[Mod/WiP] Battlestar Galactica - Cylon War [Update 24.01.13 / Seite 81]
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Der Grössenunterschied, den Viper047 anstrebt, ist ein wesentlicher Bestandteil des " BSG- Gefühls" .
Ihn zu ändern, würde dazu führen, dieses Spielgefühl zu zerstören, besten Falles "nur" stark zu verfälschen.
Ein Kampfstern ist ein mattgrauglänzender Koloss, der selbst aus grosser Entfernung respektgebietend und unüberwindlich wirkt.
Und so sollte es auch bleiben.
Wenn ich mir irgendwann diesen Mod herunterlade, und mit einer Viper über die Galactica fliege, möchte ich dies nicht in zwei Sekunden erledigt haben, vielmehr würde ich mir wünschen, dass es mir wie eine sich bewegende Stahllandschaft vorkommt.
Und wer würde einem TL den Schutz der letzten Menschen zutrauen?
Ich habe beide Mods für X3R heruntergeladen und gespielt.
Im Moment spiele ich den nur den Ship Mod, da sich der RoC leider immer wieder verabschiedet hatte.
Schon jetzt freue ich mich auf den MOD für TC
Die Bilder machen neugierig und ungeduldig
Vielen Dank für deine unglaubliche Arbeit, Viper047
Ihn zu ändern, würde dazu führen, dieses Spielgefühl zu zerstören, besten Falles "nur" stark zu verfälschen.
Ein Kampfstern ist ein mattgrauglänzender Koloss, der selbst aus grosser Entfernung respektgebietend und unüberwindlich wirkt.
Und so sollte es auch bleiben.
Wenn ich mir irgendwann diesen Mod herunterlade, und mit einer Viper über die Galactica fliege, möchte ich dies nicht in zwei Sekunden erledigt haben, vielmehr würde ich mir wünschen, dass es mir wie eine sich bewegende Stahllandschaft vorkommt.
Und wer würde einem TL den Schutz der letzten Menschen zutrauen?
Ich habe beide Mods für X3R heruntergeladen und gespielt.
Im Moment spiele ich den nur den Ship Mod, da sich der RoC leider immer wieder verabschiedet hatte.
Schon jetzt freue ich mich auf den MOD für TC
Die Bilder machen neugierig und ungeduldig
Vielen Dank für deine unglaubliche Arbeit, Viper047
-
-
Update 09.03.09
Nur ein kleines Update.
Die Map steht nun, nachdem die erste Alphaphase von den Betatestern nahezu abgeschlossen wurde, im Vordergrund.
Und es wird sich da auch etwas grundlegendes ändern.
So werden bis auf wenige Ausnahmen einzelne Waffenfabriken verschwinden und die Großkonzerne wie Loki Tech, MEC oder die Triton Arms stellen ihre Waffenfabriken auf. Dabei werden sie sich nicht nur auf 1 Produkt beschränken, sondern mindestens 2 Waffensorten herstellen. Nur wenige Ausnahmen fertigen in Lizenz Waffen her. Als Beispiel die PDG für die alten Kampfsterne wird nur mit Lizenz vereinzelt hergestellt.
In Zukunft werden folgende Firmen Bewaffnung für Militär/Polizei und andere Sicherheitsorgane anbieten
Jäger:
MEC Industries
Vulture Inc.
Taurus Arms
Loki Tech
Korvetten/Fregatten:
Triton Arms
Taurus Arms
Kampfsterne:
Atlas Defense Systems ( Lizenz: CFA/Flak/Main Battery/PDG )
Zeus Tech ( Lizenz: BS Rail Gun )
Triton Arms
Loki Tech
MEC Industries
Vulture Inc.
Raketenhersteller werden folgen. Ebenso werden die Ressourcen wie geplant angepasst, so dass zwischen technischen und nicht-technischen Firmen unterschieden werden kann.
Aufgrund der Verschiebung der Fabriken, entwickeln sich auch Schwerpunkte für die Regionen. Aerelon oder Aquaria als Beispiel konzentrieren sich eher auf die Herstellung von Bedarfsgütern für die Zivilwirtschaft oder Ressourcen für die Industrie.
