NEWS: X³: Terran Conflict angekündigt

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

<<Prone>>
x4

Post by <<Prone>> »

michi_oss wrote: Was ist daran jetzt im Vergleich teuer? Jedes neue Spiel das was taugt kostet 50€, teilweise noch mehr.

Da finde ich 40€ für X3TC einen guten Preis.
Aber keine Erweiterung.
Phony wrote: Er vergass die V-e-r-s-a-n-d-k-o-s-t-e-n...
:roll:
Nee.. die sind gar nicht so hoch.
Under Construction!
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

<<Prone>> wrote:Aber keine Erweiterung.
Da stellt sich dann aber mal wieder die beliebte Frage, in wieweit X3: TC überhaupt eine Erweiterung (bzw. Addon) ist?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
michi_oss
x4

Post by michi_oss »

Es ist ein eigenständiges Spiel, deshalb meine ich ja guter Preis, wenn es gut ist. und bei Amazon gibt es bei diesen Preis keine Versandkosten.
Die Kraft einer Kerze ist die Flamme, aber sie brennt nur so lange wie der Docht.
<<Prone>>
x4

Post by <<Prone>> »

Ist es eine Stand Alone Version? (bin da nicht auf dem neusten stand)

Ich dache man muss X³ installiert haben um es spielen zu können.
Under Construction!
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

<<Prone>> wrote:Ist es eine Stand Alone Version? (bin da nicht auf dem neusten stand)
...
Bitte zumindest mal den Eingangspost des Thread lesen, in dem man so fröhlich mitschreibt ( Stand vom Februar diesen Jahres ):

"Bei X³: Terran Conflict handelt es sich um ein neues und eigenständig spielbares Spiel auf Basis des X³-Universums."
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
Idleking
x3ap

Addon? Standalone!

Post by Idleking »

X3 Terran Conflict benötigt X3 Reunion nicht :!:

Terran Conflict ist in gewisser Weise zwar schon eine "Erweiterung", da es zum bereits bekannten X-Universum Neues hinzufügt (so gesehen wären alle X-Games nach X-btf Erweiterungen ;)), aber ist dennoch ein eigenständiges Spiel

Edit:
bogy war schneller ;)
Phony
x3tc

Post by Phony »

<<Prone>> wrote:[Nee.. die sind gar nicht so hoch.
Nee Prone du machts mich fertig :shock:
Die VK belaufen sich auf 5 Pfund...
Bestell es einfach und Du wirst sehen, das der Endpreis sich auf ~ €30 beläuft :!:

:o
KreXx
x4

Post by KreXx »

der preis bei amazon muss nicht endgültig sein, gut möglich das der noch erhöht wird :wink:
HWitt9
x3tc

Post by HWitt9 »

Was mich interessieren würde, ob bei X3TC endlich die noch fehlenden Animationen der Artikel und Schiffe bei den Kaufbildschirmen eingefügt wurden und endlich die gesprochenen Angaben zu den Schiffen stimmen.
Das stört mich beim aktuellen X3 immer noch. Dadurch wirkt das ganze Game extrem unfertig. Das ist zwar kein wichtiges Feature, ich finde es aber wichtig um eine stimmige "Mittendrin Welt" zu erschaffen.
DodaFu [KBG]
x4

Post by DodaFu [KBG] »

HWitt9 wrote:Was mich interessieren würde, ob bei X3TC endlich die noch fehlenden Animationen der Artikel und Schiffe bei den Kaufbildschirmen eingefügt wurden und endlich die gesprochenen Angaben zu den Schiffen stimmen.
Es ist wohl davon auszugehen, dass alles was nicht in aller letzter Sekunde eingebracht wird (Beispiel: SOS), vertont sein wird.

Mich interessiert was für ein Kopierschutz zum Einsatz kommen wird. Hab nämlich keine große Lust auf irgendwelche "Treibergeschenke".
skylinedr
x4

Post by skylinedr »

Ein paar Neuigkeiten aus dem engl.Forum, es ist eine kleine Vorschau auf X3:TC, alles in englisch. Wer dem engl. mächtig ist, viel Spaß beim lesen.

http://home.nestor.minsk.by/game/news/2008/09/0503.html

Erwähnenswert finde ich folgendes:
Double the number of distinct weapons, including new weapons with unique abilities
Die Anzahl der Waffen wurde verdoppelt? :o Was könnten denn das alles für neue Waffen sein? Brauchen wir so viele neue, oder brauchen die neuen Schiffe andere Waffen? ...Verdoppelt, .....das haut mich glatt um. :o
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein
Idleking
x3ap

Waffen?

