[TC] Eigenes Hauptquartier

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

ronny_77_77
x3

Post by ronny_77_77 »

leider kein rochen da und auch nichts mit plot büchlein.

ich bin mir auch nicht sicher ob ich nicht schon einen teil des plots gespielt habe ich habe irgendwo auf den vielen seiten in diesem tema was von yaki und minen entfernen gelesen. dachte aber zuerst das war was von der aldrin mission. es gibt noch immer ein paar minen bei den yakis. kann es sein daß ich da vom weg abgekommen bin?

mein missionsleitsystem schweigt aber leider eisern. :cry:
Spray
x4

Post by Spray »

Chaber wrote:da werden sie geholfen:
http://www.seizewell.de :D
Plots:
Terranerplot
Boronenplot (Der Hub)
Gonerplot
Operation Final Fury
Die Aldrin Missionen
Die Schatzsuche

Irgenwas sagt mir, dass der HQ-Plot nicht dabei ist. :gruebel:
Ging aber auch ohne Komplettlösung. :)

Edit:
Entschultigung. Ich habe das falsche FAQ reinkopiert.
Da muß ich mal schnell suchen.
Irgendwo standen doch die Bedingungen. :oops:

Genau. :idea: Eine Spalte unter meinem Beitrag.
Last edited by Spray on Tue, 7. Jul 09, 15:31, edited 3 times in total.
CPU: Intel core i9-9900K @ 3,6 GHz (16 CPUs); RAM 32 GB; Grafikkarte: 1060 GTX; Board: ROG STRIX Z390-F Gaming; Win 11
Spirit1978
x4

Post by Spirit1978 »

Ähh, die Bala Gi Forschungsmissionen sind bei X3-Reunion.

Bei Terran Conflict startet der HQ Plot nach Beendigung des HUB-Plots.

Siehe hier:

www.egosoft.com/support/faq/faq_answer_ ... 34e869a686
ronny_77_77
x3

Post by ronny_77_77 »

ich habe habe ingame 10 tage und 8 stunden

bin ritter des königinnen reichs 4% (war schon höher) :twisted:
starker arm ronkas (war schon höher) :twisted:
und nach erleuchtung suchender (war schon höher) :twisted:
besitze derzeit ca 50 stationen (waren schon mehr)
habe knapp 150 000 000 cred bares

und ich habe das feuerwerk am ende des HUB Plots gesehen. Der Hub ist mit allen toren schon einige tage aktiv, weiß aber nicht wie lange schon. deshalb hab ich mal den szinza für über 20 ingamestunden laufen lassen um sicherzugehen daß genug zeit vergangen ist.

es tut sich aber nichts :?
Rick Deckard
x3tc

Re: HQ Plot Komplettlösung gesucht!

Post by Rick Deckard »

ronny_77_77 wrote:Ich habe alle Plot's durch und der HUB plot ist mindestens seit 20 ingame Stunden abgesschlossen. Möglicherweise war auch mal eine Meldung, kann mich aber nicht erinnern. Kann mir jemand eine Komplettlösung oder einen Link dazu geben? Suchfunktion ergab leider: No topics or posts met your search criteria. Und auch auf Seizwell war nichts.
Hallo,
die hier verlinkten Beiträge enthalten teilweise keinen Spoiler, weiterlesen kann daher den Spielspaß stören.

Hier kann man u. a etwas zum HQ-Plot lesen (insbesondere Beitrag 1, 13 und 36) http://www.thexuniverse.com/forum/showt ... hp?t=14113

Mit freundlichen Grüßen
Rick Deckard
Sie ist eine Replikantin, nicht wahr?
Spray
x4

Post by Spray »

@ ronny_77_77

Lies mal eine Zeile weiter oben.
Ich hatte mich in der Eile in den FAQs vergriffen. :oops:
CPU: Intel core i9-9900K @ 3,6 GHz (16 CPUs); RAM 32 GB; Grafikkarte: 1060 GTX; Board: ROG STRIX Z390-F Gaming; Win 11
ronny_77_77
x3

Post by ronny_77_77 »

@ Rick Deckard

danke danach hab ich gesucht.

leider bekomme ich aber noch immer nicht raus warum der plot nicht startet. oder ich hab ihn schon in einer schlaflosen nacht durchgespielt und weiß nix mehr davon.

kennt jemand eine möglichkeit herauszufinden welche plots man schon hat?

kann man irgendwie abgeschlossene plots nochmal starten? (ohne neuem spielstart)
Rick Deckard
x3tc

Post by Rick Deckard »

ronny_77_77 wrote:leider kein rochen da und auch nichts mit plot büchlein.

ich bin mir auch nicht sicher ob ich nicht schon einen teil des plots gespielt habe ich habe irgendwo auf den vielen seiten in diesem tema was von yaki und minen entfernen gelesen. dachte aber zuerst das war was von der aldrin mission. es gibt noch immer ein paar minen bei den yakis. kann es sein daß ich da vom weg abgekommen bin?

mein missionsleitsystem schweigt aber leider eisern. :cry:
Ist das Missionsleitsystem leer oder ist eine Missionbeschreibung evtl. nur deaktiviert?

