Also werd ich diese anpassen und gut ist

Ich wäre nen schlechter Scripter und "abänderer" wenn ich meine angeprisenen scripts nicht anpass

Dafür brauch ich aber erst die 2.0
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
glaub ich kaum die terraner wollen doch nichts von AGI wissen oder wi war dasLe Baron wrote:Touché
kurz offtopic Frage: Aber werden Terraformer eigentlich in Aldrin noch eingesetzt? Ich erinner mich nur noch sehr dunkel an die Terranerstory, weil das schon fast ein halbes Jahr her ist.
Das kommt wieder mal drauf an was verabredet wurde.Chrissi82 wrote:Was geht schneller 250.000 DVDs zu brennen oder den Patch downloaden?
Wie kommst Du darauf? Auf Seite 1 steht der 7. April...Terranischer Kampfpilot wrote:Morgen ist es endlich soweit.![]()
Terranischer Kampfpilot wrote:Kanns kaum noch abwarten, das dann recht bugfreie TC zu spielen.
Hauptsache mein "Lieblingsbug" wird behoben, dass die terranischen Stationen nicht mehr verschwinden... Schon gut, ich hör ja auf.
Da steht "bei allen bedeutenden US Händlern". Wir sind in Deutschland.hobi wrote:Wie kommst Du darauf? Auf Seite 1 steht der 7. April...Terranischer Kampfpilot wrote:Morgen ist es endlich soweit.![]()
Ist mir klar.hobi wrote:Terranischer Kampfpilot wrote:Kanns kaum noch abwarten, das dann recht bugfreie TC zu spielen.
Hauptsache mein "Lieblingsbug" wird behoben, dass die terranischen Stationen nicht mehr verschwinden... Schon gut, ich hör ja auf.
Aeusserest unwahrscheinlich. Stationen die verschwinden gibt es seit X3R - its a feature not a bug. Aber vielleicht gibt es ja eine andere Loesung...
X-Universe News wrote:Im weiteren Entwicklungsverlauf teilte Bernd Lehahn, Geschäftsführer von EGOSOFT, folgendes mit: "Wir sind sehr erfreut darüber mitteilen zu können, dass in Zusammenarbeit mit unserem Publisher, Koch Media, X3-Gold ab dem 3. April 2009 in Deutschland und anderen EU-Märkten veröffentlicht werden wird. Dieses exklusive Paket beinhaltet X3: Reunion 2.5 und X3: Terran Conflict 2.0. Dies bedeutet, dass X3: Terran Conflict 2.0 - Die Aldrin Erweiterung weltweit verfügbar sein wird."
... X3: Terran Conflict - Die Aldrin Erweiterung ab dem 7. April 2009 bei allen wichtigen US Händlern als DVD verfügbar sein wird. Gleichzeitig wird 2.0 auch für alle, die bereits im Besitz von X3: Terran Conflict sind, als Patch via Download von Egosoft.com und Steam verfügbar sein.
Das nennt man : VerkaufsstrategieRaumkraut93 wrote:ich überleg ernsthaft mit X3 nochmal zu kaufen in der Gold Edition nur weil ich nicht bis dienstag warten möchte![]()
Passt vielleicht eher in den "Man hat zulange X3 gespielt wenn..." Thread