skynet500 wrote:Wo finde ich einen Sektor mit Schatten Schiffen? Ich habe den ToTT Plot abgeschlossen, finde aber keine Schatten mehr. Und wie steigere ich den Ruf bei den Antikern? Die bieten ja keine Missionen an
Die Schatten haben sich nach Mgrophiya zurückgezogen. Zugang zu diesem Sektor erhältst Du mit der AL-Einstellung "Trial by Fire", dann entsteht ein Sprungtor in
Zieh Dich warm an

und speichere auf jeden Fall vorher ab. Du mußt nämlich, was immer Du dort tun willst, an einem Stück durchziehen. Ähnlich wie die UFSA-Sektoren wird sein Status beim Verlassen verworfen und beim Wiedereintritt zufällig neu generiert.
Rangsteigerung bei den Antiken läßt sich anscheinend nur noch durch beständigen, mühsamen Handel bewirken. Ich hatte eine Seite zuvor kurz was zu den Händlern geschrieben.
... wollte unbedingt die Sunlight haben8)
Die kann man aber unabhängig davon auch bei den Terranern kapern. Eine oder zwei fliegen dort Patrouille.
junglehunter2 wrote:Eigentlich bräuchte ich drei Monitore um das komfotabel laufen zu lassen. Einer fürs Spiel und die anderen zwei mit Excel Listen für Raketen und Lasern.
Waffen- und Raketenlisten gibt's bei
Seizewell auch in HTML - die kann man dann neben anderen Hilfestellungen in Browsertabs hängen.
Ja über die M7 gibt es tonnenweise Beschwerden... Aber klare Kaufempfehlung ist der Split Panther...
Was für Beschwerden gibt's denn über M7?