Mit battlestar ist eher eine Mischung aus Träger und Schlachtschiff gemeint,nicht unbedingt das stärkste.TrInAdE wrote:Ich hoffe nicht das es ein schlachtstern ist!Central wrote:Niemals!! das Ding ist ein Battlestar und keine Aufbauplattformvollburg wrote:Hallo,
irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass wir es bei diesem "Schiff" eigentlich mit einer "Aufbauplattform" zu tun haben, wie sie im Wirtschaftsteil beschrieben wird. So könnte es doch sein, dass durch den oberen roten Bereich Drohnen fliegen, die dann die Station aufbauen, während der untere Bereich für Rohstofflieferungen vorgesehen ist. Zumindest wäre das für mich plausibel.
Das Design gefällt mir sehr gut aber es sieht nicht so aus als wäre es die Stärkste Waffe^^ eher wie nen normaler Träger^^
SotW - Screenshot der Woche
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
It means nothing,its lika schamalamadingdong or give peace a chance!
-
mit battlestar meinte ich eher dasGebürtigerTerraner wrote:Mit battlestar ist eher eine Mischung aus Träger und Schlachtschiff gemeint,nicht unbedingt das stärkste.
http://www.scifireaders.net/wp-content/ ... actica.jpg

bis auf diese landeplattform oder was das sein soll, besteht da schon eine gewisse ähnlichkeit.
-
- Moderator (Script&Mod)
dann erkläre mir mal weshalb eine Aufbauplattform allein im vorderen fünftel (der teil mit der Landeplattform) mehr turrets und Schildgeneratoren hat als das (Schlacht-)schiff am ende der GC-Demo..vollburg wrote:Hallo,
irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass wir es bei diesem "Schiff" eigentlich mit einer "Aufbauplattform" zu tun haben, wie sie im Wirtschaftsteil beschrieben wird. So könnte es doch sein, dass durch den oberen roten Bereich Drohnen fliegen, die dann die Station aufbauen, während der untere Bereich für Rohstofflieferungen vorgesehen ist. Zumindest wäre das für mich plausibel.
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
Das riesen Ding in der Demo is soweit ich weiss ein Bergbauschiff. Also nichts wirklich beeindruckendes.dann erkläre mir mal weshalb eine Aufbauplattform allein im vorderen fünftel (der teil mit der Landeplattform) mehr turrets und Schildgeneratoren hat als das (Schlacht-)schiff am ende der GC-Demo..
"Si vis pacem, para bellum"
"The object of war is not to die for his country, but to make the other bastard die for his" Patton
"The object of war is not to die for his country, but to make the other bastard die for his" Patton
-
Grad auf Facebook gefunden:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
Falls schon bekannt, sorry
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
Falls schon bekannt, sorry
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.
-
Vielleicht weil das Teil aus der Demo nicht so fett ausgebaut war.UniTrader wrote:dann erkläre mir mal weshalb eine Aufbauplattform allein im vorderen fünftel (der teil mit der Landeplattform) mehr turrets und Schildgeneratoren hat als das (Schlacht-)schiff am ende der GC-Demo..vollburg wrote:Hallo,
Es hieß ja auch, das es extra schwächer gehalten wurde und die Skunk schon etwas gepimpt war, damit in der Demo alles easy abläuft.
-
-
-
Das sehr offene Design des Bugs erscheint mir etwas seltsam. Alle Schiffe die in diesem Bereich "geparkt" sind wären mehr oder weniger dem Beschuß ausgesetzt, der nicht nur von vorne sondern auch durch die seitlichen Spalten eindringen kann.
Ich hätte da eher eine geschlossene Hülle erwartet, eventuell noch mit einem Schild über der vorderen Öffnung als Schutz...
Ich hätte da eher eine geschlossene Hülle erwartet, eventuell noch mit einem Schild über der vorderen Öffnung als Schutz...
Gazz in the LT forum:
In X3, piracy is not implemented at all. All the "pirates" that fly around are bands of roaming psychopaths that destroy everything they see without even trying to loot anything.
In X3, piracy is not implemented at all. All the "pirates" that fly around are bands of roaming psychopaths that destroy everything they see without even trying to loot anything.
-
Schau dir den Teil nochmal genauer an und Zoome mal ins Bild rein.Rabiator der II. wrote:Das sehr offene Design des Bugs erscheint mir etwas seltsam. Alle Schiffe die in diesem Bereich "geparkt" sind wären mehr oder weniger dem Beschuß ausgesetzt, der nicht nur von vorne sondern auch durch die seitlichen Spalten eindringen kann.
Das ist nur die Landeplatform, dahinter ist ein großes Tor. Das Schiff wird allerwahrscheinlichkeit (von dem Bilddetails nach zu schließen) dort aufsetzen und dann per Schlitten eingefahren. Ist vermutlich für kleinere Frachter gedacht, darüber, dass mit dem vielen Rot ist allerwahrscheinlichkeit die Jägerbucht.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
-
-
Ist das nicht zufiel Animationsaufwand? Ich mein ja nur, wenn das bei vielen Schiffen so ist das die Landeplattform aus und eingefahren werden kann geht doch auch die FPS in die Knie. Dann kommen im Kampf noch etliche Rak., Laserstrahlen, Plasma-kugeln und andere Projektile dazu.
Die meisten schiffe haben noch einen Antriebsschweif und wen dann noch bewegliche Bauteile an Dickschiffen dazukommen. Oh mein armer, armer Laptop!
Die meisten schiffe haben noch einen Antriebsschweif und wen dann noch bewegliche Bauteile an Dickschiffen dazukommen. Oh mein armer, armer Laptop!
MEDION® ERAZER® X6825
-
Über den Animationsaufwand hab ich mich auch schon gewundert.
Zb. Turretanimation:
Was nützt mir die schönste Animation wenn ich nur in meiner Gurke sitzte und nichmal Aussenansicht habe! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die Animation sehe wenn das feindliche GS auf 1km Entfernung - oder noch mehr - seine Geschützte ausfährt!
Zb. Turretanimation:
Was nützt mir die schönste Animation wenn ich nur in meiner Gurke sitzte und nichmal Aussenansicht habe! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die Animation sehe wenn das feindliche GS auf 1km Entfernung - oder noch mehr - seine Geschützte ausfährt!
-
Ja gut das nicht aber wen ich im „Stinker“ in enger Formation mit einem Dickschiff unterwegs bin, möchte ich schon ein wenig Bewegung sehen.
Wie viel ist relativ den so in km?
nur leicht bewaffnet
Damit kann doch nur die Anzahl der Waffen gemeint sein?
oder wurde da an der Stärke der Waffen Manipuliert ?
relativ kleinArsaneus wrote:Das Schiff aus der Demo (das feindliche) ist doch relativ klein und leicht bewaffnet im Vergleich zu dem Schiff im SotW
Arsaneus

