LeoDD wrote:Immer diese "das sag ich der Computerbild, dann ruf ich da und dort an"-Bemerkungen...
zeigst du mir bitte die stelle in meinem posting, an welcher ich irgend etwas von "computerbild" geschrieben habe? zeigst du mir auch bitte die stelle, an der ich etwas davon geschrieben habe, dass ich zur verbraucherzentrale (dieses wort steht nirgends in meinem posting) gehen wolle?
ich habe wohl klar und deutlich geschrieben, dass und warum ich das spiel (die mogelpackung) nicht kaufen werde. und ich habe eine parallele zu anderen produkten des freien marktes gezogen.
lege mir also bitte nicht dinge in den mund oder interpretiere sachen in mein posting, die dort nicht stehen.
es mag sein, dass solcherlei tun bei der heutigen jugend verbreitet scheint. ich gehöre allerdings zu einem etwas älteren semester, welches noch gelernt hat, sein gegenüber ernst zu nehmen und zu respektieren und ohne persönliche anfeindungen sachlich zu diskutieren. manch einem geht das allerdings hier völlig ab. wer es wagt, zu kritisieren und mängel anzusprechen, wird direkt persönlich angegriffen, so als würde man eine heilige kuh schlachten.