Kuriositätensammlung ^^
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Schiffchen
Friede,
Es bleibt natürlich die Möglichkeit, Tim habe die feststehenden Energiesalven gemeint...
Sir Boro Pi
Es bleibt natürlich die Möglichkeit, Tim habe die feststehenden Energiesalven gemeint...

Sir Boro Pi
-
Ich hab in Farnhams Legende (X3 - Reunion) gerade ein "merkwürdiges" Schiff gesehen.
Auf der Karte tauchte es nur als "Merkur" auf. Keine Fracht, nur 2x25MJ Schilde, als Pilot war eingetragen "Unbekanntes Objekt", bewegt hat es sich auch nicht.
Übernahme war nicht möglich.
Weis wer, worum es sich hier handelt?
Auf der Karte tauchte es nur als "Merkur" auf. Keine Fracht, nur 2x25MJ Schilde, als Pilot war eingetragen "Unbekanntes Objekt", bewegt hat es sich auch nicht.
Übernahme war nicht möglich.
Weis wer, worum es sich hier handelt?

-
-
-
-
-
ist zwar nicht ingame, hat aber trotzdem mit X zu tun...
wollte mir sector size & backgrounds runterladen und was bekomme ich als captcha?
[ external image ]
anscheinend ist FileFactory.com ein unternehmen der split

wollte mir sector size & backgrounds runterladen und was bekomme ich als captcha?
[ external image ]
anscheinend ist FileFactory.com ein unternehmen der split

-
Letztens in Hatikvahs Glaube.
Hatte gerade meinen Selbstversorgenden Drogenkomplex fertig gestellt, war aber auch ne arbeit so 60 fabriken schön geordnet ^^ , da verfängt sich auch schon so ne piraten schmugglertruppe 2 M3 und 3 M4 im oberen Teil meines Komplexes.
Muss die KI noch nicht gemerkt haben das da seit 3 stunden alles verbaut ist
.
Die beiden M3 fliegen also gegen die Station ... bäm ... "Achtung ! Eine ihrer Stationen wird angegriffen! Hatikvahs Glaube. "
Hingesprungen, was seh ich ? Die beiden Piraten M3 völlig aufgeschreckt schießen erstmal ihre SWG ab !!
Eine Minute später waren sie beide tot
hatten sich gegenseitig gekillt.
War aber noch nicht alles ^^
Da waren ja noch die 3 (feindlichen) M4 Piraten, ich also hin und fang an zu säubern. Lieber selbst tun die dumme KI von meinen Schiffen fliegt sonst auch noch gegen die Station. Alles Flugschüler auser mir
Schieß eins ab da ertöhnt !! "Du hast die Anerkennung deiner Piratenbrüder !"
Und weg vom Stuhl hats mich gerissen 
Abtrünnige Piraten die sogar von Piraten als Piraten angesehen und für deren Abschuß man reputition kriegt !!
Wie GEIL !!
Bei den 2 anderen wars daselbe, habs dann nochmal in Nopileus versucht aber das hat sich keiner gefreut
Hatte gerade meinen Selbstversorgenden Drogenkomplex fertig gestellt, war aber auch ne arbeit so 60 fabriken schön geordnet ^^ , da verfängt sich auch schon so ne piraten schmugglertruppe 2 M3 und 3 M4 im oberen Teil meines Komplexes.
Muss die KI noch nicht gemerkt haben das da seit 3 stunden alles verbaut ist

Die beiden M3 fliegen also gegen die Station ... bäm ... "Achtung ! Eine ihrer Stationen wird angegriffen! Hatikvahs Glaube. "
Hingesprungen, was seh ich ? Die beiden Piraten M3 völlig aufgeschreckt schießen erstmal ihre SWG ab !!
Eine Minute später waren sie beide tot

War aber noch nicht alles ^^
Da waren ja noch die 3 (feindlichen) M4 Piraten, ich also hin und fang an zu säubern. Lieber selbst tun die dumme KI von meinen Schiffen fliegt sonst auch noch gegen die Station. Alles Flugschüler auser mir

Schieß eins ab da ertöhnt !! "Du hast die Anerkennung deiner Piratenbrüder !"

Abtrünnige Piraten die sogar von Piraten als Piraten angesehen und für deren Abschuß man reputition kriegt !!

