The Passenger [USC] wrote:@LanceVance:
Im schwarzen Brett findet man oft Narichten wie: "Stationsbesitzer tot, Station in Sonne geschickt", oder "Station spurlos verschwunden."..usw...
Musst mal drauf achten, das wirkt sich nehmlich auch aufs Spiel aus und dann ist deine Konkurenz ganz schnell weg.
Kommt zwar spät, aber bei dem Andrang.
PS: Ich hab BurnIt! Post auf Anhieb verstanden.

Muß ich mal drauf achten...
Bis jetzt haben die Nachrichten am Brett wenig Sinn gemacht. Da stand z.B. mal, daß im Sektor "Schwarze Sonne" ein Raumschlacht stattgefunden hat und jede Menge Treibgut herumliegt. Ich also sofort hin und was war?... Nichts, nicht eine Rakete...
Oder das in Sektor XY die Preise für Weizen im Keller wären weil die Lager zum Bersten voll wären. Ein Blick in die Lager zeigte aber...leer, Preise hoch.
Ergo hatten die Meldungen nie wirklichen Bezug zum Spiel und standen da oft nur eben so dran um das Brett zu füllen. Hab irgendwann gar nicht mehr gelesen...
Aber ok, ich paß mal auf.
PS: Seit ich das "BBS_Extra"-Skript von Cycrow nutze, stehen da auch mal interessante Sachen. Gilden usw.
Bringt Leben ins All und ich frage mich echt warum sowas von Ego nicht kommt??? Erst durch >Skripte wurde X3 für mich interessant...
Ok, genug gespamt, gehört nicht hierher....