^ stimmt, chattet nicht
< geht jetzt schlafen und schaut morgen mal ob der Threat hier dann schon zu is
v glaubt daran das dieser Threat niemals geschlossen wird
Edit:Seite 101
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss!
...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
^ Ja
< Geht auch ins Bett, muss nämlich um 6 Uhr aufstehen, nach Mannheim, dann in den Ersten beiden Stunden (Von 8.05 Uhr anfangend) SPORT
v Findet, dass Sport Mord is...
↑ nö nich wirklich
← sport is entspanung für mich
↓ findet das nicht
[ external image ]
"Es ist Albernheit, zu leben, wenn das Leben eine Qual wird
und wir haben die Vorschrift zu sterben, wenn Tod unser Arzt ist."
- William Shakespeare
↖ ja mein rechenr
↔ mir is warm und mein rechner köcht mir ein Ei
↙ will auch so ein rechner
[ external image ]
"Es ist Albernheit, zu leben, wenn das Leben eine Qual wird
und wir haben die Vorschrift zu sterben, wenn Tod unser Arzt ist."
- William Shakespeare
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed. Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
^ nö leider nich.
< rätselt immer noch warum der Thread nich zu ist. Für alle die noch nichts von der 100Seitenbegrenzung gehört haben, siehe ich "Ich höre gerade ..." oder "Wörterkette...".
v ist ein Mod und macht den Thread dicht, oder klärt mich auf wenn ich falsch liege.
die wunden, die du meinem herzen zugefügt hast,
werden zu narben.
und narben schmerzen nicht.
sie erinnern nur... (in ewigem Gedenken an meine Caro(08.06.1983-26.07.2006))