bei dem Testupdate wurde mein Kolonieschiff (TL) zum M6... mit instalieten Waffen die nicht ausbaubar waren und natürlich nicht feuern konnten da der M6 diesen icht benutzen kann..
eine gewisse Gefahr besteht da schon das evt nen Schiffsmodell "anders" wird.
am besten save anlegen (Backups von skripts+t machen und director-Order, dann patchen und save laden und kontrolieren, falls was sich was verändert hat, entpatchen und backup einspielen oder neu anfangen
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse. Forumsthread - - - NW-Modforum
Danke für die Anleitung, werde es heute Abend ausprobieren!
Hmm wenn du sagst dein TL ist ein M6 geworden, kann man dann nicht die Position in der T-Ships prüfen und den 25 neu hinzugekommenen Schiffen Positionen zuweisen, die nicht zu einer Verschiebung führen?!
greez
CPU: Core i7 2600K @ 4,8 GHz
GPU: GTX 580 @ 951 MHz/1902 Mhz
RAM: 8 GB G.Skill DDR3-2300 @ 2150 Mhz
MB: ASUS Maximus IV Extreme
More Details @: www.sysprofile.de/id146003
Von V3.6 auf 3.8 hatte jemand *weiter vorne im Tread* ne Schiffsverschiebung gemeldet, diese wurde mit 4.0 rückgänig gemacht/korrigiert, was allerdings zur folge hat das mit 3.8 gestarteten spielen eben wieder eine Verschiebung drin ist..
Wenn du mit 3.6 oder früher gestartet hast werden höchstens die Schiffe "vertauscht" sein die du in 3.8 erworben/bekommen hast.
Der rest sollte eigendlich bleiben
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse. Forumsthread - - - NW-Modforum
chabber ich bin eigentlich ein mapper aber seit dem ich auf windos 7 um gestiegen bin gehen auch meine hilfsprogramme nicht mehr aber zuruch zur achillis aus der serie andromeda ich kann nich textur dingeskirchen nich ich weiß nich wie das geht ich habe es bei reunion fersucht was war es am ende nen schrott HAUFEN
Deine Programme werden dann vermutlich nicht Windows 7 kompatibel sein
Was das texturieren betrifft, da gibt es Turitals für, siehe den gepinnten Moddingtread, da sollten die verlinkt sein.
Gruß
Chaber (mit 1 b )
Windows 7 hat nen virtuellen Modus .. da läuft eigentlich alles mit .. zumindest was auch auf XP lief, so bearbeite ich die Galaxiekarten da dies aufgrund von irgendwelcher Grafikdinge nicht geht unter Windows 7
Hi, auch deine neueste Mod Version ist nicht mit dem Frachtverteilungsnetzwerk kompatibel; jedoch werden dieses Mal die Stationen nicht im Menu angezeigt, anstatt den Wareneingangsfehler in der version 3.9. Eine Lösung wäre nicht übel, denn bis MGM 3.6 hats funktioniert.
Es sind 35 Schiffe zu finden im MG-Mod , darunter ein M6 und ein M2
Beide sind in einem Unbekannten Sektor zu finden.
Bei Glaubensquell gibs nur das Paraniden-M4 in dem UB-sektor südlich davon.
Es sind 35 Schiffe zu finden, ein M6, ein M2. Steht ein paar Posts über meinem.
Ich würde gerne wissen, wo ich diese 35 Schiffe finde. Außer die herrenlosen Schiffe aus dem normalen Vanilla Spiel.
MfG Einauge
Die Vanilla-"herrenlosen" sind da schon mitgezählt
bis auf ein M6 und 1 M2 alles Jäger
Ich weiß wo die sind, aber darfst selbst suchen
Schade. Da fliege ich doch durch einen Piratensektor und irgend so ein Typ funkt mich an. Bietet mir seinen polizeilich gesuchten Flieger. Für 40 000 000
Credits. Ich sage O.K., mach ich. Und siehe da, es ist ein kleines M1. Etwas be-
schädigt und null Extras. Habe ihn repariert und umgetauft in "Graf Zeppelin".
Der Mod ist voller Überraschungen.
Nach dem neuen Patch auf 4.0 habe ich neu angefangen. Da mache ich auch erstmal die HQ-Missionen.
Auf 3.9 habe ich beide Boronenplots, Final Fury beendet und den Terranerplot
angespielt. Seit 4.0 war es leider nicht weiter spielbar. Egal wie ich den Patch eingespielt habe.
Nun gut. Neu angefangen.
Da ich X schon lange spiele und oftmals viele, viele Fabriken gebaut hatte, besonders bei der HubMission, dann die Festplatte abgeschmiert ist, oder sonstwie gelöscht, spiele ich mit dem Cheatpak. von C. Bin leider nicht perfekt. Aber wieder Monate damit zu verbringen, Fabriken aufzubauen und Credits zu machen, habe ich keinen Bock mehr. Sorry. Irgendwie ist es auch besser für die Performance.
Ich verwende noch dieses Terracorp Kampfpiloten Script. Ist echt super. Wenn meine Jungs in fetten M2 oder M1 sitzen springe ich mit denen Mal in einen fiesen Sektor.