Hochburgen der Schwerindustrie werden vorallem Scorpia ( Hauptflottenwerft ), Tauron, Caprica und Picon ( Flottenhauptquartier )
Mischwirtschaft, d.h. Technik und Bedarfsgüter in einem Sektor, wird es nicht mehr geben.
Viper
Nur ein kleines Update.
Die Map steht nun, nachdem die erste Alphaphase von den Betatestern nahezu abgeschlossen wurde, im Vordergrund.
Und es wird sich da auch etwas grundlegendes ändern.
So werden bis auf wenige Ausnahmen einzelne Waffenfabriken verschwinden und die Großkonzerne wie Loki Tech, MEC oder die Triton Arms stellen ihre Waffenfabriken auf. Dabei werden sie sich nicht nur auf 1 Produkt beschränken, sondern mindestens 2 Waffensorten herstellen. Nur wenige Ausnahmen fertigen in Lizenz Waffen her. Als Beispiel die PDG für die alten Kampfsterne wird nur mit Lizenz vereinzelt hergestellt.
In Zukunft werden folgende Firmen Bewaffnung für Militär/Polizei und andere Sicherheitsorgane anbieten
Jäger:
MEC Industries
Vulture Inc.
Taurus Arms
Loki Tech
Korvetten/Fregatten:
Triton Arms
Taurus Arms
Kampfsterne:
Atlas Defense Systems ( Lizenz: CFA/Flak/Main Battery/PDG )
Zeus Tech ( Lizenz: BS Rail Gun )
Triton Arms
Loki Tech
MEC Industries
Vulture Inc.
Raketenhersteller werden folgen. Ebenso werden die Ressourcen wie geplant angepasst, so dass zwischen technischen und nicht-technischen Firmen unterschieden werden kann.
Aufgrund der Verschiebung der Fabriken, entwickeln sich auch Schwerpunkte für die Regionen. Aerelon oder Aquaria als Beispiel konzentrieren sich eher auf die Herstellung von Bedarfsgütern für die Zivilwirtschaft oder Ressourcen für die Industrie.
Hochburgen der Schwerindustrie werden vorallem Scorpia ( Hauptflottenwerft ), Tauron, Caprica und Picon ( Flottenhauptquartier )
Mischwirtschaft, d.h. Technik und Bedarfsgüter in einem Sektor, wird es nicht mehr geben.
Viper
Battlestar Galactica - Rise of the Cylons Mod HQ
The signatures were created by man
They rebelled
They evolved
There are many copies
And they have a plan....[ external image ]
They rebelled
They evolved
There are many copies
-
Ihr strebt eine Zentralsierung an? Ich befürchte, da ist der Zusammenbruch der Wirtschaft vorrausprogrammiert.Viper047 wrote: Hochburgen der Schwerindustrie werden vorallem Scorpia ( Hauptflottenwerft ), Tauron, Caprica und Picon ( Flottenhauptquartier )
Viper
Ressourcen und Industrie wurden aus gutem Grund derartig gemischt.
Für die KI bedeutet eine Zentralisierung auf 4 große Wirtschaftsstandorte längere Wege und ein Aussterben der äußeren Sektoren, weil sie zu weit vom Zentrum entfernt sind.
Bedeutet für den Spieler wiederum ein stärkeres Eingreifen, damit die Wirtschaft nicht flöten geht und er vollkommen auf dem Trockenen sitzt.
Kurz gesagt, eine große Version der terranischen Wirtschaft.

Warum belasst ihr es nicht einfach so wie EGO die Wirtschaft aufgestellt hat?
