Wörter Assoziation
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Ko-Existenz? Mit HYDRA?!? Wie navi kann man nur sein!Grace of Death wrote:-->einbildung ist auch eine bildung![]()
könnt ihr euch vlt auf eine ko-existenz einigen ?
das wäre akzeptabel....
Nein, wie kommst du denn darauf?Flying Mobius 1 wrote:bist du auf drogen?
Also das war jetzt wirklich...*schnief* w...wirklich...*schnief*stefanski wrote:ja, genau und das ist das problem du bist zu sanft, mitfühlend und liebenswert, lieber einen bösen schlächter als so eine gute fee
[Autovervollständigung]
Glück und Gesundheit!
[/Autovervollständigung]
-
zitat aus Rammi :
--> gebt Kindern kein Raumkraut
(jetzt wissen wir auch, warum nicht....es hat unbeschreiblich schreckliche folgen. jetzt, da selbst mein heilmittel versagt hat, kann nurnoch ein antifluch-zauber eines warhaft hasserfüllten und blutrünstigen Dämonen unseren Hydra retten......meine kräfte reichen dafür nicht aus
aber ich trainiere ! es wird also nicht geflennt, sondern sich geärgert
-->
möge die essenz des hasses und der wut mich durchströmen)
--> gebt Kindern kein Raumkraut
(jetzt wissen wir auch, warum nicht....es hat unbeschreiblich schreckliche folgen. jetzt, da selbst mein heilmittel versagt hat, kann nurnoch ein antifluch-zauber eines warhaft hasserfüllten und blutrünstigen Dämonen unseren Hydra retten......meine kräfte reichen dafür nicht aus

aber ich trainiere ! es wird also nicht geflennt, sondern sich geärgert

Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.
Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

-
--> genau ! und nehmt es dafür Hydra ab 
Hydra, die schatten können warten....sie warten auf dich ! die dunkelheit ist geduldig, und so übe auch ich mich in geduld. du wirst zurückkehren in deine heimat. irgendwann wirst du sehen, dass diese rosarote leuchtende welt nichts für uns ist.
(was soll denn ein wesen der dunkelheit im schleimigen licht der der sonne ? sie blendet uns doch nur !)

Hydra, die schatten können warten....sie warten auf dich ! die dunkelheit ist geduldig, und so übe auch ich mich in geduld. du wirst zurückkehren in deine heimat. irgendwann wirst du sehen, dass diese rosarote leuchtende welt nichts für uns ist.

(was soll denn ein wesen der dunkelheit im schleimigen licht der der sonne ? sie blendet uns doch nur !)

-
-
--> ich werde das NIEMALS akzeptieren !
alles licht hat irgendwann ein ende. dann bleibt nurnoch dunkelheit. und wenn es bis in alle ewigkeit dauert ! das licht wird vergehen und Hdra wird siegen ! du hast keine chance Silberglanz, du schindest nur zeit !
@ SymTec ltd.
auf die idee bin ich noch garnicht gekomen
das könnte natürlich möglich sein.....doch das es auf ihn solch drastische auswirkung hat
alles licht hat irgendwann ein ende. dann bleibt nurnoch dunkelheit. und wenn es bis in alle ewigkeit dauert ! das licht wird vergehen und Hdra wird siegen ! du hast keine chance Silberglanz, du schindest nur zeit !
@ SymTec ltd.
auf die idee bin ich noch garnicht gekomen

das könnte natürlich möglich sein.....doch das es auf ihn solch drastische auswirkung hat
Last edited by Grace of Death on Mon, 23. May 05, 18:01, edited 1 time in total.

-
Hm? In wen denn? In den alten Splitidioten bestimmt nicht!
--> Hippies
Edit: @Grace: Ich strahle mein eigenes Licht aus, das Licht wird niemals versiegen! Und wie war das nochmal? Das Gute siegt immer!
Glück und Gesundheit!
Ja, ich auch, Maaya Sakamoto hat eine so wunderschöne Stimme! Ich höre wohl grade wieder etwas zu viel Hemisphere, oder?"Ja, ich schwebe!"
--> Hippies

Edit: @Grace: Ich strahle mein eigenes Licht aus, das Licht wird niemals versiegen! Und wie war das nochmal? Das Gute siegt immer!

Glück und Gesundheit!
Last edited by Arget on Mon, 23. May 05, 18:02, edited 1 time in total.
-
-
Von was, zur Hölle, glaubt ihr eigentlich redet ihr hier?!? Bin ich schwul oder was??? Diese kleine, nervende Elfen-Zicke macht das doch mit Absicht! Glaubt ihr kein...
*schepper**watsch**krach*
Ist ja gut! Verzieh' dich wieder in die ESS, Hydra!*schnauf,schnauf*
Un... unglaublich, wie hartnäckig der Idiot ist...
Glück*schnauf* und Gesundheit!
*schepper**watsch**krach*
Ist ja gut! Verzieh' dich wieder in die ESS, Hydra!*schnauf,schnauf*
Un... unglaublich, wie hartnäckig der Idiot ist...
Glück*schnauf* und Gesundheit!
-
--> STRIKE !!!
sieg für die finsterniss ! Hydra winns at the ESS.
nun zu dir du kleines elfen-ding
jetzt, da ich weiß dass Hydra sich retten konnte, bin ich ja wohl nicht mehr gezwung aufzupassen, wen ich hier verletze *grrr*
Admiral , machen sie die neue Satánas Klasse bereit ! geben wir der elfe einen kleinen vorgeschmack auf die dinge die da noch kommen mögen, wenn sie nicht sofort diesen ort verlässt.
Hydra, halte durch ! die kleine armee dieses silberfisches hält keine 10 sekunden stand nahahaha...
sieg für die finsterniss ! Hydra winns at the ESS.
nun zu dir du kleines elfen-ding

Admiral , machen sie die neue Satánas Klasse bereit ! geben wir der elfe einen kleinen vorgeschmack auf die dinge die da noch kommen mögen, wenn sie nicht sofort diesen ort verlässt.
Hydra, halte durch ! die kleine armee dieses silberfisches hält keine 10 sekunden stand nahahaha...

-
-
-
-
-Admiral Mobius , die Staffel ist einsatz bereit soll sie starten?
~Ja , aber ich gebe den Befehl selber , Sonnenhammerstaffel Apoclypse starten ! Greifen sie alle Einheiten von dieser Fehlgeburt eines Elfen an!
Ich hoffe du weisst was Sonnenhammer sind! Wenn nicht bist du trotzdem arm dran!
Tipp: Star Wars Superheftigwaffe
~Ja , aber ich gebe den Befehl selber , Sonnenhammerstaffel Apoclypse starten ! Greifen sie alle Einheiten von dieser Fehlgeburt eines Elfen an!
Ich hoffe du weisst was Sonnenhammer sind! Wenn nicht bist du trotzdem arm dran!
Tipp: Star Wars Superheftigwaffe