NEWS: Bald verfügbar - X3: Terran Conflict 2.0
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Der Patch sollte eigentlich deutlich früher verfügbar sein. Wenn die DVD am 3ten im Laden steht bedeutet das, das der Patch mind. 2 Wochen vorher fertig sein muss.Rick Deckard wrote:Also wenn ich die X-News 35 ( http://www.egosoft.com/x/xnews/200902_1_49News.html ) richtig deute, dann erscheint die US-Version am 07.04.2009. X3-Gold (X3:R 2.5 + X3:TC 2.0) soll ab 03.04.2009 in Deutschland verfügbar sein.Fallen-Angel wrote:Wann kommt der Patch denn? *duck*
Ich könnte mir daher vorstellen, dass X3:TC 2.0 somit schon am 03.04.2009 zur Verfügung stehen könnte.....ist zumindest mein Wunschdenken
Und wenn mein Wunschdenken nicht stimmt kommt die Universalantwort: Wenn er fertig ist
Cockpits!
-
-
-
@Ritzi: Auf reine Logik. Das Pressen der DVD's, die ja 2.0 schon enthaltensollen benötigt Zeit. Das macht man nicht mal in 1-2 Stunden inkl. Lieferung in die Elektrofachmärkte.
Dementsprechend dürfte der Patch schon etwas früher fertig sein. Im Sinne der Chancengleichheit und wer weiß, ob da nicht noch weiter dran gewerkelt wird kommt der Download-Patch dann aber zum gleichen Zeitpunkt raus. Alles andere könnte die Verkäufe der 2.0 Version in den Läden verringern. Ich würde also auch auf einen Hauch Marketing tippen. Die Steam-Käufer haben X3TC ja auch nicht früher bekommen, obwohl es technisch möglich gewesen wäre. Also alles ganz normal. Alles andere wäre irgendwie unfair.
Ich denke Stingads_Gsöchts meinte mit seiner Aussage nicht, dass er tatsächlich schon früher verfügbar sein wird für uns zum runterladen, sondern dass er eben schon "fertig" ist.
Dementsprechend dürfte der Patch schon etwas früher fertig sein. Im Sinne der Chancengleichheit und wer weiß, ob da nicht noch weiter dran gewerkelt wird kommt der Download-Patch dann aber zum gleichen Zeitpunkt raus. Alles andere könnte die Verkäufe der 2.0 Version in den Läden verringern. Ich würde also auch auf einen Hauch Marketing tippen. Die Steam-Käufer haben X3TC ja auch nicht früher bekommen, obwohl es technisch möglich gewesen wäre. Also alles ganz normal. Alles andere wäre irgendwie unfair.
Ich denke Stingads_Gsöchts meinte mit seiner Aussage nicht, dass er tatsächlich schon früher verfügbar sein wird für uns zum runterladen, sondern dass er eben schon "fertig" ist.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
Steam = Game Over!
-
Weil man nicht an einem Tag den Patch fertigstellen, die DVDs pressen und in ganz Deutschland bzw. Europa verteilen kann, ganz einfach. Ob Egosoft den Patch schon zum Zeitpunkt der "Goldmeldung" von 2.0 zum Download bereitstellt ist eine andere Frage.Ritzi73 wrote:So setzt man Gerüchte in die Welt.Stingads_Gsöchts wrote:
Der Patch sollte eigentlich deutlich früher verfügbar sein. Wenn die DVD am 3ten im Laden steht bedeutet das, das der Patch mind. 2 Wochen vorher fertig sein muss.
Worauf stützt Du Deine Aussage?
EDIT: LeBaron war schneller

