Deep Silver und Egosoft kündigen X Superbox an

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Stargamer77
x3tc

Post by Stargamer77 »

ABER eben nicht die Exclusiv-sachen also hol ich mir zum ... Ähm ... warte mal ... :gruebel: ...

...5ften mal :fg:

Oh Ego`s legt das Geld blos gut an :!: was Ihr an mir schon verdint habt :thumb_up:
:arrow: In weiteren X3TC Erweiterungen nartürlich
:D
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

ABER eben nicht die Exclusiv-sachen also hol ich mir zum ...
Du drückst dich leicht undeutlich aus. ;) Du hattest nach der Installation der 3.0 Version gefragt. Insofern stimmt Deepstars Beschreibung.

Das Spiel X3:TC wird, ob nun direkt die 3.0 Version aus der Superbox oder eine auf 3.0 gepatchte "normale" Version, das gleiche sein. Auf die Zusatzmaterialien wird man seperat zugreifen können. Diese wird es aber nur in der Superbox geben (Community-Materialien natürlich ausgeschlossen).
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Rocketeer
x4

Post by Rocketeer »

Jeder muß nun einmal für sich entscheiden, ob für ihn die Superbox notwendig und / oder sinnvoll ist. In dem Augenblick, wo ich über das viele Geld zu jammern anfange, sollte es vielleicht im Portemonais bleiben.
Es gibt auch nicht unbedingt einen Grund, dies kaufen zu "müssen", außer man möchte es. :D

Außerdem finde ich, daß Ego die verdienten Gewinne aus der ständigen kostenlosen Verbesserung und Verfeinerung / Fehlerbehebung der Spiele durchaus für die Entwicklung weiterer Projekte zugute kommen werden. Ich habe auch alle Spiele bereits einzeln, aber ich MÖCHTE halt so gerne diese Enzyklopädie ... :twisted:
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

Rocketeer wrote:Jeder muß nun einmal für sich entscheiden, ob für ihn die Superbox notwendig und / oder sinnvoll ist.
Seit wann sind PC Spiele Sinnvoll? :roll:

Ach Sorry habs vergessen, sinnvoller Zeitvertreib natürlich. :D
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
Rocketeer
x4

Post by Rocketeer »

Seit wann sind PC Spiele Sinnvoll?
@TVCD: ich habe nichts über den Sinn des Spieles geschrieben, sondern über den einer Doppelanschaffung ... :P
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Rocketeer wrote:In dem Augenblick, wo ich über das viele Geld zu jammern anfange, sollte es vielleicht im Portemonais bleiben.
Man kann ja alternativ auch warten bis der Preis etwas reduziert wurde.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Mützlaff Martin
x3tc

Ein Fan wartet nich, er will's haben !

Post by Mützlaff Martin »

X2-Illuminatus wrote:
Ich hab'se über Amazon vorbestellt, da is se etwas günstiger. :roll:

Und doppelt; wiso nicht; man hat ne zweite als Reserve und was in der Superbox noch dabei ist, sollte einem doch was Wert sein. 8)
Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
[(C)big-zeppelin]
Stargamer77
x3tc

Re: Ein Fan wartet nich, er will's haben !

Post by Stargamer77 »

Mützlaff Martin wrote:
X2-Illuminatus wrote:
Ich hab'se über Amazon vorbestellt, da is se etwas günstiger. :roll:

Und doppelt; wiso nicht; man hat ne zweite als Reserve und was in der Superbox noch dabei ist, sollte einem doch was Wert sein. 8)

Nunja aber ich bin in machen dinger halt etwas ungeduldig :roll:

und das mit dem doppelt und dreifach nun ich habe mir zum Beispiel aus dusseligkeit :headbang: mir die Gold Edition zuletzt geholt weil ich diese mit der Superbox verwechselt hab :o :gruebel:

mir ist auch schon mal ne X-Disc zu bruch egangen (weis nicht mehr welche das war) als mein vor vorgänger Pc vom Blitz zerlegt wurde welcher woll deutlich den Biltzableiter und die Biltzschutzdinger überbeansprucht hat :o :? :|
Darßen wars grelle helle und drine plötzlich picke duster :rant: .
Cpt.Jericho
x3tc

Post by Cpt.Jericho »

Da sämtliche Teile aber ohne Disk funktionieren werden, ist die Gefahr, dass ein Blitz sie schmilzt innherhalb eines Raumes eher gering :roll:.
Naja, solange es dein Geld ist und nicht meins, kannst du dir von mir aus auch 5 Superboxen kaufen :)
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003
Cobra22
x4

Post by Cobra22 »

Man hat doch seine X-DVDs nicht im Rechner, da ja die Games mittlerweile auch ohne DVD laufen. Viel zu gefährlich...das sind heilige Artefakte, Mensch! :D Die wollen gut und sicher verwahrt sein...

Gruss,
Jan
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)
Stargamer77
x3tc

Post by Stargamer77 »

Da sämtliche Teile aber ohne Disk funktionieren werden, ist die Gefahr, dass ein Blitz sie schmilzt ...

Naja die Disc war eher zersprungen und da ich zu der Zeit kein anderes Spiel so feselnd fand hab ich halt nicht dran gedacht das die da noch drin war :cry:
Loader009
x3tc

Post by Loader009 »

Ich nehm einfach mal an, dass es zersprungen ist, weil das CD-Laufwerk durch den Einschlag den Stromfluss nicht mehr Kontrollieren konnte und der Motor von einer Sekunde auf die andere "Vollgas" gegeben hat.

