NEWS: X³: Terran Conflict angekündigt

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

Le Baron wrote:Will ich beim nächsten Schritt einen anderen Wert haben einfach Löschtaste (die dingens-Taste da rechts-oben, über Enter, weiß grad nicht wie man die nennt.
Ich denk mal Du meinst die "Backspace" Taste :mrgreen: :D

Jepp, aber mit den Warenverkauf über die Tastatur komm ich auch wunderbar klar und reicht so wie es ist wunderbar aus (oder kann man sowas etwa noch vereinfachen, was ich mir gar nicht vorstellen kann)
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

:lol: ich dachte in dem Moment backspace wäre die Leertaste, aber das war nur Space, richtig :?: naja, auch egal.

Es gibt neue Bildschirmfotos: http://store.steampowered.com/app/2820/

Entweder wurden das SKW-Design überarbeitet (evtl. um weniger Polygone pro SKW zu haben, was bei einem SKW XL schon gewaltig war) oder das sind kleine Energie-Pods, die man mit Stationen verbinden kann, damit diese sich nicht mehr EZ besorgen müssen. Ich tippe aber mal auf anderes SKW-Design.

Code: Select all

Über das Spiel: 

Wir schreiben das Jahr 2938. Das lang ersehnte Aufeinandertreffen des X-Universums und der Erde hält sowohl Freude also auch Leid bereit. Trotz des blühenden Handels, bringt der Konflikt zwischen den unterschiedlichen Rassen, Kulturen und Lebensformen neue Spannungen, Misstrauen und offene Konflikte hervor, die es gilt zu bewältigen. 

Erleben den glanzvollen Höhepunkt der legendären X-Trilogie und nimm deinen Platz in der Geschichte des X-Universums ein. 

-	Größtes X-Universum aller Zeiten
-	Neue Partei: Die Terraner – Volk der Erde
-	Mehr Aufträge und nicht-lineare Missionen als jemals zuvor
-	Mehr als 100 neue Raumschiffe, neue Schiffsklassen und Waffensysteme
-	Neu gestaltete Benutzeroberfläche für eine komfortable Steuerung per Maus, Tastatur oder Joysick. 
-	Neue Werkzeuge zur Gruppenverwaltung
-	Große Kampfschiffe können von einem Außenteam übernommen werden. 
Foto 1: Ich frag' mich was das für Türme sind?

Foto 3: Könnte ein AD sein, oder?

Foto 5: Cooles Teil. Was'n wohl das?

Foto 7: Was ist wohl das da links neben der Station?

Foto 8: Kaum was zu erkennen, aber es sieht wohl nach dem bekannten Röhrensystem der Komplexe aus, womit wohl die Frage von vorhin beantwortet wäre, wenn dem so ist.

Foto 9: Neues HQ?

Foto 11: Die neuen Terranerstationen (?) gefallen mir gut.

Foto 12: Kann jemand diesen Klops da in der Mitte identifizieren?
Last edited by Le Baron on Tue, 16. Sep 08, 09:54, edited 1 time in total.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
Gustavj
x4

Post by Gustavj »

Also ich komm damit auch bestens zurecht.

- Ware auswählen
- zu transferierende Menge eingeben (z.b. 2.365 EZ von den bspw. 5.000 die ich geladen habe)
- Pfeil links oder rechts (je nachdem was ob ich kaufen oder verkaufen will)
- Will ich beim nächsten Schritt einen anderen Wert haben einfach Löschtaste (die dingens-Taste da rechts-oben, über Enter, weiß grad nicht wie man die nennt.
- und schon kann man wieder einen Wert eingeben. Was soll man daran jetzt noch ändern? Höchstens dass man den Ziffernblock nutzen kann, aber ansonsten kann man damit doch alles fein regeln???
Also bei mir klappt das auch mit dem Ziffernblock... :) Schon immer!

LG, gustavj
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

Oder war das bei der Eingabe von Zahlen im Schiffnamen nicht möglich? mmh. Naja egal. Auf jeden Fall geht das mit der Eingabe von Werten schon längst.
Steam = Game Over!
skylinedr
x4

Post by skylinedr »

Foto 3: Könnte ein AD sein, oder?
Spoiler
Show
Ist die XTM-Argon Schiffswerft.
Foto 9: Neues HQ?
Sieht für mich wie das Schiff von Bild 5 in Nahaufnahme aus.

