Habe ich gemacht ging sowas von schnell

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Habe die Sektoren gesäubert und da tatsächlich ein zwei Dinge ausprobiert. Allgemein hab ich halt das Gefühl das die KI sehr unterschiedlich sein kann. Mal halten Zerstörer guten Abstand, dann spinnen sie wieder. Mal scheinen Jäger Staffeln kaum getroffen zu werden, dann explodieren die Feiglinge einfach so (Tenjin11877 wrote: ↑Thu, 22. Apr 21, 00:12 klingt auch spannend, bin noch gar nicht gesprungen mit dem HQ.. vllt sollte ich mich eh mal um Bosos Plan kümmern..
witzzard s Tipps klingt als hätte er auch schon einiges ausprobiert. Danke für die Warnungen und die Beschreibung der Module!
Werde das heut mal antesten und sehn wie gut es klappt.![]()
Ja, wenn man nicht die ganzen Module und halbe Hülle zerstören will, sollte man genauso wie bei den herrenlosen Schiffen nach einer defekten Stelle suchen und diese reparieren.Nemesis1984 wrote: ↑Sun, 21. Mar 21, 11:02Den Syn muss Mann wie M Schiffe übernehmen.Ist wohl eine Ausnahme.
Ich habe die Mission nun auch beendet und die 3 Sektoren von Xenon befreit.Paladin1 wrote: ↑Thu, 25. Mar 21, 23:44 Ich habe zwar die Mission, Ein Herz für Piraten abgeschlossen, aber am Ende kam gar nichts von wegen sind nun eine richtige Fraktion, im Logbuch steht nur, die können nun mit ihren Nachbarn Handel treiben, nur sind wirklich noch alle ihre Feinde laut Enzyklopädie. Hab ich irgendwas übersehen oder passiert da wirklich nicht mehr?
Einfach auf DLC 3 warten... das dreht sich um Piraten. Vielleicht bekommen die Yaki dann auch mal mehr Liebe.stb.rweckener wrote: ↑Fri, 7. May 21, 13:15 Zum Schluss gibt es nichteinmal ein Schulterklopfen wie beim Terraformen...![]()
Dank deinen tipp habe ich den Nebensektor Einbahnstraßen sektor Gestern sichern können, damit mir die Ant nicht in der quere steht. ( Ich Mag Minen )stb.rweckener wrote: ↑Fri, 7. May 21, 15:27 @ Bastelfred...
Dann muss ich die Yakistation definitiv konservieren... mmm Dann werde ich ja noch ein richtiger Ranger... Ich hege und pflege ja schon die aussterbenden Xenon in 2 Reservaten...![]()
Die Verstärkerstation wird benutzt um die Terraner mit den Xenons anzugreifen, sehr ungesund wenn man den Terranern sagt das die Yaki unorganisiert sindGrafikkarte wrote: ↑Thu, 13. May 21, 15:22 Ok, danke für deine schnelle Antwort.
Aber werden die Yaki dann nicht von den Xenon angegriffen?
Wie sich aus der Story und den Gesprächen mit der Yaki Chefin ergibt, haben die Yaki die Xenon "im Griff".Grafikkarte wrote: ↑Thu, 13. May 21, 15:22 Ok, danke für deine schnelle Antwort.
Aber werden die Yaki dann nicht von den Xenon angegriffen?
Hast Du auch die Container von den Yaki bekommen und den Gambit mit Grips? Bei dieser Variante gibt es drei Belohnungen:Leto88 wrote: ↑Fri, 14. May 21, 00:09 Ich habe den terranern erzählt das die yaki keine Gefahr darstellen (unorganisiert), stimmt ja auch, wenn man die Transmitterstation zerstört, und denn eben die Station zerstört, mit der syn, nun geht aber beides nicht mehr weiter, weder möchten die yaki das ich für sie die Sektoren säuber (wobei halb so wild die beiden Blaupausen habe ich ja), noch geht es bei den terraner weiter, wer ne Idee ?
Achja ist wie ich finde so der beste Weg, beide Fraktionen "zufrieden".
was ist da ungesund dran ?arragon0815 wrote: ↑Thu, 13. May 21, 16:14Die Verstärkerstation wird benutzt um die Terraner mit den Xenons anzugreifen, sehr ungesund wenn man den Terranern sagt das die Yaki unorganisiert sindGrafikkarte wrote: ↑Thu, 13. May 21, 15:22 Ok, danke für deine schnelle Antwort.
Aber werden die Yaki dann nicht von den Xenon angegriffen?![]()
Und ja, es gibt nach der Zerstörung etwas Geschrei bei den Yakis, legt sich aber sehr schnell wieder...