na ja, zum Glück dochgeht nicht mit Script sondern nur über MOD

was macht aber wohl Thalon - holt sich gar nicht sein Lob ab

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
na ja, zum Glück dochgeht nicht mit Script sondern nur über MOD
ThalonMook (auf Seite 6) wrote:Hi,
das Flaggschiff war schon immer ein M0, da ich es als solches konzipiert habe. Ich hatte es nur als TL da es für mich der Übergang vom Heimat-Mod Flaggschiff war. Ein Flaggschiff muss keine Stationen aufstellen dazu gibt es genug Lastkähne die TL's. Also das ist ein Grund.
Nächster Grund mich hat es immer genervt, wenn ich mir die Sektorkarte angeschaut habe, ich das Flaggschiff nicht finden konnte. Also hab ich es wieder zum M0 gemacht. Jetzt sehe ich es wieder da es als grosses Logo erscheint.
Also der Unteschied ist jetzt hoffentlich klar...
Ich werd im nächten Update auf XL ändern....
Bis denn Thalon
stefanj wrote:@Raumfliegenjägerna ja, zum Glück dochgeht nicht mit Script sondern nur über MOD![]()
was macht aber wohl Thalon - holt sich gar nicht sein Lob ab
@Stefanj: Stimm dir zu das Thalon sich mal wieder hier blicken lassen könnte.MacGyver8472 wrote:Übertunen geht auch per Script:...
Geht das bitte auch auf Deutsch?kuenz wrote:HalloHilfeeeeeeeeeeee
![]()
tolle sache dein Mod.
![]()
habs runter geladen und entpakt in den ortner mods geworfen.
beim start den flagschiff mod aktiviert und spiel gestartet.
aber beim skripter im spiel komme ich dan ins
schleudern!!!!
![]()
kan mir da einer helfen.
danke!!!
wenn Du ihn geladen hast, dann findest Du ihn nicht, da er schon geladen istkuenz wrote:Ich meine den Flaggschiff-Mod V2.0 beta 4 !
wen ich ein Spiel lade finde ich den Flaggschiff-Mod nicht!
Ähm du must nicht den Heimat-mod spielen sondern ein Script im SE ausführen das Heimat heisst und dann die Missionen machen dann bekommst du am Ende das Flaggschiff (ausser es wird von den Xenon gesprengt da weis ich nicht was passiert).wohni wrote:Also ums verrecken habsch den Heimat mod gezockt und die fiesen schweine von Xenon weggeballert....ich geh halt mal von aus dass, das die mission war und ich bekomme nirgend´s ein flaggschiff....darf ich mir wohl selber basteln aus pappe und papier oder wie?!