Fast selbiges ist auch mir passiert, allerdings war es bei mir X-Beyond the Frontier der CBS... diese hatte zwar nen kleinen Sprung (innen der CD), funktioniert aber noch.
Irgendwann meinte das heute überaltete Laufwerk mal schauen zu wollen, wie schnell er ne Disk drehen kann und da hörte ich schon die Luft aus allen Röhren pusten... 2 Sekunden später hörte man ein Luftballon platzen, nur war es kein Luftballon.
Die Disk war in tausend Teile zersprungen, das Laufwerk konnte seinen Dienst noch 1-2 Jahre verrichten, bis er anfing die CDs nicht mehr zu lesen.

Damals wusste ich nicht, woher die Software kam (war sicher 10 Jahre alt oder so) und konnte mir auch nicht vorstellen das geliebte Spiel (damals wie heute liebte ich Weltraumsimulationen) irgendwo wiederfinden zu können.
Kleine Geschichten am Lagerfeuer :P
Greetz

PS: Was zum Thread und dann noch als Fußnote, da krieg ich sicher etwas feuer :D
Ich warte nurnoch, bis ich das Geld beisammen hab, dann hat Egosoft eine Bestellung mehr :)
AMDuzer

Post by AMDuzer »

Hallo liebe X-Community :)

Bin schon etwas länger hier im Forum am lesen und musste mich jetzt einfach mal anmelden, da trotz der ganzen Postings in diesem Thread eine (für mich) wichtige Frage bis jetzt leider noch nicht beantwortet wurde...

X2 ist in der Superbox ja bereits auf Version 1.5 aktualisiert, allerdings frage ich mich, ob auch das Artificial Life Update (Welches ab Version 1.4 Funktioniert) ebenfalls schon enthalten ist, oder ob man dieses nachträglich reinpatchen muss?

Zu der Box selber kann ich nur sagen DANKE EGOSOFT :!:
Ich hatte bis jetzt "nur" X3, X3R und X3TC sowie X-BTF von der CBS und kann jetzt endlich mein Universum vervollständigen :D

Mfg AMDuzer
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

AMDuzer wrote: X2 ist in der Superbox ja bereits auf Version 1.5 aktualisiert, allerdings frage ich mich, ob auch das Artificial Life Update (Welches ab Version 1.4 Funktioniert) ebenfalls schon enthalten ist, oder ob man dieses nachträglich reinpatchen muss?
Mfg AMDuzer
In Version 1.4 gabs das AL um mehr leben ins Universum zu bringen.
Das AL Update war in keinem Patch von Egosoft dabei. Version 1.5 ist
das gleiche wie 1.4 nur mit dem zusatz das man die Uplink option
hat.
Das AL Update wirst also auch bei Version 1.5 nachträglich einfügen
müssen.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
AMDuzer

Post by AMDuzer »

TVCD wrote:
AMDuzer wrote: X2 ist in der Superbox ja bereits auf Version 1.5 aktualisiert, allerdings frage ich mich, ob auch das Artificial Life Update (Welches ab Version 1.4 Funktioniert) ebenfalls schon enthalten ist, oder ob man dieses nachträglich reinpatchen muss?
Mfg AMDuzer
In Version 1.4 gabs das AL um mehr leben ins Universum zu bringen.
Das AL Update war in keinem Patch von Egosoft dabei. Version 1.5 ist
das gleiche wie 1.4 nur mit dem zusatz das man die Uplink option
hat.
Das AL Update wirst also auch bei Version 1.5 nachträglich einfügen
müssen.
So etwas in der art hab' ich mir zwar schon gedacht, aber es hätte ja trotzdem sein können, das Egosoft es schon mit in's Spiel intigriert hat :wink:
Chrissi82
x3tc

Post by Chrissi82 »

Auch die BP werden nicht vorinstalliert sein. Es bleibt jedem Spieler überlassen sein X nach seinen Vorstellungen zusammen zu stellen.
AMDuzer

Post by AMDuzer »

Chrissi82 wrote:Auch die BP werden nicht vorinstalliert sein. Es bleibt jedem Spieler überlassen sein X nach seinen Vorstellungen zusammen zu stellen.
Sorry wegen der blöden Frage, aber was meinst du mit BP?
Die Bonus-Packs?

Bringen diese eigentlich große Spielerische änderungen?
Ich hab' bis jetzt immer nur Vanilla + Cockpit Mods (in R und TC) gespielt..

Post by Deleted User »

Kommt auf den Nutzer selbst an, was sie einem bringen. Ich für meinen Teil möchte den Nachbrenner nicht mehr missen. Zudem bringt das BP noch haufenweise hilfreiche Handelsbefehle für eigene Komplexe, Transporter und so weiter, wobei ich dazu keine genaue Info geben kann, da ich diese nicht nutze.
Cpt.Jericho
x3tc

Post by Cpt.Jericho »

In Reunion konnte man mit BP weitestgehend auf Minen verzichten, wenn genug Kieselsteine vorhanden waren - den Sprengmeister vermisse ich wirklich in TC - mobiler Bergbau, der vollständig automatisch funktioniert *seufz*
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003
highscore
x3tc

Post by highscore »

Guten Morgen,

ich bin einer der Gamer, die sich ein wenig Sorgen um ihr altes X3TC Imperium machen. Sind die Saves wirklich ohne Abstriche auch in 3.0 verwendbar? Oder gibt es Fehler durch überschriebene Scripte oder sowas? Hab keine Lust jetzt 1 Monat nicht mehr zu spielen und dann neu anzufangen....
- lieber sie als ich -

Return to “X Trilogie Universum”