[ MOD ] X3:TC - Multi-Galaxy-Mod ( MG-MOD ) [ v.5.3 ] (28.08.2014)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

GodsAngel95
x3tc

Post by GodsAngel95 »

atm eher nicht.

NewWorlds
- Modmember DE - EN
MG-Mod - Modmember DE - EN
mcflaps

Post by mcflaps »

mhm, das gefällt mir aber gar nicht! :cry:

falls doch jemand eine lösung im kopf hat, oder eine idee, dann bitte melden!
mcflaps

Post by mcflaps »

lösungsweg:
kann man nicht die waffen der föderation in neutralen sektoren in fabriken oder ausrüstungsdocks anbieten, von den argonen oder terranern oder ähnliches?!
xiubu
x4

Post by xiubu »

X2-Illuminatus wrote: Beim Abdocken mit M6 von Superschiffswerften hilft es den Autopiloten abdocken zu lassen. Also dem Schiff einen Navigations-Befehl (z.B. Gehe zu Position) zu geben...
@ X2-Illuminatus

danke, für die Info. Damit funktioniert es, muss mich nachher nur auf das Schiff transportieren. Besser als immer drauf zu gehen. Danke :)

Gruß xiubu
CrazyCat
x3tc

Post by CrazyCat »

Hallo liebes GMod-Team,

ich hab Euch ja ein Feedback versprochen. Leider ist meine Kiste wohl zu alt für den Mod *schnüff*, weil man spätestens beim SINZA-Einsatz problemlos nebenbei einen Korb Wäsche bügeln kann - Ruckeln ohne Ende. Ich hätte den wirklich super gern gespielt, aber ohne SINZA wird das eine Qual...

Damit andere mit einer ähnlichen Konfig schonmal vorgewarnt sind, hier meine PC-Infos:

AMD Athlon 3000+
Windows XP SP3
2048 MB RAM
Graka: ATI Radeon HD 4650 mit 1024 MB

Trotzdem tausendfachen Dank für all die Arbeit und Mühe, die Ihr hier reingesteckt habt!

Liebe Grüsse,
Cat
TGG
x4

Post by TGG »

CrazyCat wrote:2048 MB RAM
Ja, zu wenig, min 4 GB. :D

gruss
Image
TGG ( Terra Ghost Gesellschaft )
freddy2
x3

Post by freddy2 »

Hallo, meld mich mal wieder, habe gerade die galactica mission am wickel, mhh ich soll da ständig ein invalid zerstören,würde sagen da iss was foul bis new caprica hab ichs geschafft aber da iss dann keiner mehr den ich kaputtmachen kann aber die Missi geht net weiter

LG
TGG
x4

Post by TGG »

Hallo, meld mich mal wieder, habe gerade die galactica mission am wickel, mhh ich soll da ständig ein invalid zerstören,würde sagen da iss was foul bis new caprica hab ichs geschafft aber da iss dann keiner mehr den ich kaputtmachen kann aber die Missi geht net weiter
Wahrscheinlich hast Du Dir zu viel Zeit gelassen bis Du der Galactica gefolgt bist.

mfg
Image
freddy2
x3

Post by freddy2 »

Jo beim zweiten mal hats dann ein paar systeme geklappt, vielleicht ist es sinvoll hier ein return zum anfang einzubauen, oder he "He Plot sie haben grad das leben der Flüchtlinge auf dem gewissen" :twisted: noch mal von vorn gg

LG
TGG
x4

Post by TGG »

@ freddy2

Ich dachte es gibt in diesem Spiel Bergungsversicherungen.
Da kannst Du Dir selber Returnpunkte erstellen. :wink:

mfg
Image
freddy2
x3

Post by freddy2 »

Jo sicher , gibt es, allerdings ging der Gedanke dahin das es eben nicht wie" Du warst zulangsam" aussah, als vielmehr (zerstöre (invalid) bleibe in Sektor bis du schwarz wirst, weil du nicht findest was man nicht finden kann" aussah :roll: sprich es sah einfach nach ich hab mich Aufgehängt, Script spinnt, daher dacht ich für die Allgemeinheit die da landen oder diesen Fehler machen sieht es nach einem technischen Problem und nicht nach einem gewollten aus

aber wie gesagt man muss es eben nur wissen :roll:

LG
TGG
x4

[ MOD ] Multi-Galaxy-Mod ( MG-MOD ) [ v.3.4 ] (20.03.2011)

Post by TGG »