-
-
Von einer reinen Zentralisierung sagte ich kein Wort.Viper047 wrote:Hochburgen der Schwerindustrie werden vorallem Scorpia ( Hauptflottenwerft ), Tauron, Caprica und Picon ( Flottenhauptquartier )

Nur verlagert sich der Schwerpunkt in der jeweiligen Region zu diesen Standorten. Aber, aufgrund von Verträgen, Schmiergeldern, Vetternwirtschaft, Erpressung, Diebstahl, Expansion, etc. werden auch außerhalb manche Industriesektoren zu finden sein. Sogar auf dem Gebiet der nicht ganz gesellschaftlich eingegliederten Gruppierungen aufgrund des ein oder anderen oben genannten Grunds.
Viper
They rebelled
They evolved
There are many copies
They rebelled
They evolved
There are many copies
-
Hallo,
ich suche auf diesem Wege noch weiteres Personal für den Mod.
Wir bräuchten für eine kurze Zeit eine Supportcrew, welche das Modteam in einer kreativen Art und Weise unterstützt.
Demnächst soll das Prequel zu RotC erscheinen, Cylon War.
Cylon War spielt in der Zeit 40 Jahre vor der Serie. In der Zeit, als die Galactica zur Legende wurde. Der Spieler wird direkt in den Krieg zwischen den Kolonien und den Cylonen hineingeworfen.
Dazu müsste noch allerhand umgeschrieben und angepasst werden.
Daher benötigen wir noch Leute mit Fantasie und BSG Kenntnisse. Insbesondere Waren und Fabriken müssten an das BSG Universum angepasst werden.
Das würde uns viel Arbeit abnehmen und einen Release frühzeitiger ansetzen.
Wer Interesse hat uns zu helfen, kann sich gerne beim ModTeam melden.
Viper
Link zur BSG Seite
http://bsg-rotc-rpg.forumsfree.de/forum.htm
ich suche auf diesem Wege noch weiteres Personal für den Mod.
Wir bräuchten für eine kurze Zeit eine Supportcrew, welche das Modteam in einer kreativen Art und Weise unterstützt.
Demnächst soll das Prequel zu RotC erscheinen, Cylon War.
Cylon War spielt in der Zeit 40 Jahre vor der Serie. In der Zeit, als die Galactica zur Legende wurde. Der Spieler wird direkt in den Krieg zwischen den Kolonien und den Cylonen hineingeworfen.
Dazu müsste noch allerhand umgeschrieben und angepasst werden.
Daher benötigen wir noch Leute mit Fantasie und BSG Kenntnisse. Insbesondere Waren und Fabriken müssten an das BSG Universum angepasst werden.
Das würde uns viel Arbeit abnehmen und einen Release frühzeitiger ansetzen.
Wer Interesse hat uns zu helfen, kann sich gerne beim ModTeam melden.
Viper
Link zur BSG Seite
They rebelled
They evolved
There are many copies
They rebelled
They evolved
There are many copies
-
-
They rebelled
They evolved
There are many copies
They rebelled
They evolved
There are many copies
-
Update 27.03.09
Und der nächste Minimod ist auf dem Weg zu seinem Release.
Das Prequel zum Hauptmod "Rise of the Cylons" versetzt den Spieler 40 Jahre zurück. Die Kolonien liegen zum größten Teil in Schutt und Asche. Die junge, vereinte, Koloniale Flotte bäumt sich ein letztes Mal auf um vor der entgültigen Vernichtung durch die Cylonen zu entgehen.
Es ist die Zeit der berühmten Battlestars, wie die Atlantia, Columbia, Rycon, Poseidon...und die GALACTICA.
Battlestar Galactica - Rise of the Cylons : Cylon War
[ external image ]
Demnächst
Gruß
Viper
Und der nächste Minimod ist auf dem Weg zu seinem Release.
Das Prequel zum Hauptmod "Rise of the Cylons" versetzt den Spieler 40 Jahre zurück. Die Kolonien liegen zum größten Teil in Schutt und Asche. Die junge, vereinte, Koloniale Flotte bäumt sich ein letztes Mal auf um vor der entgültigen Vernichtung durch die Cylonen zu entgehen.
Es ist die Zeit der berühmten Battlestars, wie die Atlantia, Columbia, Rycon, Poseidon...und die GALACTICA.
