NEWS: Screenshots der Woche - [neue Screenshots jetzt in neuem Thema]

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Kurtanovic
x4

Post by Kurtanovic »

Oje, Egosoft stellt uns aber auf einen heftigen Entzug! >.<
Fast zwei Monate ohne einen neuen Screen... :s
Hoffentlich kommt bald ein Lebenszeichen! :D

MfG Kurtanovic

PS: 1400ster Post! :D
Ich mag Raumschiffe.
Shadow dream
x3tc

Post by Shadow dream »

Also die nächste Info steht tatsächlich schon an. Und zwar ist Iifrit und ein paar Freunde mit Bernd zusammen geknallt und wärend dieses kurzen Moments flossen ein paar Infos aus Bernd auf ein Aufnahmegerät.
zB werden diese fairnesshalber noch für die englischen Fans übersetzt, dann haben wir was zu lesen :D

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit
Otas Elite
x4

Post by Otas Elite »

Und ich denke das Morgen was neues kommt eventuell sogar heute wenn er heute noch on kommt denn ich denke das die Infos fertig übersetzt sind war ja vor 3 tagen auf 80%...
Kurtanovic
x4

Post by Kurtanovic »

Shadow dream wrote:Also die nächste Info steht tatsächlich schon an. Und zwar ist Iifrit und ein paar Freunde mit Bernd zusammen geknallt und wärend dieses kurzen Moments flossen ein paar Infos aus Bernd auf ein Aufnahmegerät.Shadow
Ja, soweit habe ich schon gelesen. :) (Ja, ich lese mir ab und zu einige Beiträge hier im Forum durch^^)
Allerdings würde es mich freuen, mal etwas mehr von Seiten Egosofts zu hören... Alles müssen wir immer übernehmen! xD (joke)
Wie lange war denn das Gespräch? :?

MfG Kurtanovic
Ich mag Raumschiffe.
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

Kurtanovic wrote:Wie lange war denn das Gespräch? :?

MfG Kurtanovic
45 Minuten oder 9 Seiten auf Papier gebracht ;)
Otas Elite
x4

Post by Otas Elite »

Waren es nicht 47 Minuten :D
Kurtanovic
x4

Post by Kurtanovic »

Danke für die Antworten. :)

@Egosoft:
Darf ich mir für meinen Geburtstag morgen wenigstens einen neuen Screen wünschen? :D *wünsch*^^

MfG Kurtanovic
Ich mag Raumschiffe.
Jonabeo

Post by Jonabeo »

Ich hab jetzt die ersten Seiten jetzt nicht gelesen, aber hier gehts ja ziemlich zur Sache. Mich würden aber auch ein paar Screens interessieren. Ich würde sagen, dass es da interessant ist wenn man auf das Game dann auch Livewetten abschließen könnte. e-sports ist ja auch im Vormarsch und das wäre schon eine lustige Option. Was meint ihr?
CestMoi
x4

Post by CestMoi »

An dies jahr glaub ich nicht mehr... hab jetzt noch mal mit Albion Prelude angefangen (An der Börse bekommt man ja schnell mal 200 Mio zusammen)
Und das was ihr da vorher geposted habt, mit dem englischem Forum und dem Releasetermin, das ist glaub nur ein Joke dort und nichts echtes.
Vielleicht fang ich auch noch mal Reunion an, ich kann mich garnicht erinnern wie das mit dem getarnten Schiff war... hmm *denk*
Marodeur
xr

Post by Marodeur »

Gibts eigentlich mal wieder was neues an der "Screenshot des Monats"-Front oder machen wir gleich ein Quartal draus? :D
Kurtanovic
x4

Post by Kurtanovic »

Moin,
gibt es schon etwas Neues zum Gespräch mit Bernd? Bin ich der einzige, der noch nicht weiß, dass es draußen ist(,) oder ist es wirklich NOCH NICHT rausgekommen? :D

MfG Kurtanovic

PS: Meine Formulierungen werden von Jahr zu Jahr schlechter, wenn ihr wisst, was ich meine. -.-'
Ich mag Raumschiffe.
Kahitar
x4

Post by Kahitar »

Kurtanovic wrote:Moin,
gibt es schon etwas Neues zum Gespräch mit Bernd? Bin ich der einzige, der noch nicht weiß, dass es draußen ist(,) oder ist es wirklich NOCH NICHT rausgekommen? :D

Ist noch nicht draußen... :( :(

MfG Kurtanovic
Kurtanovic wrote: PS: Meine Formulierungen werden von Jahr zu Jahr schlechter, wenn ihr wisst, was ich meine. -.-'
Kenn ich GAAAANZ genau... Wenn ich Texte, die ich früher geschrieben habe, lese, bin ich immer erstaund, wie genial ich damals geschrieben habe :/
Kurtanovic
x4

Post by Kurtanovic »

Ist dieses Interview das lang ersehnte:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=327966
?

