Ich kopier mir das immer ins Excel und dabei ist mir aufgefallen das die fünf Zeilen fehlen. Habe mich gerade noch mal neu angemeldet und jetzt sind sie da.
Dann ist ja alles bestens.

Gruß Möbsl
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ähm, welcher Punkt fehlt denn nun genau? In deiner hochgeladeten Statistik finden sich die Punkte "Effizienz der Entermanöver" (wofür du deine Goldmedaille erhalten hast), "Erfolgreiche Entermanöver" sowie "Enterversuche".Raumkraut93 wrote:lol, wieso wurde denn jetzt die enter-statistik entfernt?
Jo, und beim zweiten Häckchen steht korrekt: X3TC EU X3-Gold (2.0).volla2002 wrote:Leider steht anstatt Gold nun 2 x X³ TC
Im Spiel unter "Persönliches" -> "Erweiterte Optionen" auf "Spielstatistik exportieren" musst du zunächst deine Spielstatistiken exportieren und anschließend hier (*klick*) hochladen.volla2002 wrote:und den persönlichen Uplink finde ich auch nirgends ....
Ne - eben nicht - gugst du hier:X2-Illuminatus wrote:Jo, und beim zweiten Häckchen steht korrekt: X3TC EU X3-Gold (2.0).
Wie das funktioniert wusste ich bereits - deshalb hab ich ja die Orden am AvantarX2-Illuminatus wrote:Im Spiel unter "Persönliches" -> "Erweiterte Optionen" auf "Spielstatistik exportieren" musst du zunächst deine Spielstatistiken exportieren und anschließend hier (*klick*) hochladen.
Ich habe es befürchtet ...X2-Illuminatus wrote:Achja, verschoben ins Thema zu den Ranglisten und Statistiken.
Nein, mit deinem Profil meinte ich das, welches jeder einsehen kann und wo auch deine Statistiken angezeigt werden (*klick*).volla2002 wrote:Ne - eben nicht - gugst du hier:
Nö, meines Erachtens nach, gibt es für die TC Version 2.0 aus der Gold Edition kein extra (anders farbiges) Häckchen.... und sollte das CD Symbol nicht Gelb - Gold sein oder steht das für was anderes?
Sorry, total übersehen.volla2002 wrote:deshalb hab ich ja die Orden
Sorry wenn ich nerv - aber da steht nix von Gold Edition. Es sind, auch dort, nur die 3 CD's und wenn ich mit der Maus drüber geh kommt: "Vielen Dank das du dein Spiel registriert hast". Vielleicht siehst du ja mit Adminrechten mehr ...X2-Illuminatus wrote:Nein, mit deinem Profil meinte ich das, welches jeder einsehen kann und wo auch deine Statistiken angezeigt werden (*klick*).
Würde mich dann aber trotzdem mal interessieren wofür dann die goldene CD mit blauem Häckchen steht???X2-Illuminatus wrote:Nö, meines Erachtens nach, gibt es für die TC Version 2.0 aus der Gold Edition kein extra (anders farbiges) Häckchen.
Ich muss mich nochmals entschuldigen, diese Möglichkeit die genaue Version einzusehen, ist für "normale" User scheinbar nicht verfügbar.Sorry wenn ich nerv - aber da steht nix von Gold Edition.
Ja, ganz genauso so ist.volla2002 wrote:und die goldene mit blauem Haken - für X³ Reunion???
Zunächst einmal musst du deine Statistik aus deinem Spiel exportieren. Klicke dazu im Spiel über die Sidebar -> "Persönliches" -> "Erweiterte Optionen" auf "Spielstatistik exportieren". Dies generiert eine Datei namens PlayerStats.pck in dem Verzeichnis, in dem auch die Spielstände zu finden sind. Diese Datei musst du anschließend hier hochladen.Eistee999 wrote:Wie und Wo kann ich meine Statistiken Uploaden?
Sagt jemand, der nach 10 IG-Tagen nur 1,4 Mrd. an Besitztümern und Bargeld bestitz.Schaf Hassildor wrote:Vermutlich das pädagogische "wir haben alle gewonnen", das ich schon im Kindergarten nicht ertragen konnte weil ich deutlich besser war als alle anderen?
In dem Fall müsste auch jeder mit dem gleichen Patch begonnen haben, denn Spieler mit dem ersten Spielstand seit release tragen ja auch noch die "Altlasten" der frühen Versionen auf dem Konto rum.Le Baron wrote: BTW: Kann man nicht mal eine Patch-Sperre oder wenigstens Info mit einbauen. Alle die nicht mit dem aktuellen Patch Ihre Statistiken hochladen erscheinen nicht in der Liste oder neben dem Namen oder Wert wird zumindest der Patchstatus aufgeführt.
Wer es aufgrund der hohen Belohnungen bis 1.4 drauf anlegt, muss sich aber zumindest einen umständlichen Weg überlegen jedes mal den Spielstand hochzupatchenSo wären einige Ergebnisse besser vergleichbar. Die Sinza-über-nach-Laufenlassen kann man ja bestens identifizieren.
mfg lb