Rebalancing Mod
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Ich weiss jetzt, warum es nicht gelaufen ist. Ja, es war der Flaggship-Mod. Dieser (Rebalancing) Mod ist nicht gelaufen, weil er sich mit dem Granatwerfer in Thalons Mod gestritten hat, und der andere, der auch immer rausgefallen ist, ist nicht gelaufen wegen den Schiffsslots, von denen der Flaggship Mod dieselben benutzt hat.
@darklord2
Gut! Ich brauch dann meine Version einfach noch mit dem Flaggship mod verbunden, bei dem allerdings
1. Der Granatwerfer raus muss
2. Der X-Cargo und der X-Trans raus muss
3. Der Heimat-Mod raus muss
4. Die AP Gunner raus muss
5. Der Drache bei seiner ursprünglichen Form bleibt.
Und noch etwas: Die GKS tragen immer, jeweils 2 125MW-Schilde weniger und auch keine IK. Das liegt nicht am Laderaum. Ist aber nicht so schlimm, der Spieler kann seinen GKS ja trotzdem die volle Schildkapazität geben. Aber der Laderaum muss bei allen GKS trotzdem um etwa 1000 Einheiten erhöht werden, weil sonst der Rochen gar keine Energiezellen laden kann und auch andere Schiffe nur noch kleinere Sprünge machen können.
@darklord2
Gut! Ich brauch dann meine Version einfach noch mit dem Flaggship mod verbunden, bei dem allerdings
1. Der Granatwerfer raus muss
2. Der X-Cargo und der X-Trans raus muss
3. Der Heimat-Mod raus muss
4. Die AP Gunner raus muss
5. Der Drache bei seiner ursprünglichen Form bleibt.
Und noch etwas: Die GKS tragen immer, jeweils 2 125MW-Schilde weniger und auch keine IK. Das liegt nicht am Laderaum. Ist aber nicht so schlimm, der Spieler kann seinen GKS ja trotzdem die volle Schildkapazität geben. Aber der Laderaum muss bei allen GKS trotzdem um etwa 1000 Einheiten erhöht werden, weil sonst der Rochen gar keine Energiezellen laden kann und auch andere Schiffe nur noch kleinere Sprünge machen können.
-
-
-
-
heißt das, dass du die strahlen dicker bekommen hast, oder benutzt du den bullettype 20 ? (sonst wäre der alpha schon etwas klein und der beta....reden wir garnicht erst drüber ^^)
@ Commander
JAAAHAAAA
ich soll den drachen aus dem flaggshipmod entfernen, so dass der normale drache wieder da ist ? dürfte gehen. (ich hab damals als ich den mod bei mir integriert habe nämlich vergessen den drachen mit einzubauen. den habe ich dann später erst in einen extra slot geschoben....also sollte es eigendlich auch kein problem sein, das ganze wieder rückgängug zu machen)
@ Commander
JAAAHAAAA

ich soll den drachen aus dem flaggshipmod entfernen, so dass der normale drache wieder da ist ? dürfte gehen. (ich hab damals als ich den mod bei mir integriert habe nämlich vergessen den drachen mit einzubauen. den habe ich dann später erst in einen extra slot geschoben....also sollte es eigendlich auch kein problem sein, das ganze wieder rückgängug zu machen)
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.
Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

-
Ich benutzte den Bullet Typ 20!
Für die GammaVersion hab ich jetzt mal den Gamma KY genommen!
Der Strahl ist so dick das er zu dick wirkt für seine Länge von 6 KM!
Ich könnte auch für die Alpha und Beta Version den Beta KY nehmen und für die Gamma den Alpha KY!
Der Alpha KY ist zwar etwas schmaler aber dafür lila!
Welche soll ich jetzt nehmen!
(Ich habe übrigends jetzt alle Schiffe überarbeitet!)

Für die GammaVersion hab ich jetzt mal den Gamma KY genommen!
Der Strahl ist so dick das er zu dick wirkt für seine Länge von 6 KM!

