[MOD/WIP] Destiny

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Meistro
x3ap

Post by Meistro »

Ich denke der Mod ist leider Tod :( :( :(
Snoopy3016
x4

Post by Snoopy3016 »

gibt es denn irgendwo hier moder die die Destiny in TC einfügen würden?
*Der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg*
Boronischer Pilot " Getroffen! ich bin Getroffen! ich bin...oh ich bin eigentlich in Ordnung. :lol:
Snoopy3016
x4

Post by Snoopy3016 »

immer noch tot? schade hatte gehofft das jemand diesen mod weiterführt hätte das schiff liebend gerne in TC :(
Boronischer Pilot " Getroffen! ich bin Getroffen! ich bin...oh ich bin eigentlich in Ordnung. :lol:
Herr Professor
x3tc

Post by Herr Professor »

@Snoopy3016

probier mal den multi-galaxy mod von TGG (http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 11#3110511)

da gibts die destiny (:
Chaber
x4

Post by Chaber »

wäre mir neu das die da drin wäre... Atlantis ja... aber Destiny?
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Snoopy3016
x4

Post by Snoopy3016 »

Ist das der Mod wo aus allen möglichen SiFi Movies die schiffe ins spiel eingefügt wurden?
Chaber
x4

Post by Chaber »

jepp,sozusagen nahezu alles drin, die Destiny hab ich aber da noch nie gesehen...
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”