Hi,
wenn Du sagst "keiner der TS" dann Betrifft das HVT und STM ..
1. Hast Du beim STM vielleicht Waren gesperrt? Vielleicht solltest Du einem TS auch nur diese Ware zuteilen, einfach mal ausprobieren
Ach und Händler können Zwischenprodukte von Komplexen entweder kaufen oder verkaufen, aber nicht beides gleichzeitig. Wenn im Komplex der Handel mit Zwischenprodukten auf "Kauf und Verkauf" eingestellt ist, werden diese Produkte nur gekauft das solltest Du vielleicht auch beachten.
2. HVT.. auch hier mal prüfen, ob Waren gesperrt sind denn sonst wüsste ich nichts da der HVT grundsätzlich alle Waren handelt egal ob Fab oder Komplex , aber auch hier gilt:
Arbeitet der Pilot für einen Komplex und wird während seiner Arbeit sein Komplex verändert, dann beendet er seine Arbeit und wartet auf vielleicht neue Instruktionen, vielleicht trifft das ja zu!
---
BTW: ich hab hier irgendwo gelesen das bei STM die Händler nicht den Sprungantrieb nutzen - also ich meine ungerne wiedersprechen, aber - *gg* meine tun das wenn ich auch gestehen muss völlig irrational die Sprüngen nämlich 2 Sektoren weit und andersrum fliegen die 9 Sektoren entlang, klar das die Preise sich nicht halten können *lol* .. dumme KI. Wundert mich eigentlich, die STM soll doch so mächtig sein das die nicht den Sprungantrieb nutzt macht auch irgendwie keinen Sinn oda ?