Post by Idleking »

Naja, die Anzahl der verfügbaren Waffentechnologien dürfte recht einfach zu erhöhen sein:
  • Terranische Waffen (Geschütze+Raketen)
    Neu entwickelte Waffen (=> BBS-News über "ISAC - Ion Space Artillery Cannon" :D)
    Neue Arten von Raketensystemen, Flak...
Würde mich aber doch auch noch interessieren, um was für ein Schiff es sich nun handelt (siehe letzte Seite)...
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

skylinedr wrote:Die Anzahl der Waffen wurde verdoppelt?
Na, da bin ich aber gespannt, was es für neue Waffen geben wird und ob diese gut ausbalanciert wurden.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
CestMoi
x4

Re: Waffen?

Post by CestMoi »

Idleking wrote:Naja, die Anzahl der verfügbaren Waffentechnologien dürfte recht einfach zu erhöhen sein:
...
So einfach ist das garnicht ^^
X³:R ließ nur eine oder zwei weitere Waffen zu, wenn man mehr wollte konnt man nur bereits vorhandene Waffen ändern. Es stellt also schon ein tieferen Eingriff dar.
Idleking
x3ap

Post by Idleking »

Nunja ich gestehe, ich bezog mich auch eher auf die "sinngemäße/logische Erweiterung des Waffenarsenals", als auf die technische Machbarkeit im Spiel :)
skylinedr
x4

Post by skylinedr »

Naja, die Anzahl der verfügbaren Waffentechnologien dürfte recht einfach zu erhöhen sein:

Terranische Waffen (Geschütze+Raketen)
Neu entwickelte Waffen (=> BBS-News über "ISAC - Ion Space Artillery Cannon" Very Happy)
Neue Arten von Raketensystemen, Flak...
Nunja es scheint ja so gemeint zu sein, das die verschiedenartigen Waffensysteme verdoppelt wurden, also die Alpha/Beta/Gamma-Versionen werden ignoriert. Wenn ich jetzt mal die verschiedenen orig. X3-Waffen zusammenrechne.. (die Raks lass ich mal weg, sind einfach zuviele):

ISE / PBK / EPW / SWG / Ion / Pr.kanone / Puls / Flak / PIK / KYE / Geschützturm ------macht 11. (Hab ich was vergessen...?)

Ergo müsste es in TC ca. 20 verschiedene Waffensysteme geben. Jetzt nehme ich die XTM-Waffen dazu, die es höchstwahrscheinlich auch in TC gibt:

EIG / Rak.geschütz / Orb.Defstation .......(fehlt noch was..?)

Heisst, es fehlen noch etliche. Mir würden spontan nur 2 oder 3 neue einfallen, aber sooviele andere...? :o
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein
KreXx
x4

Post by KreXx »

skylinedr wrote:EIG / Rak.geschütz / Orb.Defstation .......(fehlt noch was..?)
eine orbitale waffenplattform geht wohl kaum als neue waffengattung durch :D

ansonsten gibt es noch diese terranerwaffe, die die auf ihren GKS haben, die aussieht vie PIK, aber schneller ist
ka wie die heißt[/b]
Idleking
x3ap

Post by Idleking »

KreXx wrote:[..]diese terranerwaffe, die die auf ihren GKS haben, die aussieht vie PIK, aber schneller ist
ka wie die heißt[/b]
Electro-magnetic Plasma ;)

Mir würden da auch noch so einige Waffenarten einfallen 8)
Ich denke da mal an die Strahlgeschütztürme aus Freespace(2), herrlich diese Dinger - solange man nicht deren Ziel ist.... :lol:

Leider wären solche Waffen schwierig mit den restlichen in eine gute Balance zu bekommen (wegen instanthit :().
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

mal wat anneres, da man aus welchen gründen auch immer nicht direkt über den egoshop bestellen kann, welche sicheren onlineshops könnt ihr empfehlen zum vorbestellen? (falls wegen werbung das gegen die forenregeln verstoßen sollte bitte PN an mich).

Als ich gegoogelt habe, fand ich ausser amazon nicht viel. Ist amazon nicht so was änliches wie ebay? ich halte nämlich überhaupt nichts von ebay und co platformen und würde meine bestellung lieber bei einem offiziellem onlineshop vorbestellen. Also ein Scheff, ein ansprechpartner wenn was schief geht (und nicht tausende dubiose leute die kins und kunz versprechen und keine garantie geben.

Edit: Hab nun nach längerem suchen doch noch was (scheinbar) gescheites gefunden, für alle die ebenfalls probleme beim shopsuchen haben
http://www.deepsilver.de/de/main/shop.html (da deepsilver und egosoft ja zusammenarbeiten, gehe ich davon aus, das es nicht gegen forenregeln verstößt, falls doch den link wieder löschen oder bescheid geben danke)
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
cryztal
x3

Post by cryztal »

@FritzHugo3
Amazon ist ein Versandhaus.

http://www.amazon.de/X3-The-Terran-Conf ... 149&sr=8-1
Amazon wrote: Verkauf und Versand durch Amazon.de.
MfG

Return to “X Trilogie Universum”