3

Post by bickmac »

G.A. Thrawn wrote:aha, vielleicht muss man sich bei den khaak einschleimen um die freizuschalten :lol:
Vieleicht muss man sich alle Völker zum Feind machen, dann...
Der Feind meines Feindes...
Dr. Freeman
x3

Post by Dr. Freeman »

DA-X Universe wrote:
4of25 wrote:
Noxmaster wrote:Cheater!!!!!!!!!!!!!
Sorry, aber es musste raus...
Hat wirklich noch niemand es geschafft ohne dieses gecheate die anderen Rassen freizuschalten?
Keiner weiss es, wie und warum irgendwas freigaschaltet wird oder wann...

...es gab bisher nur einen, bei dem ein neuer Charkter frei wurde.

Aber das hier ist kein Cheat, weil du keinen Vorteil im Spiel hast...( im gegenteil, die neuen Charktäre haben eher Einschränkungen)

...eher was für Leute die eine ganz bestimmte Rasse spielen wollen und keine Lust haben Monate darauf hinzuspielen.

Sollte doch jedem selbst überlassen bleiben... :wink:
Ja finde ich acuh ich wollte nähmlcih schon immer mal als Split spielen. :)
Ich habe durch legales Spielen, die Split, die Boronen und die Argonen freigeschaltet.
Und die Khaak kommen dan vieleicht wenn die Völker alle frei sind, so alls
Bonus.

Mogul 77%
Feldherr 35%

Argonen Wächter der Förderation 64% .. schwitz.. :)
Boronen Königlicher Ritter 26%
Split Bevorzugter Partner Rhonkars 35%
Paraniden Freund des Imps. 39%
Teladi Industrieller 24%

Die Völker hatte ich schon vor 1.3 aktiviert, nach dem Patch waren die wieder inaktiv. Dann bin ich bei den Split einen Rang aufgestigen, und alles
was vorher frei war, war wieder da. Das kann wohl auch passieren.

ciao
Kiffer89
x3ap

Post by Kiffer89 »

EGO wollte es wohl einfach schwieriger machen, andere völker zu spielen, und hat die stufe eins raufgesetzt.

als khaak spielen fänd ich blöd, schliesslich sind ja alle deine Feinde und du kannst gar keine fabs bauen oder neue waffen kaufen(schliesslich gibts nirgendwo ne khaak waffenschnmiede, denk ich mal).

und xenon...
Mla ehrlich, die blechbüchsen sind doch das dämlichste, was nach dem Ricola Kräuterzucker erfunden wurde. Sogar Toblerone sind gefährlicher (weiss ja nicht, wie ihr das seht....), diese in Schokolade gegossenen Panzersperren....
Replikator
x3

Post by Replikator »

ey ey ey mal gaaanz langsam ich würde mal sagen die Khaak sehen wie Toblerone aus, aber ob sie auch so gefährlich sind wie schokolade ist noch dahin gestellt.

Aber was willste von Robotern, die noch nicht mal besiedelte Planeten erkennen oder nicht. (aufn kasten haben die sowieso nicht)
Argon Titan90
xr

Post by Argon Titan90 »

Warum wird man eigentlich angegriffen wenn man als Khaak in einen Khaak-Sektor springt.
Da ich als Khaak spielte habe ich alles gemacht um an die Sprungkoordinaten für die Khaak-Sektoren ran zukommen und als ich in einen Khaak-Sektor gesprungen bin wurde ich sofort angegriffen, wiso? :? ?
zz
x3tc

Post by zz »

nur neu erstelle khaak (zB die invasoren) sind dir gegenüber (wenn man khaak spielt) friedlich eingestellt

also wenn da alles plattmachst an khaak was rot is tun dir die neuen nix

müsste irgendwo au hier im forum stehn ^^

Die Wahrheit schürt Hass.
--
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Strasse der Enttäuschung.
--
Saryx
x3

Post by Saryx »

Hi,

man kann den Kha'ak freispielen, indem man alle Völker auf feindlich stellt und ganz lange ein ganz böser Bube ist. Ist das Ansehen erst einmal im Keller (und der Kampfrang weit oben :?: ), wird der Kha'ak wohl freigeschaltet.

