*Threads zusammengefügt*
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Du hast aber auch gesehen das die "Primärfrage": "Wie gefällt euch euer EIGENER Sektor?" war...bogatzky wrote:Fange bitte mal an, vor dem Eröffnen von Threads entweder die SuchFunktion zu nutzen, oder wenigstens mal die erste Forenseite zu überblicken...
*Threads zusammengefügt*
Es gibt Dinge, die macht man nur einmal im Leben...Homer-DOH-Simpson wrote: ...
TOOOOLLL!!! Wegen DIR muss ich jetzt n neues Thema erstellen...
du hast hinter dem Tor einen kleinen Planeten. Aber jedem das seine. Für mich was das Aussehen sekundär. Schließlich soll da mal eine Flotte stationiert werden, die einen Xenon-Sektor im Durchflug ausradiert.ardias wrote:naja wenn ich mir das alles durchlese bringt mich das nich weiter. hab ja seite 1 und 2 gelesen aber allein da stehen schon tausend verschiedene da kann ich ja gleich nen würfel rausholen.
hmm aber dein sektor scheint echt ne gute idee zu sein muss mir den mal ansehen obs mir da gefällt ^^
da is zwar nix los aber dafür gibts ja den sprungantrieb. wie is das eigentlich mit nem handelsdock oder ner schiffswerft wenn man die baut? kann man damit gewinn machen.. bzw macht das überhaupt sinn?
edit: hmm da siehts aber traurig aus ^^ alles schwarz, kein planet, 1 tor. hmm sieht irgendwie öde aus