Die scheint auch immer da zu stehen da ohne Mienen. Und zwar befindet er sich unterhalb (auf der Map) der Tors nach Gruene Schuppen. Leicht Links davon, ungefaehr 50 km.
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Elayes wrote: ↑Thu, 27. Dec 18, 03:10 Suki lebst du hier im Forum? 40 Beiträge am Tag, alle Achtung. Das is schon nen Record![]()
Habe grad sowas in der Art gelesen, denke ich zumindest, kann man Großkampfschiffe mit EMP Bomben übernehmen?
Paar Beiträge vor mir hat das jemand erwähnt. Hatte heute nen einzelnes fettes Xenon Schiff gefunden, endlich für mich alleine, ohne drauf rumballernde Sector-Wachen.
Waffen, Schilde usw, alles brav runtergeballert aber mit dem Entern wollt es wohl nicht so richtigKann man diese überhaupt entern?
Sry wegen Offtopic, wollt auch nur kurz die Frage mit dem EMP stellen ^^
ceysee, USC <-- ? Seid ihr die Jungs vom United Space Command? Kenne euch aus den X3 Zeiten, omg lang is her, 2005 wars.![]()
Hilfeee ein Languagekünstler
Hi und willkommen.
Nicht ganz richtig, zwei Schiffe sind bei jedem immer auf der gleiche stelle, einmal die Odysseus im Fehlerhafte Logik VII und einmal Adler in Firmenbelange.DarkJoda88 wrote: ↑Thu, 27. Dec 18, 11:58 Bzgl der herrenlose Schiffe kann ich dir nur bestätigen das diese random spawnen und ggf nach kämpfen iwo rumstehen.
Ihren...DarkJoda88 wrote: ↑Thu, 27. Dec 18, 11:58Sobald du diese Stationen besuchst skaliert sich entsprechend der Sektor neu. Suki kann dir sicherlich sein link zu einem Post senden wo er recht weit draußen war.
Die müssen bei weitem nicht immer beim Highway oder Stationsnähe stehen.
Ich bitte vielmals um EntschuldigungSuki wrote: ↑Thu, 27. Dec 18, 12:48Ihren...DarkJoda88 wrote: ↑Thu, 27. Dec 18, 11:58Sobald du diese Stationen besuchst skaliert sich entsprechend der Sektor neu. Suki kann dir sicherlich sein link zu einem Post senden wo er recht weit draußen war.
Und ich denke du meinst das: viewtopic.php?f=185&t=410345![]()
In Stiller Zeuge 12 gibt es neben Datentresor einen Perseus Angreifer, der auch FIX sein sollte. Ich hatte den nach Spielstart mir geholt und hat sehr lange treue Dienste geleistet.Pirat75 wrote: ↑Thu, 27. Dec 18, 12:09Nicht ganz richtig, zwei Schiffe sind bei jedem immer auf der gleiche stelle, einmal die Odysseus im Fehlerhafte Logik VII und einmal Adler in Firmenbelange.DarkJoda88 wrote: ↑Thu, 27. Dec 18, 11:58 Bzgl der herrenlose Schiffe kann ich dir nur bestätigen das diese random spawnen und ggf nach kämpfen iwo rumstehen.
Ja, Herrenlose L-Schiffe zumindest kann man mittels EMP (und der Reparatur der dadurch entstandenen Datenlecks) übernehmen. Vermutlich aber nur Herrenlose. Da gibt es aber vermutlich nur eines; die Oddy in einem der Xenon-Sektoren. Ansonsten sind mir bisher noch keine Herrenlose schiffe aufgefallen, die über der M-Klasse liegen.Elayes wrote: ↑Thu, 27. Dec 18, 03:10 Suki lebst du hier im Forum? 40 Beiträge am Tag, alle Achtung. Das is schon nen Record![]()
Habe grad sowas in der Art gelesen, denke ich zumindest, kann man Großkampfschiffe mit EMP Bomben übernehmen?
Paar Beiträge vor mir hat das jemand erwähnt. Hatte heute nen einzelnes fettes Xenon Schiff gefunden, endlich für mich alleine, ohne drauf rumballernde Sector-Wachen.
Waffen, Schilde usw, alles brav runtergeballert aber mit dem Entern wollt es wohl nicht so richtigKann man diese überhaupt entern?
Sry wegen Offtopic, wollt auch nur kurz die Frage mit dem EMP stellen ^^
ceysee, USC <-- ? Seid ihr die Jungs vom United Space Command? Kenne euch aus den X3 Zeiten, omg lang is her, 2005 wars.![]()