NEWS: Screenshots der Woche - [neue Screenshots jetzt in neuem Thema]

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

DJToxica
x3tc

Post by DJToxica »

Nunja wenn man sich die Infos die es bisher gab anschaut wird klar dass es wohl alle Rassen noch geben wird...nur irgendwie "Vermischt".
makaveli61
x4

Post by makaveli61 »

Ich bin fast der Meinung dass es Mehr als nur eine Version von Rassen Geben wird, ich Hoffe nur die bilder Endstammen einer Zeichnung,oder wie sollte ich das jet Aufassen???
JabbaDabbaDu
x3

Oh Oh Oh

Post by JabbaDabbaDu »

Ich bin fast der Meinung dass es Mehr als nur eine Version von Rassen Geben wird, ich Hoffe nur die bilder Endstammen einer Zeichnung,oder wie sollte ich das jet Aufassen???
Sorry aber bei einer völlig willkürlichen Groß- und Kleinschreibung Streuben sich mir die Nackenhaare und das alles in "Einem" Satz!

Ich habe nix gegen "Slangausdrücke", Abkürzungen ala "cu" etc. oder kleine Rechtschreibfehler, die beim Tippen immer mal passieren können.

Aber sowas muss nun tatsächlich nicht sein... ;-)
Central
x4

Post by Central »

Was die Rassen angeht, vielleicht stecken da ja ein paar Infos in dem Aprilscherz von letztem Jahr?
http://www.egosoft.com/games/x_rebirth/ ... en_023.jpg

Wär doch schade wenn sich die Designer die Mühe gemacht hätten um diese (in Ermangelung eines besseren Worts nenn ich sie jetzt mal) Figuren zu erstellen und sie werden in nur einem Screenshot verwendet.. Schließlich wird man im Spiel ja auch Kontakt zu den Figuren haben. zb wenn man mit dem Stationsmanager oder Captain redet. Und natürlich auch die Copilotin und der Rest der eigenen Crew.
Chaber
x4

Post by Chaber »

sicher im 2. Teil, bzw add-On zu Rebirth ;), falls der neue Teil nur Menschen beinhalten sollte...
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Ghostman
x4

Post by Ghostman »

Wenn ich mich recht entsinne, dann stammt das Bild in seiner Urfassung aus dem letzten Star Wars Spiel für die Xbox. Da konnte man auch solche Tanzeinlagen machen :D
DJToxica
x3tc

Post by DJToxica »

Es wäre kein X ohne Boronen und Split ohne Teladi und Paraniden ohne Argonen und...ok die Terraner lassen wir mal aussen vor...
Bloody_Kain
x4

Post by Bloody_Kain »

Wer weis, vielleicht haben die Teladi ja ihre Ursprünge wieder entdeckt und man begegnet nun auch männlichen Teladi. xD

Übrigens, wie wäre es denn mal, wenn man auch weiblichen Paraniden und Split begegnet und sei es nur als Frachter Kapitäne oder Navigatoren auf GKS oder so? :roll:
A scattered dream that’s like a far-off memory…
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…

P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!
Nymphious
x3tc

Post by Nymphious »

naja weibliche Paraniden wird schwierig. Laut X-Enzyklopädie gibt es 12 verschiedene Paraniden-Geschlechter.
Aber gegen ein paar Züglerinnen hätte ich auch nichts

mfg
Multikill, Monsterkill,-M-M-M-Masterkill!
Bloody_Kain
x4

Post by Bloody_Kain »

12 verschiedene Paraniden-Geschlechter
:o

Also wenn damit die Adelsgeschlechter gemeint sind, also die großen Familien, kann ich mir das noch vorstellen.
Aber 12 Versionen von Männlein und Weiblein... ne sorry, das entzieht sich ein wenig meiner Vorstellungskraft. :lol: :roll:
A scattered dream that’s like a far-off memory…
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…

P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!
CestMoi
x4

Post by CestMoi »

da bekommt Pipelineproduktion eine ganz neue Bedeutung :D
LibertyMarine

Post by LibertyMarine »

Bei diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=TAKfcQPYHrQ sieht man immer wieder gelbe Schiffe, sind dies Bugs oder sonstiges?
Ghostman
x4

Post by Ghostman »

Sind wahrscheinlich Grafikfehler aber das muss nichts bedeuten, immerhin stammt das Material noch aus der Alpha Version und ist mindestens 2 Jahre alt.
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

Geiler Link.. kaum gepostet schon futsch!! :o
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Chaber
x4

Post by Chaber »

Nix futsch, nur Mucke von UMG was Youtube in DE net zulässt (da gibs aber Plugins für um das zu umgehen ;))

Die Gelben Schiffe hab ich auch gesehen, schätze mal das es noch Grafigenginefehler sind die damals (noch??) existierten, evt waren das auch noch untexturierte Lods?
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Darthg_typoon
x3tc

Post by Darthg_typoon »

Moment, du hast Plugins um diese GEMA- Sch.... zu umgehen? Schreib mir ne PN *__*
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

DAS ist ja sehr interessant ;)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Toyota
x4

Post by Toyota »

also ich hab auch ein plugin aber es springt bei dem Video überhaupt nicht an :<
Iifrit Tambuur-san
x3tc

Post by Iifrit Tambuur-san »

Zurück zum Thema! :sceptic:

Und unterlasst die Diskussion um eben jenes Plugin.

Alles wird gut.
Passierschein A38.5 gefunden!
[ external image ]
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein
CestMoi
x4

Post by CestMoi »

Ich glaub nicht das es ein Grafikfehler ist. Scheint mir eher ein Auswahlrahmen zu sein. Vermutlich befindet sich an der Stelle wo die aufblendenden Schiffe sind gerade der ausgeblendete Mauspfeil.

Return to “X Rebirth Universum”