...5ften mal

Oh Ego`s legt das Geld blos gut an

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Du drückst dich leicht undeutlich aus.ABER eben nicht die Exclusiv-sachen also hol ich mir zum ...
Man kann ja alternativ auch warten bis der Preis etwas reduziert wurde.Rocketeer wrote:In dem Augenblick, wo ich über das viele Geld zu jammern anfange, sollte es vielleicht im Portemonais bleiben.
Ich hab'se über Amazon vorbestellt, da is se etwas günstiger.X2-Illuminatus wrote:
Man kann ja alternativ auch warten bis der Preis etwas reduziert wurde.
Mützlaff Martin wrote:Ich hab'se über Amazon vorbestellt, da is se etwas günstiger.X2-Illuminatus wrote:
Man kann ja alternativ auch warten bis der Preis etwas reduziert wurde.![]()
Und doppelt; wiso nicht; man hat ne zweite als Reserve und was in der Superbox noch dabei ist, sollte einem doch was Wert sein.
In Version 1.4 gabs das AL um mehr leben ins Universum zu bringen.AMDuzer wrote: X2 ist in der Superbox ja bereits auf Version 1.5 aktualisiert, allerdings frage ich mich, ob auch das Artificial Life Update (Welches ab Version 1.4 Funktioniert) ebenfalls schon enthalten ist, oder ob man dieses nachträglich reinpatchen muss?
Mfg AMDuzer
So etwas in der art hab' ich mir zwar schon gedacht, aber es hätte ja trotzdem sein können, das Egosoft es schon mit in's Spiel intigriert hatTVCD wrote:In Version 1.4 gabs das AL um mehr leben ins Universum zu bringen.AMDuzer wrote: X2 ist in der Superbox ja bereits auf Version 1.5 aktualisiert, allerdings frage ich mich, ob auch das Artificial Life Update (Welches ab Version 1.4 Funktioniert) ebenfalls schon enthalten ist, oder ob man dieses nachträglich reinpatchen muss?
Mfg AMDuzer
Das AL Update war in keinem Patch von Egosoft dabei. Version 1.5 ist
das gleiche wie 1.4 nur mit dem zusatz das man die Uplink option
hat.
Das AL Update wirst also auch bei Version 1.5 nachträglich einfügen
müssen.
Sorry wegen der blöden Frage, aber was meinst du mit BP?Chrissi82 wrote:Auch die BP werden nicht vorinstalliert sein. Es bleibt jedem Spieler überlassen sein X nach seinen Vorstellungen zusammen zu stellen.