[ MOD ] X3:TC - Multi-Galaxy-Mod ( MG-MOD ) [ v.5.3 ] (28.08.2014)
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
@ X2-IlluminatusX2-Illuminatus wrote: Beim Abdocken mit M6 von Superschiffswerften hilft es den Autopiloten abdocken zu lassen. Also dem Schiff einen Navigations-Befehl (z.B. Gehe zu Position) zu geben...
danke, für die Info. Damit funktioniert es, muss mich nachher nur auf das Schiff transportieren. Besser als immer drauf zu gehen. Danke

Gruß xiubu
-
Hallo liebes GMod-Team,
ich hab Euch ja ein Feedback versprochen. Leider ist meine Kiste wohl zu alt für den Mod *schnüff*, weil man spätestens beim SINZA-Einsatz problemlos nebenbei einen Korb Wäsche bügeln kann - Ruckeln ohne Ende. Ich hätte den wirklich super gern gespielt, aber ohne SINZA wird das eine Qual...
Damit andere mit einer ähnlichen Konfig schonmal vorgewarnt sind, hier meine PC-Infos:
AMD Athlon 3000+
Windows XP SP3
2048 MB RAM
Graka: ATI Radeon HD 4650 mit 1024 MB
Trotzdem tausendfachen Dank für all die Arbeit und Mühe, die Ihr hier reingesteckt habt!
Liebe Grüsse,
Cat
ich hab Euch ja ein Feedback versprochen. Leider ist meine Kiste wohl zu alt für den Mod *schnüff*, weil man spätestens beim SINZA-Einsatz problemlos nebenbei einen Korb Wäsche bügeln kann - Ruckeln ohne Ende. Ich hätte den wirklich super gern gespielt, aber ohne SINZA wird das eine Qual...
Damit andere mit einer ähnlichen Konfig schonmal vorgewarnt sind, hier meine PC-Infos:
AMD Athlon 3000+
Windows XP SP3
2048 MB RAM
Graka: ATI Radeon HD 4650 mit 1024 MB
Trotzdem tausendfachen Dank für all die Arbeit und Mühe, die Ihr hier reingesteckt habt!
Liebe Grüsse,
Cat
-
-
-
Wahrscheinlich hast Du Dir zu viel Zeit gelassen bis Du der Galactica gefolgt bist.Hallo, meld mich mal wieder, habe gerade die galactica mission am wickel, mhh ich soll da ständig ein invalid zerstören,würde sagen da iss was foul bis new caprica hab ichs geschafft aber da iss dann keiner mehr den ich kaputtmachen kann aber die Missi geht net weiter
mfg
-
-
-
Jo sicher , gibt es, allerdings ging der Gedanke dahin das es eben nicht wie" Du warst zulangsam" aussah, als vielmehr (zerstöre (invalid) bleibe in Sektor bis du schwarz wirst, weil du nicht findest was man nicht finden kann" aussah
sprich es sah einfach nach ich hab mich Aufgehängt, Script spinnt, daher dacht ich für die Allgemeinheit die da landen oder diesen Fehler machen sieht es nach einem technischen Problem und nicht nach einem gewollten aus
aber wie gesagt man muss es eben nur wissen
LG

aber wie gesagt man muss es eben nur wissen

LG
-
[ MOD ] Multi-Galaxy-Mod ( MG-MOD ) [ v.3.4 ] (20.03.2011)
Das Pach 3.4 ist jetzt verfügbar.
In diesem Zusammenhang freue ich mich, "slyverxxl" als Tester im Team begrüßen zu können.
gruss
TGG
- Die Boronentextur wurde leicht verändert.
- Bug-fix durch "u24j7x5" beim Plot "Der Yaki-Konflikt", "Im Dienst der Forschung" und "Das Finale". Die Funktionen des HQ und des Reaktors funktionieren wieder. TWareT.txt wurde angepasst.
- Bug-fix bei Allianz Mini-Mission. Schiffs-KI-Meldung gefixt.
- Spiel wird automatisch auf "modified" gesetzt. Eingabe von Thereshallbewings ist nicht mehr notwendig.
- Tor und Stationskollision im Sektor "Andoria" behoben.
- Föderationstationen werden von Race "Neutral" auf Race "Föderation" umgestellt. Ein MD zerstört alle Fabriken und erstellt Neue. Daher sollten alle Spielerschiffe vor der Installation des Patch, von den Föderationsstationen abgezogen werden.
- Boronen Schiffswerft, Militärbasses und Ausrüstungsdock überarbeitet. Sie haben neue Body´s bekommen.
- Fehlerhaftes Abdockverhalten bei der "Andromeda" behoben. Beim Abdocken sind Schiffe zerschellt. Abdockpunkt entfernt.
- Fehlende Dock an der "Hippolytos" behoben. Docks haben gefehlt.
- Neue Schiffe aus der Schiffssammlung von Jorkin hinzugefügt. Super SG-Schiffe und mehr.
- Goner Supertransporter, ist neu. Habe ich selber gebastelt.
- Zwei Mini-Missionen hinzugefügt. Auch von meiner einer. Es gibt jetzt 4 Sektoren, in denen Ihr zusätzliche Erweiterungen wie z.B. Triebwerkstuning kaufen könnt.
In diesem Zusammenhang freue ich mich, "slyverxxl" als Tester im Team begrüßen zu können.
gruss
TGG
-
hallo
erstma echt dickes lob für den patch
in der schiffwerft auf Mond SG-HQ gibt es einen "Verteidigungssattelhit S, M und L"... da es eine M3 ist und eine höchstgeschwindigkeit von 0 hat meine frage:
was macht man damit? ... ich mein ich kann das nicht mal in mein hanga schicken da es nicht fliegt, wenn ich es einsammeln will geht es kaputt

mfg Jiba
erstma echt dickes lob für den patch

in der schiffwerft auf Mond SG-HQ gibt es einen "Verteidigungssattelhit S, M und L"... da es eine M3 ist und eine höchstgeschwindigkeit von 0 hat meine frage:
was macht man damit? ... ich mein ich kann das nicht mal in mein hanga schicken da es nicht fliegt, wenn ich es einsammeln will geht es kaputt

mfg Jiba
-
moin,
das ist einen gut Idee... nur:
ich weiß nicht wo ich einen bekomme (und ja ich habe schon unter "suchen" im forum geschaut)
das problem: da wo die fabricken sein sollte sind keine,
es gibt auch kein ausrüstungsdock oder militärstation wo welche auch nur aufgelistet sind ‼
fals wer Sektoren kennt wo man einen finden kann, darf er es mir gern schreiben
mfg jiba
das ist einen gut Idee... nur:
ich weiß nicht wo ich einen bekomme (und ja ich habe schon unter "suchen" im forum geschaut)
das problem: da wo die fabricken sein sollte
Spoiler
Show
ende der klarheit, die dritte erlösung, Herzogs Vision, Tharkas Stern
es gibt auch kein ausrüstungsdock oder militärstation wo welche auch nur aufgelistet sind ‼
fals wer Sektoren kennt wo man einen finden kann, darf er es mir gern schreiben

mfg jiba
Last edited by Jiba on Fri, 25. Mar 11, 23:41, edited 1 time in total.
-
-