Wie viel ist relativ den so in km?
nur leicht bewaffnet

Damit kann doch nur die Anzahl der Waffen gemeint sein?
oder wurde da an der Stärke der Waffen Manipuliert ?
MEDION® ERAZER® X6825
-
Ich habe ~6 Jahre EvE Online gespielt, da siehste wirklich keine Animation des Gegners. Meine Nichte hat mich mal gefragt warum ich gegen Quadrate und Dreiecke kämpfe. Grund Gegner alle mindestens 50 km weg bis hin zu knapp 70.Was nützt mir die schönste Animation wenn ich nur in meiner Gurke sitzte und nichmal Aussenansicht habe! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die Animation sehe wenn das feindliche GS auf 1km Entfernung - oder noch mehr - seine Geschützte ausfährt!

Bin mir ziemlich sicher, dass du da wesentlich näher an ein GKS/Jäger und was auch sonst immer da rumfliegt ran musst und auch was geboten bekommst. Schliesslich fliegen die Demo-rianer auch fast ins Bergbauschiff.
@Pollox
Das Ding in der Demo is soweit ich gehört habe stark abgeschwächt/bzw ein großes Bergbauschiff (eins trifft auf jedenfall). Ausserdem gibts innem Interview ne Stellungsname zu dem Thema. Inhaltlich: Skunk kann auch im späteren Spiel kein GKS alleine zum Platzen bringen, sondern nur mit massiver Unterstützung. Wozu die 3 NPCs die da mit rumdüsen und nur den ComChannel zu quatschen wohl nicht zählen

Wenns animiert is, wirst du das spätestens sehen, wenn de auf Point black rangeflogen bist. Vorher machts auch keinen Sinn. Auf nem Schlachtschiff im zweiten Weltkrieg hat sich auch niemand beschwert, dass er die Turretanimation des Gegners nicht sehen konnte, wenn der 20-30 km weit weg war

"Si vis pacem, para bellum"
-
Naja die türme//turrets in eve verfolgen dich schon wenn sie auf dich schießen, musst halt nur GAAAAAAAANZ nah ran zoomen um das zu sehen, aber Ja die drohnen hatten keine animation da kam der schuss aus dem "bauch". So war und ist es zumindenst seit 2007/08. 
Ich stimme aber zu das es mehr ein Pixelkampf war mit roten, blauen, grünen und lila Quadraten.

Ich stimme aber zu das es mehr ein Pixelkampf war mit roten, blauen, grünen und lila Quadraten.

[ external image ][ external image ][ external image ]
Eine der hoffnungsreichsten Lebenslagen ist die, wenn es uns so schlecht geht, dass es uns nicht mehr schlechter gehen kann. [Felix Krull]
Eine der hoffnungsreichsten Lebenslagen ist die, wenn es uns so schlecht geht, dass es uns nicht mehr schlechter gehen kann. [Felix Krull]
-

Code: Select all
x += 20;
matrix.move( x, y );
d3d.draw( ship.hangar, matrix );
Spami
Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow. The important thing is not to stop questioning.
- Albert Einstein
Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow. The important thing is not to stop questioning.
- Albert Einstein
-
wenn ich mir das ice mining schiffle so angucke kommt mir das bis mitte november noch echt voll dodal lange vor ....... 
in eve hab ich immer mining ops mit 4 client`s gemacht , bin ja gespannt ob ich solche sessions in XR auch möglich sind und diesmal ohne nervige störer und multi clients

in eve hab ich immer mining ops mit 4 client`s gemacht , bin ja gespannt ob ich solche sessions in XR auch möglich sind und diesmal ohne nervige störer und multi clients

-
-