genau so ist es. Kein TEL... oder sonstwas vorm Schiffsnamen

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Also, was IMMER an derselben Stelle zu sein scheint ist die Odysseus, die Perseus (in Stiller Zeuge) und die Adler (in Firmenbelange). Alles andere scheint mehr oder weniger zufällig zu sein.caysee[USC] wrote: ↑Sat, 29. Dec 18, 15:22 ich habe bei vielen Fraktionen schon einen ruf von 20 und finde trotzdem keine.
Ja - ausser sie sind gelb
Wo ungefähr soll denn in Stiller Zeuge ne Perseus sein?RainerPrem wrote: ↑Sat, 29. Dec 18, 15:33Also, was IMMER an derselben Stelle zu sein scheint ist die Odysseus, die Perseus (in Stiller Zeuge) und die Adler (in Firmenbelange). Alles andere scheint mehr oder weniger zufällig zu sein.caysee[USC] wrote: ↑Sat, 29. Dec 18, 15:22 ich habe bei vielen Fraktionen schon einen ruf von 20 und finde trotzdem keine.
Guck mal hier. Müsste ganz oben seinMatthew McKane wrote: ↑Sat, 29. Dec 18, 16:51 Wo ungefähr soll denn in Stiller Zeuge ne Perseus sein?
Kann es sein, dass er bei den Übernahmen unterscheidet ob du ein Fremdes Schiff übernimmst oder ein Herrenloses? Hab ich nicht getestet. Kam mir nur gerade als mögliche Erklärung in den Sinn. Vielleicht mal drauf achten.
Kortas wrote: ↑Wed, 5. Dec 18, 01:02 Gerade einen Odysseus Angreifer gefunden. Steht im Westen von Fehlerhafte Logik VII rum.
Beim Sektor erkunden mit den Langsteckensensoren tauchte das Schiff auf.
!Beanspruchen leicht gemacht!SpoilerShowHab auf Schiff Beanspruchen gedrückt (nicht Entern), die Enterkapsel flog los und steckte an den Schilden fest.
Kennt man ja eigentlich von vorher schon.Schiff übernehmen mit vollen Schilden geht normal nicht, aber trotzdem versucht.
Also Schilde müssen weg. Mein Schiff war zu schwach um die Schilde zu zerschießen, also wollt ich ein anderes holen, hab mich teleportiert und schon gehörte es mir.
Wie ich schon in einem anderen Beitrag erwähnte: Aus dem Sektor gehen und die KI macht was ihr befohlen wird. Wenn man zusieht klappt's nicht.![]()
Geht auch bei feststeckenden Schiffen.
Für den Rückweg auch zu empfehlen. Wenn man nicht im Sektor ist greifen die Minen nicht an, also den Piloten rausfliegen lassen und irgendwo warten bis das Schiff dann ankommt, mit kleinen Schiffen und Reisegeschwindigkeit kann man auch durch fliegen, bei dem Großen weis ich nicht.
![]()
![]()
Ich trau mich nicht zu fragen.