Ich hatte in einem weit fortgeschrittenen Spiel (Mogul und Ass Klasse 3) aus Langeweile/Neugier mal alles auf Feindlich gestellt und meine Sektorwachen und GKS haben fleißig gewütet. Stundenlanges Kämpfen an allen Fronten:D
Alle haben mich gehaßt und dann war da der Kha'ak beim nächsten Neustart :D

Man kann als Kha'ak an Piratenstationen andocken und handeln. Ausrüstung aus den Herrenlosen Schiffen aufnehmen (z.B. zusätzlicher 25MJ Schild). Wenn man in den Splitsektoren Boronen und Piris killt gibt es Ansehensgewinn. Mit den Piris aber nicht übertreiben, sonst dürft ihr an deren Basen bald nicht mehr landen (speichern).
Ich habe als Kha'ak bei den Split jetzt schon die Möglichkeit an Schiffswerften anzudocken und meine gekaperten Schiffe zu verkaufen.
Es kümmert die Split auch wenig, wenn man mal eines ihrer Schiffe zerlegt.

Der Kha'ak Bomber ist ein geiles Schiff. 3x 25MJ Schilde und 3x beta Kyonenemitter. Selbst ein M6 ist da schnell Raumstaub :D , bei M5 reicht meist 1 Treffer.

Im englischen Forum habe ich gelesen, daß man beim fünfhundertsten Kill Nachschub erhält (1 Cluster aus Bomber und mehreren Spähern).
Da muß ich noch einiges für tun, bin erst bei ca. 280 Schiffen, dafür habe ich bei den Teladi und Boronen schon einige Stationen zerstört :D

Mal schauen, ob man später auch noch einen Zerstörer bekommt.

Gruß,
Saryx
"beep beep beep" Zitat Sputnik 1957
-Tacitus- [KBG]
x3

Post by -Tacitus- [KBG] »

:o oh mann wie geil wär das denn nur?^^ erreiche Sektor Argon prime bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz bzzzzzzzzzzzzzz im namen des bzzzzzzzzzzzzzz argh bzzzzzzzzzzzzzzz bzzzzzzzzz und weiter in den nächsten sektor :D
-eni-
x3ap

Post by -eni- »

Saryx wrote:Im englischen Forum habe ich gelesen, daß man beim fünfhundertsten Kill Nachschub erhält (1 Cluster aus Bomber und mehreren Spähern).
Ist ein Gerücht. Hab schon alleine bei einzelnen Schiffstypen über 500 Abschüsse und es gab nie irgend eine Art Nachschub.
-Tacitus- [KBG]
x3

Post by -Tacitus- [KBG] »

schade, ich will einen Khaakzerstörer :twisted:
Bini Inibitor
x4

Post by Bini Inibitor »

Den Link der hier immer gepostet wird der funzt bei mir nich.
Liegt das an meinem Browser oder is der Link einfach nur kaputt ?

Und ne Frage: Wenn man alle Ränge down ballern muss, dann alle
in einem Game oder kann man auch neu anfangen und dann die
nächsten Ränge runterballern ?
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Also langsam reicht es dann auch mit dem Ausgraben dieser alten Themen. Das ist nun das dritte Thema innerhalb von einem Tag, auf das du antwortest. Lies die Forenregeln und halte dich auch an sie.

***geschlossen***

»Ice-T« wrote:Liegt das an meinem Browser oder is der Link einfach nur kaputt ?
Könnte das vielleicht auch daran liegen, dass der entsprechende Link schon über 3,5 Jahre alt ist? :roll:

Das Freischalten der verschiedenen Startmöglichkeit, funktioniert auch ganz ohne Unlocker einfach mit dem Ändern eines Wertes in der Registry. Eine kurze Anleitung, was man ändern muss, findest du hier (*klick*).
»Ice-T« wrote:der kann man auch neu anfangen und dann die
nächsten Ränge runterballern ?
Ja, man kann auch ein neues Spiel anfangen und dort die verschiedenen Startmöglichkeiten frei spielen.

Edit: Du hast Post.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X Trilogie Universum”