Das Pach 3.4 ist jetzt verfügbar.
  • Die Boronentextur wurde leicht verändert.
  • Bug-fix durch "u24j7x5" beim Plot "Der Yaki-Konflikt", "Im Dienst der Forschung" und "Das Finale". Die Funktionen des HQ und des Reaktors funktionieren wieder. TWareT.txt wurde angepasst.
  • Bug-fix bei Allianz Mini-Mission. Schiffs-KI-Meldung gefixt.
  • Spiel wird automatisch auf "modified" gesetzt. Eingabe von Thereshallbewings ist nicht mehr notwendig.
  • Tor und Stationskollision im Sektor "Andoria" behoben.
  • Föderationstationen werden von Race "Neutral" auf Race "Föderation" umgestellt. Ein MD zerstört alle Fabriken und erstellt Neue. Daher sollten alle Spielerschiffe vor der Installation des Patch, von den Föderationsstationen abgezogen werden.
  • Boronen Schiffswerft, Militärbasses und Ausrüstungsdock überarbeitet. Sie haben neue Body´s bekommen.
  • Fehlerhaftes Abdockverhalten bei der "Andromeda" behoben. Beim Abdocken sind Schiffe zerschellt. Abdockpunkt entfernt.
  • Fehlende Dock an der "Hippolytos" behoben. Docks haben gefehlt.
  • Neue Schiffe aus der Schiffssammlung von Jorkin hinzugefügt. Super SG-Schiffe und mehr.
  • Goner Supertransporter, ist neu. Habe ich selber gebastelt. :wink:
  • Zwei Mini-Missionen hinzugefügt. Auch von meiner einer. Es gibt jetzt 4 Sektoren, in denen Ihr zusätzliche Erweiterungen wie z.B. Triebwerkstuning kaufen könnt.
Viel Spaß wünscht Euch das MG-MOD Team
In diesem Zusammenhang freue ich mich, "slyverxxl" als Tester im Team begrüßen zu können.

gruss
TGG
Image
knieschuss
x3

Post by knieschuss »

Eine wirklich schöne Boronentextur :)

Hast du sehr gut gemacht :thumb_up:

Und willkommen im team slyverxxl :D

gruss
knieschuss
slyverxxl
x3tc

Post by slyverxxl »

Danke knieschuss.

gruß
slyverxxl
x3tc

Post by slyverxxl »

Ein Lob an die Truppe!

Die Asgard O´Neill ist ganz nach meinem Geschmack.
Super Leute weiter so.

Slyver
Jiba
x3tc

Post by Jiba »

hallo
erstma echt dickes lob für den patch :)

in der schiffwerft auf Mond SG-HQ gibt es einen "Verteidigungssattelhit S, M und L"... da es eine M3 ist und eine höchstgeschwindigkeit von 0 hat meine frage:
was macht man damit? ... ich mein ich kann das nicht mal in mein hanga schicken da es nicht fliegt, wenn ich es einsammeln will geht es kaputt
:?

mfg Jiba
slyverxxl
x3tc

Post by slyverxxl »

Versuche mal dem Traktorstrahl,
mit demkann man auch springen, und das Teil dahin ziehen wo es stehen soll

guß
Jiba
x3tc

Post by Jiba »

moin,
das ist einen gut Idee... nur:
ich weiß nicht wo ich einen bekomme (und ja ich habe schon unter "suchen" im forum geschaut)
das problem: da wo die fabricken sein sollte
Spoiler
Show
ende der klarheit, die dritte erlösung, Herzogs Vision, Tharkas Stern
sind keine,
es gibt auch kein ausrüstungsdock oder militärstation wo welche auch nur aufgelistet sind ‼
fals wer Sektoren kennt wo man einen finden kann, darf er es mir gern schreiben :wink:

mfg jiba
Last edited by Jiba on Fri, 25. Mar 11, 23:41, edited 1 time in total.
TGG
x4

Post by TGG »

@ Jiba
Spoiler
Show
Im Paranidsektor " Die dritte Erlösung" findest Du die Traktorstralfabriken.
gruss
TGG
Image
Tazz

Post by Tazz »

Hallo erstmal und

DANKE DANKE DANKE für diesen super MOD

nun aber zu meinem Problem
ich kann nicht mehr an Boronen Schiffswerften andocken! somit ist die Quest Neue Heimat nicht mehr zu lösen.

Spiele mit game 3.1, MG 3.4, Bonuspack, SuperTraktor, MARS

LG Tazz

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”