Battlestar Galactica - Rise of the Cylons : Cylon War
[ external image ]
Demnächst
Gruß
Viper
They rebelled
They evolved
There are many copies
They rebelled
They evolved
There are many copies
-
-
Nein.Noxal wrote:Wie siehts in diesem Mod eigentlich mit Treibstoff aus, mich hat in Reunion vorallem gestört, dass Tylium nicht als Treibstoff genutzt wurde. Also mann müsste so alle 10 Sektoren auftanken.
Wäre sowas möglich?
Mfg Noxal
Mal zum Minimod.
Fügt ihr zusätzliche Sektoren ein? Wird der Mod Plotkompatibel sein? ( Mit einem selbsterstellten Spiel werdet ihr in TC nicht weit kommen

Fliegen die Zylonen mit den Xenon zusammen? Welche X Waffen werden die Kampfsterne tragen? Schiffe in Völkerwerften erwerbar?
Kämpfen Terraner und Argonen mit den Kolonisten?
Bitte ein wenig Details.

-
@Admiral BSG
Ich denke, der nun folgende Spruch dürfte bekannt sein: "It's done, when it's done™".
Wir stehen noch am Anfang und dementsprechend können die meisten deiner Fragen noch nicht beantwortet werden, weil wir selbst noch nicht wissen, wie es am Ende aussehen wird. Allerdings heißt die Mod noch immer "Cylon War" und nicht "Colonial Conflict".
Greetz Ban
Ich denke, der nun folgende Spruch dürfte bekannt sein: "It's done, when it's done™".
Wir stehen noch am Anfang und dementsprechend können die meisten deiner Fragen noch nicht beantwortet werden, weil wir selbst noch nicht wissen, wie es am Ende aussehen wird. Allerdings heißt die Mod noch immer "Cylon War" und nicht "Colonial Conflict".

Greetz Ban
-
Update 04.04.09
Battlestar Galactica - Rise of the Cylons: Cylon War
Tauron
[ external image ]
Das ist einer der Sektoren, der momentan fertig gestellt wurde. Leider werde ich aus unterschiedlichen Gründen es nicht schaffen die komplette Map in nächster Zeit umzuarbeiten. Sofern es euch nichts ausmacht, werde ich den Mod nach der Betaphase mit teilweise neuen Sektoren veröffentlichen. Ansonsten wird sich die Wartezeit sicherlich 1 -2 Monate mindestens hinauszögern.
Vorallem die Schreibarbeit für die Anpassung macht für das unterbesetzte Team viel Aufwand.
Viper
Battlestar Galactica - Rise of the Cylons: Cylon War
Tauron
[ external image ]
Das ist einer der Sektoren, der momentan fertig gestellt wurde. Leider werde ich aus unterschiedlichen Gründen es nicht schaffen die komplette Map in nächster Zeit umzuarbeiten. Sofern es euch nichts ausmacht, werde ich den Mod nach der Betaphase mit teilweise neuen Sektoren veröffentlichen. Ansonsten wird sich die Wartezeit sicherlich 1 -2 Monate mindestens hinauszögern.
Vorallem die Schreibarbeit für die Anpassung macht für das unterbesetzte Team viel Aufwand.
Viper
They rebelled
They evolved
There are many copies
They rebelled
They evolved
There are many copies
-
-
Das sicherlich. Die Zeit nehmen wir uns auch.Robchen wrote:Gut Ding brauch Weile.
Nehmt euch die Zeit die ihr braucht und wenn es fertig ist ist es fertig.
Selbst wenn es 2 ahre dauert, ich warte und krame X3 TC dann sicher wieder aus.
Aber in der Zwischenzeit werden wir anfangen die Wartezeit, zumindest für die BSG Fans, ein wenig zu versüßen und beginnen in Kürze mit dem ersten BSG Mod(chen) [ external image ] [ external image ]
They rebelled
They evolved
There are many copies
They rebelled
They evolved
There are many copies
-
-
Guten Morgen,
ich habe im englischen Forum gelesen, dass es für TC ein sogenanten BSG Ship mod gibt, was ich mir denn auch mal runtegeladen, sowie versucht habe, nach energischer eigenübersetzung der Installanleitung von Englisch in Deutsch, zu Installieren.