Edit: Sorgen machen mir wohl die Fraps-fps, die da angezeigt werden. Entweder hatte der Fotograf keinen tollen Rechner, oder TC braucht recht viel Ressourcen.
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

ne, schau mal genauer hin. Da gibt es eindeutige Unterschiede. Ich frage deswegen nach dem HQ, weil das bei dem einen Video (build?) eingeblendet wurde als über das HQ gesprochen wurde. Das Ding sah glaub' ich so ähnlich / genauso aus.

Was ist jetzt mit dem Wert eingeben? War dir das nicht bekannt? Also ich vermute (eher hoffe) mal der Fotograf hatte nicht den besten Rechner. Wenn das Standard-FPS sind, dann Gute Nacht.
Last edited by Le Baron on Tue, 16. Sep 08, 10:36, edited 1 time in total.
Steam = Game Over!
skylinedr
x4

Post by skylinedr »

Was ist jetzt mit dem Wert eingeben? War dir das nicht bekannt?
Ich meinte eben damit eine mehr "intuitivere" Bedienungsweise, z.B. das man direkt hinter den Waren oben in der Liste was eingeben kann. Sowas in der Art. Hatte halt wirklich gehofft das wird überarbeitet. Aber ich werde mich wohl mit dem X3 Standard abfinden müssen.
ne, schau mal genauer hin. Da gibt es eindeutige Unterschiede.
Stimmt du hast recht, sieht nur auf den ersten Blick ähnlich aus.
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

skylinedr wrote:
Ich meinte eben damit eine mehr "intuitivere" Bedienungsweise, z.B. das man direkt hinter den Waren oben in der Liste was eingeben kann. Sowas in der Art. Hatte halt wirklich gehofft das wird überarbeitet. Aber ich werde mich wohl mit dem X3 Standard abfinden müssen.
:?: Keine Ahnung, was du damit meinen könntest? Intuitivere? Noch einfacher geht's doch kaum und was willst du hinter den einzelnen Waren eingeben?
Steam = Game Over!
jet2sp@ce
x4

Post by jet2sp@ce »

skylinedr wrote:
ne, schau mal genauer hin. Da gibt es eindeutige Unterschiede.
Stimmt du hast recht, sieht nur auf den ersten Blick ähnlich aus.
Ich versteh nicht das Problem. Du wählst die zu handelnde Ware aus, tippst im Ziffernblock exakt die Menge ein, die du transferieren willst (zB 32986), drückst die Pfeiltaste nach rechts und enter. Das hab ich rausgefunden, ganz intuitiv! ;) Bin jetzt nicht sicher, aber ich meine das war schon in X² so!
Ziel ist nun.. kein Ziel!
Cadvan
x4

Post by Cadvan »

ok, habt ja recht, bild 1 udn 8 nach waren das neue skw's und die alten röhren sind noch immer da.

wobei ich meine die alten skw's auch schon gesehen zu haben. vielleicht sind das terranische skw's!?
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

Huefte wrote:ok, habt ja recht, bild 1 udn 8 nach waren das neue skw's und die alten röhren sind noch immer da.

wobei ich meine die alten skw's auch schon gesehen zu haben. vielleicht sind das terranische skw's!?
Das hab' ich mir auch schon gedacht, weil immer mutmaßliche terranische Stationen in der Nähe sind und mir aber noch kein altes SKW (bewußt!) irgendwo sonst aufgefallen ist.
Steam = Game Over!
NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

Le Baron wrote: Foto 5: Cooles Teil. Was'n wohl das?
Find ich auch. Sieht mal echt Hammer aus. Ich könnte mir vorstellen, daß es evtl. ein Terranischer Kreuzer/Träger/Zerstörer sein könnte (wobei man natürlich nicht sicher sein kann, aber genial wäre es schon) :D

Bild 9 würd ich auch als HQ annehmen, da wie Du ja schon schriebst, dies in den Videos mit dem Wort HQ in Verbindung zu sehen war.

Also da kommen ja noch schöne Überraschungen auf uns zu, fein fein.