Wenn bei Dir noch Minen im Yakisektor sind, dann müßtest Du da während der HQ-Story vorbeigeschaut haben. Am Südtor von Ocracokes Sturm müßte ein intakter bzw. ein zerstörter militärischer Außenposten zu sehen sein. Wenn er intakt ist die umgebenden Minen weiterhin zerstören, wenn der Außenposten zerstört ist einfach mal in Königstal nachschauen. Mit den bekannten Lösungshinweisen, sollte es möglich sein, die nachfolgenden relevanten Punkte der Storymissionen anzufliegen und ggf. die Storyhandlung wieder aufzunehmen.
ronny_77_77 wrote:leider bekomme ich aber noch immer nicht raus warum der plot nicht startet. oder ich hab ihn schon in einer schlaflosen nacht durchgespielt und weiß nix mehr davon.

Siehe oben ;-) Einfach versuchen den Handlungsstrang wieder aufzunehmen. Wenn der HQ-Plot schon beendet wäre, dann müßte sich irgendwo ein Orca mit einer ganz bestimmten Schiffs-Kennung in der Besitztümerliste finden lassen......der hätte das HQ an Bord.

Evtl. ist noch der Boronen- und Handelsrang aus dem HUB-Plot notwendig, da ja der beendete HUB-Plot Voraussetzung für den HQ-Plot ist......wobei die FAQ bei Egosoft nur 6 Std. nach Beendigung des HUB-Plots nennt.

Gibt es evtl. einen Spielstart bei dem der HQ-Plot nicht gespielt werden kann :gruebel:

Ich hoffe, das Du den Handlungsstrang wiederfindest.

Mit freundlichen Grüßen
Rick Deckard
ronny_77_77
x3

Post by ronny_77_77 »

hab auch die restlichen minen weggeputzt aber in dem sektor ist sonst gar nichts jedenfalls kein ausrüstungsdock.

ich hab in meinen nachrichten gekramt und kann jetzt mit sicherheit sagen daß ich den plot zumindest angeboten bekommen habe.

das missionsleitsystem zeigt keine aktiven missionen

mein spielstart war als terraner mit dem terranerplot.

ich suche mal nach savegamesicherungen.
Rick Deckard
x3tc

Post by Rick Deckard »

ronny_77_77 wrote:hab auch die restlichen minen weggeputzt aber in dem sektor ist sonst gar nichts jedenfalls kein ausrüstungsdock.

ich hab in meinen nachrichten gekramt und kann jetzt mit sicherheit sagen daß ich den plot zumindest angeboten bekommen habe........
Hallo ronny_77_77,
ich meinte eigentlich einen militärischen Außenposten, nicht Ausrüstungsdock......aber offensichtlich ist am Südtor bzw. im Minenfeld ja keine Station / Stationsruine zu sehen. Nach der Zerstörung des Außenpostens wäre der nächste Kontaktpunkt in Königstal.

Sehr schön, dass Du jetzt sicher bist, dass der Plot bereits gestartet ist. Das HQ sollte also in greifbare Nähe kommen :wink:

Mit freundlichen Grüßen
Rick Deckard
ronny_77_77
x3

Post by ronny_77_77 »

nach allem was ich bis jetzt gelesen habe ist die einzige möglichkeit die übrig ist, daß ich das hq bereits in einem orca hatte und es ohne es zu wissen schon lange verhökert habe.

ich hätte doch wohl vorher eine komplettlösung lesen sollen, bevor ich im spiel dann so einen fehler mache. :evil:

danke nochmals für die hinweise

ich denke ich werde auch bald ***moddified*** sein
roy26
x3tc

HQ Mision

Post by roy26 »

Wie kann ich die HQ mision zu speilen ich hab eine komplett neu installation mit dem neusten update
Xeroxia
x4

Post by Xeroxia »

Zu einem HQ hinfliegen, Kommunikation starten und eine Person ansprechen, die von der Firma ist. Nicht immer gibt es eine Mission.
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Ich schiebe deine Frage mal in dieses Thema.

***Themen zusammengefügt***

Der HQ-Plot startet 6 Stunden nach dem HUB-Plot. Alle Startbedingungen der einzelnen Plots findest du im FAQ-Artikel Wie und wo kann ich die verschiedenen Plots von TC starten?.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Dvd1001

Wo beckomme ich das HQ

Post by Dvd1001 »

Ich bin gerade in terran conflict auf der suche nach demm hq habe es aber noch nicht gefunden kann mir jemand helfen
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

Welches HQ suchst du denn?

Da du aber vermutlich das spielereigene HQ meinst, schau doch mal hier rein:

http://www.egosoft.com/support/faq/faq_ ... &version=9
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
Dvd1001

Post by Dvd1001 »

ok danke aber kannst mir sagen wie man die forschungsmission startet
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

na klar.

Du hättest aber auch kurz einen Blick in die anderen FAQ-Datenbanken werfen können:

Hier ist die Antwort auf deine Frage:

http://www.egosoft.com/support/faq/faq_ ... &version=9
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Dan schieben wir Dich eben mit der gleichen Frage zum zweiten Mal ins vorhandene passende Thema:

*zusammengefügt*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
Bini Inibitor
x4

Post by Bini Inibitor »

Kann man auch den HQ Plot machen wenn man ein Früheres Spiel ladet ?

Return to “X Trilogie Universum”