Schiffe wurden in Werft nicht angezeigt, habe denn auch gespeichert, neustart des Savegames,etc....., aber irgendwie alles ohne erfolg.
In der Werft werden nur Leerzeilen mit >Preisen angezeigt, worauf ich denn mittels script editor alle BSG Schiffe einzeln noch mal gestartet, nochmal save durchgeführt und erneut das Spiel geladen habe. Hab denn nochmal aus reiner Wissbegierde einfach mal versucht ein neus Spiel zu starten, aber Betonung liegt auf versucht, da ein neus spiel starten gar nicht möglich ist, da das Spiel immer wieder zum Startbildschirm zurückkehert.
Gut, nach längerem Lesen fiel mir denn auf, dass unter umständen keine kompatibilität zu andern MODS möglich ist. Aber selbst bei entfernung von Fakemods (aVD Ausrüstungsdock z.B) geht es nicht, oder bekomme ich das nicht hin.
Hab den BSG Sip mod auch als Zahlenmässig höher eingestuften Fakemod eingefügt und kann es sein, dass es ein Problem mit dem PugIn Manager gibt, da ich zusätzliche Schiffe eingefügt habe?
Vielleicht kann mir jemand auf Deutsch mal helfen, und mir erklären wie ich meine mögliche Blödheit im Bezug auf Installation besiegen kann, dass ich vielleicht doch noch mal ein erfolgserlebnis habe
Da würd ich mich wahnsinnig freuen.
Deutsche t-files und Ship mod 1.5 hab ich auf dem Rechner
Danke im vorraus
meldirk
*edit*: habe selbst Plug in manager rausgeworfen und orginal gestartet, gleicher effekt
Und was für voraussetzungen muss ich erfüllen, wenn ich auch tester für die MODS werden möchte?
ich habe im englischen Forum gelesen, dass es für TC ein sogenanten BSG Ship mod gibt, was ich mir denn auch mal runtegeladen, sowie versucht habe, nach energischer eigenübersetzung der Installanleitung von Englisch in Deutsch, zu Installieren.
Schiffe wurden in Werft nicht angezeigt, habe denn auch gespeichert, neustart des Savegames,etc....., aber irgendwie alles ohne erfolg.
In der Werft werden nur Leerzeilen mit >Preisen angezeigt, worauf ich denn mittels script editor alle BSG Schiffe einzeln noch mal gestartet, nochmal save durchgeführt und erneut das Spiel geladen habe. Hab denn nochmal aus reiner Wissbegierde einfach mal versucht ein neus Spiel zu starten, aber Betonung liegt auf versucht, da ein neus spiel starten gar nicht möglich ist, da das Spiel immer wieder zum Startbildschirm zurückkehert.
Gut, nach längerem Lesen fiel mir denn auf, dass unter umständen keine kompatibilität zu andern MODS möglich ist. Aber selbst bei entfernung von Fakemods (aVD Ausrüstungsdock z.B) geht es nicht, oder bekomme ich das nicht hin.
Hab den BSG Sip mod auch als Zahlenmässig höher eingestuften Fakemod eingefügt und kann es sein, dass es ein Problem mit dem PugIn Manager gibt, da ich zusätzliche Schiffe eingefügt habe?
Vielleicht kann mir jemand auf Deutsch mal helfen, und mir erklären wie ich meine mögliche Blödheit im Bezug auf Installation besiegen kann, dass ich vielleicht doch noch mal ein erfolgserlebnis habe

Da würd ich mich wahnsinnig freuen.
Deutsche t-files und Ship mod 1.5 hab ich auf dem Rechner
Danke im vorraus
meldirk
*edit*: habe selbst Plug in manager rausgeworfen und orginal gestartet, gleicher effekt
Und was für voraussetzungen muss ich erfüllen, wenn ich auch tester für die MODS werden möchte?