Was die SKW's angeht, sind diese dort abgebildeten immer die der Terraner. Soweit ich das woanders (keine Ahnung wo) schon gesehen hatte, haben die normalen bekannten Völker die ursprünglichen SKW's wie bisher (Also wie Huefte dies auch schon erkannte)
Marodeur
xr

Post by Marodeur »

skylinedr wrote:Edit: Sorgen machen mir wohl die Fraps-fps, die da angezeigt werden. Entweder hatte der Fotograf keinen tollen Rechner, oder TC braucht recht viel Ressourcen.
Jo, sind mir auch aufgefallen. Leuchten einen aber auch schön rot an... :D

Bei den Nahmaufnahmen machen (Bild 9) machen jedenfalls die Texturen schonmal einen guten Eindruck, sieht schön detailiert aus. :)
Terranischer Kampfpilot
x3tc

Post by Terranischer Kampfpilot »

Le Baron wrote:Es gibt neue Bildschirmfotos
Oh man, das warten wird immer schwerer. :roll:
Schöne Screenshots! :thumb_up:
kavoven
x3

Post by kavoven »

Die Fraps Zahl ist rot, weil Fraps grade ein Video aufnimmt... Das sorgt immer für einen dramatischen FPS Drop, zumindest bei mir!
Terranischer Kampfpilot
x3tc

Mir ist gerade was ganz tolles aufgefallen, keine Ahnung ob ihr das schon gesehen habt:

http://www.pcgames.de/screenshots/origi ... -01-14.jpg

Piratenzerstörer... Na das kann lustig werden...
x_treme 12
x3tc

Post by x_treme 12 »

:heuldoch: :tuichdoch:

Wisst ihr noch wie ich DeepSilver eine EMail geschrieben habe wegen der CE? Heute nach meiner 3. EMail Anfrage habe ich folgende Antwort bekommen:
Daniel Oberlerchner Brand Manager wrote:Hallo Herr Kuster,

Eine Collectors Edition zu X³ Terran Conflict ist nicht geplant.

Best regards / Mit freundlichen Grüßen

Daniel Oberlerchner
Brand Manager
Im Moment könnte ich echt heulen. Da kommt der grosse Abschluss der X-Trilogie und dann so was!! :cry:

niedergeschlagen euer X12

PS: Wer es mir nicht glaubt, kann hier nachfragen: info@deepsilver.de

Es wir euch mit bestimmtheit Herr Oberlerchner antworen und euch das gleiche sagen.
Du hast Lust auf eine geheimnisreiche, anspruchsvolle und mit einigen blutigen Szenen gewürzte Geschichte? Dann lies Dark Horizon.

Nichts für schwache Nerven!
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

x_treme 12 wrote:Heute nach meiner 3. EMail Anfrage habe ich folgende Antwort bekommen:...
Ich danke dir dafür, dass du nicht locker gelassen hast.:thumb_up: Dank dieser Antwort werden die Fragen bzgl. einer CE jetzt hoffentlich aufhören.
x_treme 12 wrote:Im Moment könnte ich echt heulen. Da kommt der grosse Abschluss der X-Trilogie und dann so was!! :cry:
Sei, nicht allzu traurig. Denn auch unsere lieben Deep Silver Mitarbeiter werden es sich sicherlich noch einmal überlegen, ob sie, wenn sich X3: TC gut verkauft und genügend Interesse an einer CE besteht, nicht doch noch solch eine rausbringen.:wink:
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Terranischer Kampfpilot
x3tc

Daniel Oberlerchner Brand Manager wrote:Eine Collectors Edition zu X³ Terran Conflict ist nicht geplant.
Und es kommt noch schlimmer:
BurnIt! wrote:Aufgrund von unplanmäßigen Verzögerungen beim Herstellungsprozess musste der Veröffentlichungstermin für X3: Terran Conflict auf den 10. Oktober 2008 verschoben werden.
|K.O.S.H. wrote:meines wissne nach ist aus versehen ne ratte in die bdb-brennmaschine geraten.
Jetzt hat Deep Silver auch noch den Herstellungsprozess verkackt. :roll:

Wir können nur hoffen das es dann auch wirklich der 10. Oktober wird, und es nicht zu noch mehr Verzögerungen kommt. :wink:
Kozaki
x3tc

Post by Kozaki »

Also ich freu mich dann auf Ende Oktober :evil:

Return to “X Trilogie Universum”