ich dachte in dem Moment backspace wäre die Leertaste, aber das war nur Space, richtig

naja, auch egal.
Es gibt neue Bildschirmfotos:
http://store.steampowered.com/app/2820/
Entweder wurden das SKW-Design überarbeitet (evtl. um weniger Polygone pro SKW zu haben, was bei einem SKW XL schon gewaltig war) oder das sind kleine Energie-Pods, die man mit Stationen verbinden kann, damit diese sich nicht mehr EZ besorgen müssen. Ich tippe aber mal auf anderes SKW-Design.
Code: Select all
Über das Spiel:
Wir schreiben das Jahr 2938. Das lang ersehnte Aufeinandertreffen des X-Universums und der Erde hält sowohl Freude also auch Leid bereit. Trotz des blühenden Handels, bringt der Konflikt zwischen den unterschiedlichen Rassen, Kulturen und Lebensformen neue Spannungen, Misstrauen und offene Konflikte hervor, die es gilt zu bewältigen.
Erleben den glanzvollen Höhepunkt der legendären X-Trilogie und nimm deinen Platz in der Geschichte des X-Universums ein.
- Größtes X-Universum aller Zeiten
- Neue Partei: Die Terraner – Volk der Erde
- Mehr Aufträge und nicht-lineare Missionen als jemals zuvor
- Mehr als 100 neue Raumschiffe, neue Schiffsklassen und Waffensysteme
- Neu gestaltete Benutzeroberfläche für eine komfortable Steuerung per Maus, Tastatur oder Joysick.
- Neue Werkzeuge zur Gruppenverwaltung
- Große Kampfschiffe können von einem Außenteam übernommen werden.
Foto 1: Ich frag' mich was das für Türme sind?
Foto 3: Könnte ein AD sein, oder?
Foto 5: Cooles Teil. Was'n wohl das?
Foto 7: Was ist wohl das da links neben der Station?
Foto 8: Kaum was zu erkennen, aber es sieht wohl nach dem bekannten Röhrensystem der Komplexe aus, womit wohl die Frage von vorhin beantwortet wäre, wenn dem so ist.
Foto 9: Neues HQ?
Foto 11: Die neuen Terranerstationen (?) gefallen mir gut.
Foto 12: Kann jemand diesen Klops da in der Mitte identifizieren?