Ich bin echt begeistert was das ding alles kann

Ach ja was mir grade aufgefallen ist, hat diese Warenlager option noch keine Funktion oder stell ich mich bloß wieder zu blöd an? Wenn ich drauf gehe lande ich immer wieder im Hauptmenü.
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Mal ehrlich, wenn du 200 Jäger mit je 8 EPW ausrüsten willst, brauchst du ja 1600 EPWs. Diese Stück für Stück zusammenzukaufen würde schon lange dauern, und wenn er dann 1200 Waffen gelagert hat und der TL wird zerstört... Du siehst was dabei rauskommt. Wenn wieder Spieler TLs berücksichtigt würden, dann wäre man wieder bei der schon vorgesehenen Version mit den Warenlagern.Aaaaaber...wie wäre es wenn wie eben ein Schiff nehmen würden...sagen wir ein Mammut. Das spielt den Ship Order Manager nun bestellt man bei ihm was und es zieht los zur entsprechenden Schiffswerft und holt da die Gewünschten Schiffe.
Dann ziehts weiter von AD zu AD von Fab zu Fab per Sprungantrieb und sammelt die gewünschten Waffen ein auch wenns Spielerstationen sind...
Und bringt sie zu einer Art Heimatbasis wo es auch die Schiffe die man geordert hat hinbringt da nimmt man z.B. ein HQ oder ein MA oder so wo eben auch GKS andocken können...
So trägts dann alle Waffen Stück für Stück zusammen bis alle Schiffe ausgerüstet sind...natürlich sollte es dabei die Spielerstationen bevorzugen...
Das wiederum lässt sich sehr einfach beheben. Wenn die Rasse, der der Sektor (wo die Schiffe hinsollen) gehört, feindlich zum Spieler ist, dann kann man da eben nicht Schiffe hinbestellen. In dieser Form sind es dann auch nur 8-10 Zeilen Code.das is eben das was mich stört....ich könnte eben ein TL mit nem haufen PIK irgendwo hinstellen und dann 10 Zerstörer mit Flak und PIK's in nen Xenonsektor schmeissen oder so...is irgendwie doof...