Ich könnte auch für die Alpha und Beta Version den Beta KY nehmen und für die Gamma den Alpha KY!
Der Alpha KY ist zwar etwas schmaler aber dafür lila!

Welche soll ich jetzt nehmen!
(Ich habe übrigends jetzt alle Schiffe überarbeitet!)
-
hier ist der link zur veränderten TShips
http://rapidshare.de/files/3735915/TShips.txt.html
einfach die TShips im Flaggship mod mit dieser hier ersetzen und der drache sollte wieder normal sein.
(wenn man die bod datein des drachen weiß und die nicht mehr für was anderes im mod gebraucht werden, dürfte man sie einfach entfernen können. die nehmen nur unnötigen platz weg. aber das is fast egal ^^)
@ darklord
hehe hab ich mir gedacht ^^ ich hab ne idee :
nimm für die alpha version den dicken weißen strahl, den ich für die beta version vorgesehn hatte als bullet type 2 (der funktioniert nämlich nur auf den alten slots nicht. auf den neuen geht er wunderbar. ist zumindest bei mir so)
für die beta version nimmst du hmmm...wie wärs mit der SWG animation als type 20
(siehe pic von XGamer)
und für gamma...suchst du dir dann was schönes aus (zb den BKYE als type 20)
http://rapidshare.de/files/3735915/TShips.txt.html
einfach die TShips im Flaggship mod mit dieser hier ersetzen und der drache sollte wieder normal sein.
(wenn man die bod datein des drachen weiß und die nicht mehr für was anderes im mod gebraucht werden, dürfte man sie einfach entfernen können. die nehmen nur unnötigen platz weg. aber das is fast egal ^^)
@ darklord
hehe hab ich mir gedacht ^^ ich hab ne idee :
nimm für die alpha version den dicken weißen strahl, den ich für die beta version vorgesehn hatte als bullet type 2 (der funktioniert nämlich nur auf den alten slots nicht. auf den neuen geht er wunderbar. ist zumindest bei mir so)
für die beta version nimmst du hmmm...wie wärs mit der SWG animation als type 20

und für gamma...suchst du dir dann was schönes aus (zb den BKYE als type 20)
Last edited by Grace of Death on Sun, 7. Aug 05, 12:06, edited 3 times in total.
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

-
-
-
-
-
-
-
Ja ich hab alles schon überarbeitet!
Und neben den Xenon, Khaak und Teladi habe ich auch die Boronen nicht vergessen!
Und zu dem Download von grace.
Dieses zahlenmischmasch ist eine geöffnete Tships datei.
Kopier einfach alles was auf der Seite steht in ein neues textdockument und nenne es TShips.txt!
Und neben den Xenon, Khaak und Teladi habe ich auch die Boronen nicht vergessen!
Kopier einfach alles was auf der Seite steht in ein neues textdockument und nenne es TShips.txt!
-
Und dann? Die Anleitung von Grace hab ich nicht ganz gecheckt. Den normalen drachen brauch ich ja nur im Mix aus dem Rebalancing/Flaggship-Mod.darklord2 wrote:Ja ich hab alles schon überarbeitet!
-
Ja da hatte Grace wohl en Denkfehler!
Ich mach gleich version 1.4 online!
Ich habe nochmal die Waffenanimationen geändert.
Alpha und Beta haben jetzt den Geschützturmlaser un die Gammaversion den Khaak M0 Laser!
Ich hab jetzt auch die Version für mich schon fertig.
Heute oder morgn mach ich dann die Thalon Version!
Edit: Link zur V 1.4

Ich mach gleich version 1.4 online!
Ich habe nochmal die Waffenanimationen geändert.
Alpha und Beta haben jetzt den Geschützturmlaser un die Gammaversion den Khaak M0 Laser!
Ich hab jetzt auch die Version für mich schon fertig.
Heute oder morgn mach ich dann die Thalon Version!
Edit: Link zur V 1.4