-
-
@ meldirk
hawkbs und ich unterstützen uns hier und da gegeseitig, aber der Ship Mod und unser Mod hat nichts miteinander zu tun - außer dass es sich um BSG dreht
Nun gut, ich habe seinen Mod nicht parat, aber es wird sich nicht großartig unterscheiden zu unserem oder anderen Mods.
Aber ich gehe alles nochmal von vorne durch...
Der Hauptmod käme in deinen mods Ordner von TC, wo du ihn später als Spielmod im Starmenu wählen kannst.
Seine Scripte kommen in deinen scripts Ordner, die tfile in den t ordner.
Mehr wäre es nicht. Ich weiß jetzt nicht ob ein Neustart von Nöten ist ( denke ich nicht ), bzw. die Schiffe beim nächsten Start des Spiels in den Werften sein sollen.
Nun kann es sein das etwas mit den Scripten schiefgelaufen ist. Das denke ich am ehesten, da er die Schiffe einzeln reinbringen wollte. Dürften dann ca. 32 einzelne Scripte sein.
Daher würde ich alle Schiffe in einem Script zusammenfassen und ein Script welches die tfile ausliest. Ein einfaches hinzufügen in einer Werft, mal Argon Prime als Beispiel.
Desweiteren welche Version TC hast du? Kann sein dass 2.0a nicht kompatibel ist.
Was ich machen könnte, zuerst aber hawkbs um Erlaubnis gefragt, seinen Mod zu überarbeiten und Anteile aus unseren Mod einarbeiten, was types und Scripte zum hinzufügen betrifft. Dann für ihn auf Deutsch veröffentlichen. Aber das würde noch etwas dauern, weil ich zufällig einen eigenen BSG Mod habe

Und als Tester bei den Mods, weiß ich jetzt nicht ob du meinen BSG Mod meinst oder allgemein. Allgemein die Modder fragen ob sie welche wollen oder einfach in ihrem Thema aufpassen wenn sie welche suchen. Da erfährst auch wen sie suchen.
Für den BSG Mod, da einfach auf unserer Mod Page ab und zu ein Auge werfen ( Link in der Sig für HQ ). Momentan habe ich genug genug. Wenn das Prequel Cylon War erscheint, möglich dass ich weitere Piloten einstelle.
@ Namyboy
Momentan habe ich genug Piloten, aber danke für das Interesse. Jedoch möchte ich nicht ausschließen dass ich für Cylon War 3-4 Piloten mehr benötige. Aber das mache ich vor Ort fest wenn der erste Betatest ansteht.
So, jetzt aber weshalb ich hier bin
Was wird der Minimod enthalten? Was macht er?
- Beginnt mit Ausschnitt des Prequels
- Enthält eine sehr kleine Auswahl der zukünftigen Schiffe
- Terraner nun Kolonialflotte
- Erdsektoren nun 12 Kolonien
- Terranische Waffen angepasst und repräsentieren eine sehr kleine Auswahl an zukünftigen BSG Waffen
- neue Waffen bzw erweiterte Waffen
- munitionsbasierte Bewaffnung
- Cylonen unter Xenon und Khaak ID unterwegs
- PLOT TAUGLICH 2.0a!!
- usw.
Wann wird er veröffentlicht?
Nach der Betaphase!!
Wann wird aus dem Minimod der Fullmod ?
Wenn er fertig ist und die Betaphase hinter sich hat!
Baut der Fullmod auf dem Minimod auf ?
Ein entschiedenes Nein. Der Minimod gibt zwar einen Einblick, aber das Prequel und der Hauptmod sind eigenständige Mods mit separaten Aufbau.
Kann ich da auch ein cylonisches Modell kennenlernen ?
Kommt drauf an, wenn du auf blond stehst? [ external image ]
So, auf einen baldigen Release [ external image ] und die erste fröhliche Toasterjagd [ external image ]
Viper047
Zur Einstimmung ein paar Screens aus dem BSG Minimod und dem Prequel: Cylon War
[ external image ] [ external image ] [ external image ]
[ external image ]
hawkbs und ich unterstützen uns hier und da gegeseitig, aber der Ship Mod und unser Mod hat nichts miteinander zu tun - außer dass es sich um BSG dreht

Nun gut, ich habe seinen Mod nicht parat, aber es wird sich nicht großartig unterscheiden zu unserem oder anderen Mods.