Bei den 2 anderen wars daselbe, habs dann nochmal in Nopileus versucht aber das hat sich keiner gefreut

-
-
-
Wo hat der sein Schiff gemoddet?
das Piraten eingermaßen begabt sein müssen, was die Ausrüstung und Wartung ihrer Schiffe betrifft hab ich mir ja schon gedacht.
Aber ich hab einen Kerl gefunden der dermaßen talentiert ist, dass ich den gerne anwerben würde... naja versklaven reicht zu nächst auch^^
Nachdem ich seinen beiden Begleitern demonstrierte, dass der Explosionsradius einer Hurrikan sehr wohl groß genug für zwei Schiffe ist
, ließ No 3 sich danach schnell zum Aussteigen überreden.
Und der hinterlässt der mir doch glatt einen Harrier mit eingebauten Triplex-Scanner! (Ein Triplexscanner erfordert Frachraumkontainer der Größe M, der Harrier hat aber nur S)
http://www.abload.de/image.php?img=harrierh8ki.jpg
[ external image ]
Wie gern hätt ich doch einen Sprungantrieb im Blitz oder der Starburst...
X2:R, 2.5, Bonus Paket, nicht-modified
Aber ich hab einen Kerl gefunden der dermaßen talentiert ist, dass ich den gerne anwerben würde... naja versklaven reicht zu nächst auch^^
Nachdem ich seinen beiden Begleitern demonstrierte, dass der Explosionsradius einer Hurrikan sehr wohl groß genug für zwei Schiffe ist

Und der hinterlässt der mir doch glatt einen Harrier mit eingebauten Triplex-Scanner! (Ein Triplexscanner erfordert Frachraumkontainer der Größe M, der Harrier hat aber nur S)
[ external image ]
-
Re: Wo hat der sein Schiff gemoddet?
Achja, das wär schön, aber dein Spiel selbst ist ja schon eine KuriositätJ.C wrote:...
[ external image ]

Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
-
hm...jetzt such ich nach einem sinnvollen Einsatzzweck für das Schiff um einen Nutzen aus diesem Glücksfall zu ziehen.
Der Speed ist ja prima, aber der Blitz ist dennoch schneller. Und Sprungantrieb passt leider auch keiner rein.
Ebensowenig wie erw. Satelliten.
Nur zum Scannen ist's Schiff inzwischen überflüssig, ich hab bereits knapp 100 erw. Nav Sats. ausgesetzt.
...naja. So bleibt das Schiff wohl was es ist: lediglich eine Kuriosität.
Der Speed ist ja prima, aber der Blitz ist dennoch schneller. Und Sprungantrieb passt leider auch keiner rein.
Ebensowenig wie erw. Satelliten.
Nur zum Scannen ist's Schiff inzwischen überflüssig, ich hab bereits knapp 100 erw. Nav Sats. ausgesetzt.
...naja. So bleibt das Schiff wohl was es ist: lediglich eine Kuriosität.
-
@J.C : Les ich gerade deinen Eintrag und kurz darauf hab ich selber das gute Stück gekapert! ^^
Schönes Aufklärer Schiff, später als Beiboot für die Hyperion. Habe gerade die Jagd auf den Don durch.
Greetings
Schönes Aufklärer Schiff, später als Beiboot für die Hyperion. Habe gerade die Jagd auf den Don durch.
Greetings
Piratenjagd macht Laune
http://www.seizewell.de/ http://x-lexikon.xibo.at/
X-Clans
Tipps und Hilfe zu X
http://www.seizewell.de/ http://x-lexikon.xibo.at/
X-Clans
Tipps und Hilfe zu X
-
Hab mich erst vor kurzem fürs Bonuspack registriert, dachte das könnte euch auch gefallen (X3R):
Obwohl ich gut Freund mit den Teladi bin, haben die mich angegriffen:
[ external image ]
Schon bemerkt, dass eine Mine viel größer wird, als der Astro, auf dem sie errichted wird?
[ external image ]
Wollte mir zunutze machen, dass der Autopilot alles aufsammelt und hab mal nem Mammut Raumsprit in die flugbahn geworfen... es gab aber nachher leider keine Dialogoption, ihn zur Rückgabe (und evtl. Aufgabe) zu bitten...
muss ich mal mit nem TS probieren, ist aber ziemlich schwierig...
[ external image ]
Es gab meines Wissens nach genau drei Mammuts, die über 300 m/s schnell sind:
[ external image ]
Da sucht jemand aber viele Energiezellen. Muss ich mal mit 'nem Komplex andocken
[ external image ]
Obwohl ich gut Freund mit den Teladi bin, haben die mich angegriffen:
[ external image ]
Schon bemerkt, dass eine Mine viel größer wird, als der Astro, auf dem sie errichted wird?
[ external image ]
Wollte mir zunutze machen, dass der Autopilot alles aufsammelt und hab mal nem Mammut Raumsprit in die flugbahn geworfen... es gab aber nachher leider keine Dialogoption, ihn zur Rückgabe (und evtl. Aufgabe) zu bitten...
muss ich mal mit nem TS probieren, ist aber ziemlich schwierig...
[ external image ]
Es gab meines Wissens nach genau drei Mammuts, die über 300 m/s schnell sind:
[ external image ]
Spoiler
Show
die vom TerraCorp Nividium-Konvoi

[ external image ]
-