X³ - Soll ich es kaufen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

DDM_Reaper20
x3tc

Post by DDM_Reaper20 »

Ich habe das Spiel seit dem 28.10. (englische Version), und wenn man von einigen Speicher-CTDs absieht, bin ich sehr zufrieden -- wenngleich ich hoffe, daß da noch so einiges nachkommt. :D

Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen; ich würde zu einem JA tendieren, aber vielleicht solltest Du noch ein paar Erfahrungsberichte lesen, es eventuell bei einem Freund/Bekannten mal antesten -- oder eben auf Patch 1.3 warten. Damit verlierst Du auf keinen Fall.
scorpio2001de
x4

Post by scorpio2001de »

LeoDD wrote:Immer diese "das sag ich der Computerbild, dann ruf ich da und dort an"-Bemerkungen...
zeigst du mir bitte die stelle in meinem posting, an welcher ich irgend etwas von "computerbild" geschrieben habe? zeigst du mir auch bitte die stelle, an der ich etwas davon geschrieben habe, dass ich zur verbraucherzentrale (dieses wort steht nirgends in meinem posting) gehen wolle?

ich habe wohl klar und deutlich geschrieben, dass und warum ich das spiel (die mogelpackung) nicht kaufen werde. und ich habe eine parallele zu anderen produkten des freien marktes gezogen.

lege mir also bitte nicht dinge in den mund oder interpretiere sachen in mein posting, die dort nicht stehen.
es mag sein, dass solcherlei tun bei der heutigen jugend verbreitet scheint. ich gehöre allerdings zu einem etwas älteren semester, welches noch gelernt hat, sein gegenüber ernst zu nehmen und zu respektieren und ohne persönliche anfeindungen sachlich zu diskutieren. manch einem geht das allerdings hier völlig ab. wer es wagt, zu kritisieren und mängel anzusprechen, wird direkt persönlich angegriffen, so als würde man eine heilige kuh schlachten.
M.A.D.
x2

Post by M.A.D. »

Also Beta-Testen wollte ich nicht :roll:
Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten. .
(Die dümmsten Bauern haben die grössten Kartoffeln.)
M.A.D.
x2

Post by M.A.D. »

roadrunner.2 wrote:
Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten. .
Also erstens hat wohl die spiritualität wenig mit der Inteligenz zu tun.
Auch geht es nicht um die größte sondern um große Kartoffeln.
Wie wäre es mit:

Die Volumina der subterannen Agraprodukte steht in reziprogressiver Relation zur intelektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

Du solltest Rechtsanwalt werden :o
eznalfp
x3

Post by eznalfp »

ich finde das Spiel gut, sicher gibt es hier und da kleinere Probleme.
Wobei ich bis jetzt keine Schwierigkeiten mit dem Spiel hatte. Stürzt nie ab
usw. Du brauchst jedoch viel Geduld... gerade am Anfang, fast ohne credits,
später jedoch wenn mann so langsam die Sachen kaufen kann dann macht es sehr viel Spaß. Ein Kaufgrund für mich war auch , die vorige Version X2.
Ich würde sagen kaufen!
Nugget32
x2

Re: X³ - Soll ich es kaufen?

Post by Nugget32 »

M.A.D. wrote:Ich bin so unentschlossen :-)

M@rtin
Hallo M.A.D.

Kann dir nur dazu schreiben das ich es bis heute nicht bereut habe 50 Euro nich für X³ ausgegeben zu haben. Dazu brachten aber auch einige Hintergrundinformationen mich dazu so sich zu entscheiden. Noch dazu konnte ich mir einen Eindruck verschaffen damals wie es zur GC vorgestellt wurde. as GEld kannste getroßt in andere Sachen Investieren. Gehe damit mal mit diener Freundin/Frau ins Kino oder lad sie mal zu irgendwas ein .Alternativ z.B. in Lebensmittel Investiert wäre das allemal sinnvoller als es für X³ auszugeben .
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP

Return to “X Trilogie Universum”