gibt es denn irgendwo hier moder die die Destiny in TC einfügen würden?
*Der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg*
Boronischer Pilot " Getroffen! ich bin Getroffen! ich bin...oh ich bin eigentlich in Ordnung.
immer noch tot? schade hatte gehofft das jemand diesen mod weiterführt hätte das schiff liebend gerne in TC
Boronischer Pilot " Getroffen! ich bin Getroffen! ich bin...oh ich bin eigentlich in Ordnung.
wäre mir neu das die da drin wäre... Atlantis ja... aber Destiny?
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse. Forumsthread - - - NW-Modforum
Ist das der Mod wo aus allen möglichen SiFi Movies die schiffe ins spiel eingefügt wurden?
jepp,sozusagen nahezu alles drin, die Destiny hab ich aber da noch nie gesehen...
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse. Forumsthread - - - NW-Modforum