MfG Kurtanovic
Ich mag Raumschiffe.
Elthy
x3ap

Post by Elthy »

Kurtanovic wrote:Ist dieses Interview das lang ersehnte:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=327966
?

MfG Kurtanovic
Ja.
Kurtanovic
x4

Post by Kurtanovic »

Elthy wrote:Ja.
Danke für die Antwort. :)

MfG Kurtanovic

PS: Bei mir funktioniert die Datums-Anzeige hier im Forum nicht richtig bzw. ich hab sie "kaputt" gemacht! xD Deshalb frage ich hier nach. :)
edit: Habe das Zeitproblem jetzt behoben. :D
Ich mag Raumschiffe.
CestMoi
x4

Post by CestMoi »

oh man ist das ruig hier gewurden.
Nichts seitens Egosoft, und nichts mehr hier... muss man sich Sorgen machen??
Ghostman
x4

Post by Ghostman »

Die Kommentare werden etwas einseitig :D
Les das Interview mit Bernd und überlege dir wann bei dem Status X Rebirth wohl rauskommen wird. Neue Screen sind zwar schön und gut aber überleben können wir auch ohne.
Kahitar
x4

Post by Kahitar »

Alle Themen sind ausgelutscht und keiner traut sich mehr nach dem Status und Release zu fragen, weil ja grad erst das Interview kam. Sonst heißts wieder: Und immernoch sind sie nicht zufrieden...
Was ich übrigens nicht bin :D
Shadow dream
x3tc

Post by Shadow dream »

Ich glaub viel mehr, dass einfach nur der Drang nach einem baldigen Release erschlagen wurde.
Zuerst kamen screens, News,... dann noch schon alte videos von einem fertig aussehenden Spiel ... da ging es einfach heiß her "warum ist es noch nicht draußen??"
Jetzt mit dem Interview ist klar: Das Spiel ist nicht wirklich als fertig bezeichenbar. Noch lange nicht. 2012 wird garantiert nix mehr, also wozu stress machen?

Da bleibt eigentlich nur noch in anderen Topics zu "flamen", aber es gibt nichts anders mehr als Rebirth's Release - außer event. noch Diskusionen, wie Steam sich bis dahin verhalten könnte, und ob die Änderungen dem ein oder anderem ausreichen, um die Meinung von no-steam (nicht kauf) auf no-steam.exe zu ändern.
Aber da sich auch das ziehen wird ...
...
ist das Forum so ziemlich tot... ganz einfach

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit
CestMoi
x4

Post by CestMoi »

Das find ich aber schon schade. Das Interview hab ich gelesen und das 2012 nichts mehr wird steht da zwar genau (oder hab ich das überlesen) nicht drin aber vermuten lässt es sich wirklich.

Ja... das mit dem "erschlagenen Drang" nach einem Release, erscheint mir auch so zu sein. Freudigen Erwartungen an Rebirth scheinen damit aber genau so weg gespült zu sein. Das ist eigentlich der Moment wo Egosoft gegen die fallende Stimmung intervenieren sollte.

Naja... was solls...

Aber da es mir hier eindeutig zu ruig gewurden ist, was könnten das hier für Dinger sein, die ich hier mal mit einem roten Kreis markiert habe.

[ external image ]

Früher ist irgendwo mal Kritik aufgekommen weil da ja Wasser zu sehen ist, dass sich ja eigentlich ins all verflüchtigen sollte oder so. Was haltet ihr von folgender Erklärung:
Das wasser wird von Schwerkraftgeneratoren an Ort und Stelle gehalten, die nicht nur den Zweck haben das Wasser dort zu halten, sondern auch das Wasser reinigen, in dem durch die Schwerkraft das Wasser von anderem getrennt wird. Leichtere Ellemente können an der Oberfläche abgetragen werden, schwerere unten am Boden abgesaugt.

Return to “X Rebirth Universum”