Aber ich gehe alles nochmal von vorne durch...
Der Hauptmod käme in deinen mods Ordner von TC, wo du ihn später als Spielmod im Starmenu wählen kannst.
Seine Scripte kommen in deinen scripts Ordner, die tfile in den t ordner.
Mehr wäre es nicht. Ich weiß jetzt nicht ob ein Neustart von Nöten ist ( denke ich nicht ), bzw. die Schiffe beim nächsten Start des Spiels in den Werften sein sollen.
Nun kann es sein das etwas mit den Scripten schiefgelaufen ist. Das denke ich am ehesten, da er die Schiffe einzeln reinbringen wollte. Dürften dann ca. 32 einzelne Scripte sein.
Daher würde ich alle Schiffe in einem Script zusammenfassen und ein Script welches die tfile ausliest. Ein einfaches hinzufügen in einer Werft, mal Argon Prime als Beispiel.
Desweiteren welche Version TC hast du? Kann sein dass 2.0a nicht kompatibel ist.
Was ich machen könnte, zuerst aber hawkbs um Erlaubnis gefragt, seinen Mod zu überarbeiten und Anteile aus unseren Mod einarbeiten, was types und Scripte zum hinzufügen betrifft. Dann für ihn auf Deutsch veröffentlichen. Aber das würde noch etwas dauern, weil ich zufällig einen eigenen BSG Mod habe

Und als Tester bei den Mods, weiß ich jetzt nicht ob du meinen BSG Mod meinst oder allgemein. Allgemein die Modder fragen ob sie welche wollen oder einfach in ihrem Thema aufpassen wenn sie welche suchen. Da erfährst auch wen sie suchen.
Für den BSG Mod, da einfach auf unserer Mod Page ab und zu ein Auge werfen ( Link in der Sig für HQ ). Momentan habe ich genug genug. Wenn das Prequel Cylon War erscheint, möglich dass ich weitere Piloten einstelle.
@ Namyboy
Momentan habe ich genug Piloten, aber danke für das Interesse. Jedoch möchte ich nicht ausschließen dass ich für Cylon War 3-4 Piloten mehr benötige. Aber das mache ich vor Ort fest wenn der erste Betatest ansteht.
So, jetzt aber weshalb ich hier bin
Was wird der Minimod enthalten? Was macht er?
- Beginnt mit Ausschnitt des Prequels
- Enthält eine sehr kleine Auswahl der zukünftigen Schiffe
- Terraner nun Kolonialflotte
- Erdsektoren nun 12 Kolonien
- Terranische Waffen angepasst und repräsentieren eine sehr kleine Auswahl an zukünftigen BSG Waffen
- neue Waffen bzw erweiterte Waffen
- munitionsbasierte Bewaffnung
- Cylonen unter Xenon und Khaak ID unterwegs
- PLOT TAUGLICH 2.0a!!
- usw.
Wann wird er veröffentlicht?
Nach der Betaphase!!
Wann wird aus dem Minimod der Fullmod ?
Wenn er fertig ist und die Betaphase hinter sich hat!
Baut der Fullmod auf dem Minimod auf ?
Ein entschiedenes Nein. Der Minimod gibt zwar einen Einblick, aber das Prequel und der Hauptmod sind eigenständige Mods mit separaten Aufbau.
Kann ich da auch ein cylonisches Modell kennenlernen ?
Kommt drauf an, wenn du auf blond stehst? [ external image ]
So, auf einen baldigen Release [ external image ] und die erste fröhliche Toasterjagd [ external image ]
Viper047
Zur Einstimmung ein paar Screens aus dem BSG Minimod und dem Prequel: Cylon War
[ external image ]
They rebelled
They evolved
There are many copies