Cockpits!
-
Genau das hatte ich ein paar Seiten früher hier schon mal geschrieben.
Obwohl das Pressen, Verpacken und Versenden nicht mehr als 3 - 4 Tage benötigt. Siehe Musikindustrie.
Oder wie es bei der Bildzeitung; alles in der BamS wird Mi-Fr schon vorgedruckt nur die aktuellen Nachrichten auf 4 Seiten kommen über Nacht.
Umgemünzt denke ich (MEINE SUBJEKTIVE MEINUNG) das Verpackung, Regal Reservierungen in den Märkten, DVD Labeling und Logistig soweit vorbereitet bzw. fertig sind, das wirklich nur das Image in die Maschine eingelesen wird und ab dafür. Und das dauert dann wirklich nur noch max. 3-4 Tage eher weniger. Einzige Umbekannte das Handbuch, aber wenn da was drinnensteht, was im letzten Moment rauschgeschmissen wurde... shit happens.
Obwohl das Pressen, Verpacken und Versenden nicht mehr als 3 - 4 Tage benötigt. Siehe Musikindustrie.
Oder wie es bei der Bildzeitung; alles in der BamS wird Mi-Fr schon vorgedruckt nur die aktuellen Nachrichten auf 4 Seiten kommen über Nacht.
Umgemünzt denke ich (MEINE SUBJEKTIVE MEINUNG) das Verpackung, Regal Reservierungen in den Märkten, DVD Labeling und Logistig soweit vorbereitet bzw. fertig sind, das wirklich nur das Image in die Maschine eingelesen wird und ab dafür. Und das dauert dann wirklich nur noch max. 3-4 Tage eher weniger. Einzige Umbekannte das Handbuch, aber wenn da was drinnensteht, was im letzten Moment rauschgeschmissen wurde... shit happens.
-
-
-
- Moderator (Deutsch)
Wie ich schon mal auf der zweiten Seite dieses Thema geschrieben habe, werden alle Savegames niedriger Versionen mit dem kommenden Patch kompatibel sein. So wie es bisher auch bei allen anderen Patches von Egosoft der Fall war. 

Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
-
-
Fällt dir irgendeine Erklärung ein, warum so einfach plötzlich ein Planet an einer Stelle auftaucht, wo vorher nur ein großer "Asteroid" war?Molander wrote:Hallo!
Bleibt in Aldrin der Große Klumpen oder wird er durch ein Planet ersetzt?
Anscheinend finde ja nicht nur ich diese Frage äußerst merkwürdig

Und auch ansonsten gilt noch einmal: Was nicht in der Ankündigung oder einem Interview von Egosoft veröffentlicht wurde, darf von denjenigen die es wissen hier eh nicht publiziert werden. Da lohnt die ganze Fragerei nix.
Support optional Steam-free X:R!
Steam = Game Over!
Steam = Game Over!
-
-
-
Aktuell wohl nicht, aber diese Aufgabe kennen die Terraformer bestimmt noch.Le Baron wrote:kurz offtopic Frage: Aber werden Terraformer eigentlich in Aldrin noch eingesetzt? Ich erinner mich nur noch sehr dunkel an die Terranerstory, weil das schon fast ein halbes Jahr her ist.
Was ich an Aldrin besonders mag ist seine Sektorgröße. Man kommt sich so winzig vor und der Sprungantrieb ist plötzlich nicht mehr ganz so wichtig.
Gruß
Lucike

-
-
Mhhh wiedereinmal alle Cheatscripte abändern
ich glaub kaum das die jetzigen dann noch funzen die bei 1.4 gingen.
Naja was solls hab ich wenigstens was zum tun

Naja was solls hab ich wenigstens was zum tun

Vertrau keinem, die wollen nur Geld 
Mein Pc? P 166 MMX, Voodoo 2, 3 Gb HDD, 128 Mb EDO Ram und ne 14 Zoll Riesenkiste
Hier ein paar X3 TC angepasste scripte

Mein Pc? P 166 MMX, Voodoo 2, 3 Gb HDD, 128 Mb EDO Ram und ne 14 Zoll Riesenkiste

Hier ein paar X3 TC angepasste scripte
-