danke, und was kann der Techniker, wozu ist der gut?Lucike wrote:Der Techniker hat Flugerfahrung und der Bordtechniker gehört zur Bordmannschaft.Bengel wrote:Was ist der Unterschied zwischen einem Techniker und einem Bordtechniker?
Gruß
Lucike
[SCR] [X3TC] Personaltransporter
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
Mit dem Risiko, dass ich mich zum [ external image ] mache:
Was ist denn nun wieder ein Bojentechniker?
Gruß
Was ist denn nun wieder ein Bojentechniker?
Gruß
-
Ein "Fan"-Add-On zur Sprungboje: Bojentechiker von cer13
-
-
von dirLucike wrote:Ich habe bisher noch keinen Techniker ins Spiel geholt. Wo hast du denn einen Techniker her?Bengel wrote:danke, und was kann der Techniker, wozu ist der gut?
Gruß
Lucike

unter Hauptberufe ändern, da kommen Techniker vor
Apropos, ich hab´ Hunger, wann kommen Köche ins Spiel?

-
-
-
Lucike hat doch bereits geschrieben:
Der Techniker wird für spätere Erweiterungen geplant/reserviert sein, findet derzeit jedoch keine praktische Verwendung. Derzeit nutzt nur der von mir bereits verlinkte und nicht von Lucike entwickelte Bojentechniker den Techniker als Piloten, jedoch mit "Einschränkungen" (zB keine Ausbildung) da dies noch nicht von der Piloten Union freigegeben/unterstützt ist.Lucike wrote:Ich habe bisher noch keinen Techniker ins Spiel geholt. [...]Bengel wrote:danke, und was kann der Techniker, wozu ist der gut?
-
-
-
kein Personal Transport
nach dem ich nun erflogreich endlich meine Fabriken wieder "repariert" habe (nach update von 2.0 auf 2.7 waren alle produkte = waren und umgekehrt), steh ich nun dem nächsten Problem gegenüber. Ich habe im Schiffsmenü den Personal Transport nicht obwohl alle vorraussetungen erfüllt. Direkt über den Skripteditor lässt er sich starten.
Ich hab das Skirpt mehrfach neuinstalliert, in eine Vanilla-Version, verschiedene Schiffe probiert, es will einfach nicht auftauchen
Ich hab das Skirpt mehrfach neuinstalliert, in eine Vanilla-Version, verschiedene Schiffe probiert, es will einfach nicht auftauchen

-
-
ja sind installiert, der rest des skriptpackets funktionier auch, bis auf das ich den flugplan von militärtransportern nicht sehe. aber damit kann ich leben 
na supi nun hab ich doch wieder meine fabriken zerschossen beim scripte installieren und deinstallieren. nun sind alle resourcen=produkte aber immer noch kein personal transporter.

na supi nun hab ich doch wieder meine fabriken zerschossen beim scripte installieren und deinstallieren. nun sind alle resourcen=produkte aber immer noch kein personal transporter.
-
-
ja die ränge habe ich alle, mit version 2.0 tc ging auch alles noch. dann hab ich 2.7 und 2.7.1 geupdatet und dannach die neuste version von Lucikes Sammlung.
dann musste ich erstmal feststellen das alle meine fabriken im eimer sind, also resourcen=produkte und alle komplexe weg sind. jedes savegame egal wie alt geladen brachte den fehler.
dann hab ich mit cycrows cheat skript die falschen produke aus den stationen geworfen. x3 neu installiert und nur lucikes packet installiert. dann lief nun 4 tage lang alles ok mit den fabriken und den neune komplexen.
hab nun wieder angefangen mir codea, mefos und srd zu züchten. dann ist mir das prolbem mit dem flugplan und personal transporter aufgefallen. und beim testen und vielen laden und speichern habe ich nun das problem wenn ich nun en savegame lade es mir nach ca 10-20 sekunden wieder die fabriken verstellt und nix mehr geht :/ muss irgend ein script sein das die resourcen zu produkte macht und die komplexe auflöst. (ich hab nur den personal transport mehrfach installiert und deinstalliert).
dann musste ich erstmal feststellen das alle meine fabriken im eimer sind, also resourcen=produkte und alle komplexe weg sind. jedes savegame egal wie alt geladen brachte den fehler.
dann hab ich mit cycrows cheat skript die falschen produke aus den stationen geworfen. x3 neu installiert und nur lucikes packet installiert. dann lief nun 4 tage lang alles ok mit den fabriken und den neune komplexen.
hab nun wieder angefangen mir codea, mefos und srd zu züchten. dann ist mir das prolbem mit dem flugplan und personal transporter aufgefallen. und beim testen und vielen laden und speichern habe ich nun das problem wenn ich nun en savegame lade es mir nach ca 10-20 sekunden wieder die fabriken verstellt und nix mehr geht :/ muss irgend ein script sein das die resourcen zu produkte macht und die komplexe auflöst. (ich hab nur den personal transport mehrfach installiert und deinstalliert).
-