Jetzt wuensch ich mir nur mehr cockpits (bevorzugt im Rassenabhaengigem Design!), und X2 ist perfekt hehe

ps: ob man in diese Megastationen dann auch Geschuetztuerme einbauen kann?

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Richtig einbauen, kann man, wenn dann nur die LaserFiredancer wrote:ob man in diese Megastationen dann auch Geschuetztuerme einbauen kann?
Realität, wär mal das nichts des Weltalls hören möchte, soll sich mal den Film "2001: Odyssee im Weltraum" von Stanley Kubrick anschauen.Dr. D wrote:Die "Schallwellenungereimtheit" (ich nens mal so) gibts in so ziemlich jedem ScienceFiktionsonstwas und das mit dem Treibstoff, die haben doch einen (Perpetu...mobile-)Generator.SevenSword wrote:Aber zu deiner Phantasie passen Übertragung von Schallwellen im Weltraum? Oder ein Schiff dass keinen Treibstoff braucht? Eine recht selektive Phantasie
Gerade das ist das Problem. Wenn Ego jetzt eine neue Fabrik genau da setzen will, wo du schon eine gebaut hast?EarthCorp wrote:Achja wieso sehe alle so ein Problem darin die Savegames zu übernehmen. Im savegame istja alles gespeichert position der Fabrken, schiffe. Wenn die neue Fabriken hinzufügen. ISt doch inordnung. Die können doch alles erweitern. Egosoft darf nurnicht am gerüst rumfummeln