NEWS: X³: Terran Conflict angekündigt

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

marilynmarduk
x3

Post by marilynmarduk »

Nach laaanger Zeit schaue ich auch mal wieder vorbei und habe natürlich wieder ein paar Fragen.

Gibt es einen Thread/Seite mit einer Übersicht aller Fakten/Informationen zu X³:TC? Da ich nicht alles hier mit verfolgen kann, ist es doch sehr mühsam alle Informationen aus den verschiedenen Threads zusammen zu suchen.

Wann genau erscheint denn jetzt X³:TC? In der Gamestar steht September und bei Amazon ist der 26. September angeführt.
Irgendwie ist es meiner Meinung nach noch sehr ruhig um X³:TC, wenn man bedenkt, das es bald erscheinen soll.

Freue mich auf jeden Fall schon sehr auf das Spiel und solange ich nicht wie bei X³ vom Pech verfolgt werde, bin ich zufrieden ;-)
Phony
x3tc

Post by Phony »

marilynmarduk wrote: Wann genau erscheint denn jetzt X³:TC? In der Gamestar steht September und bei Amazon ist der 26. September angeführt.
Ja und ist da den irgend ein widerspruch :? :o

Mehr info gibts hier: http://www.x3tc-countdown.de.vu
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

marilynmarduk wrote:Gibt es einen Thread/Seite mit einer Übersicht aller Fakten/Informationen zu X³:TC?
Einen Thread mit allen Fakten gibt es nicht. Es gibt jedoch zum einen die Countdown-Seite von Commander SAMU, auf der ein großer Teil (vielleicht sogar alle) der Videos (GC-Mitschnitte, Teaser und Trailer) verlinkt sind. Zum anderen gibt es den X3: Terran Conflict developer blog . In diesem berichten einige der Entwickler über neue Funktionen von X3: TC. Den entsprechenden Diskussionsthread findest du auch hier oben im Forum.
Ansonsten solltest du dir die gepinnten Beiträge hier im Forum anschauen.
marilynmarduk wrote:Wann genau erscheint denn jetzt X³:TC?
Nach heutigem Erkenntnisstand wird X3: TC am 26. September erscheinen. Das bestätigen u.a. die deutsche u. englische Amazon-Seite. Zudem hat es afaik auch Bernd in einem der GC-Videos gesagt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
marilynmarduk
x3

Post by marilynmarduk »

Phony wrote: Ja und ist da den irgend ein widerspruch :? :o
Mehr info gibts hier: http://www.x3tc-countdown.de.vu
Nein kein Widerspruch, aber auch nichts offizielles ;-) Vielen Dank für den Link und vielen Dank auch an dich X2-Illuminatus.

Freue mich schon sehr auf das Spiel, auch wenn ich es schade finde, das es nicht ein wenig mehr Informationen und mehr Marketing gibt. In den großen Spieleforen geht X³:TC ein wenig unter. Naja solange X³:TC konsequent weiter entwickelt wurde und weiterhin schön komplex ist, wird es für mich ein Pflichtkauf.

Aber wehe ich bekomme wieder eine kaputte Spiele DvD angedreht^^
Marodeur
xr

Post by Marodeur »

X2-Illuminatus wrote:Nach heutigem Erkenntnisstand wird X3: TC am 26. September erscheinen. Das bestätigen u.a. die deutsche u. englische Amazon-Seite. Zudem hat es afaik auch Bernd in einem der GC-Videos gesagt.
Ich bin mir erst sicher wenns auch bei meinem Lieblingshändler drin ist. Bisher steht dort nur "September" und auch noch kein Preis. :)
marilynmarduk
x3

Post by marilynmarduk »

Ich bin auch ein wenig skeptisch, weil es einfach noch kaum Werbung gibt. Am 2. Oktober wird zum Beispiel Sacred 2 releast und da läuft die Marketingkampagne auf Hochtouren.

Wenn es noch im September releast wird freue ich mich natürlich, wenn es doch verschoben werden sollte ist das auch nicht so tragisch, werde mir auch noch Sacred 2 kaufen und werde dann erst einmal damit beschäftigt sein.

Warum müssen eigentlich diezwei Spiele, die ich mir nicht zum Budgetpreis kaufe, ausgerechnet zeitnah releast werden?^^

Eventuell läuft ja die Werbekampagne von Egosoft auch bald mal an, würde mich auf jeden Fall freuen, wenn das X Universum ein wenig bekannter werden würde und Egosoft genug Einnahmen für zukünftige Projekte einnehmen kann.
Makarius
x3tc

Post by Makarius »

In der aktuellen Ausgabe des Argon Today ist mit kleinem Testbericht zu X3TC (für alle, die den Thread übersehen haben).

MfG:

Makarius
CommanderCody
x3tc

Post by CommanderCody »

Hi Leute,

Bin aus dem Urlaub zurück und hab gelesen was ihr so Geschrieben habt(ne ganze menge) :lol: Und hoffe das das Game auf meinem Neuen Rechner (Signatur) auch geht!!

mfg. CommanderCody *Salotieren*

PS:Was habt ihr für Rechner/Laptop??
[ external image ]
X³ TC the best game ever!!! (wobei BadCompany 2 auch nich schlecht is)
lico
x4

Post by lico »

wenn X³ Reunion läuft, wird doch TC auch auf dem selben Rechner laufen, oder hab ich da mal was falsches gelesen?? :o
Vanilla schmeckt am Besten
Lucike
x4

Post by Lucike »

lico wrote:wenn X³ Reunion läuft, wird doch TC auch auf dem selben Rechner laufen, oder hab ich da mal was falsches gelesen?? :o
Davon gehen wir aus und ich persönlich glaube ganz fest daran. ;)

Gruß
Lucike
Image
Mikro_Mawasaki
x3tc

Post by Mikro_Mawasaki »

Lucike wrote:
lico wrote:wenn X³ Reunion läuft, wird doch TC auch auf dem selben Rechner laufen, oder hab ich da mal was falsches gelesen?? :o

Gruß
Lucike
Ich werd mir zur Sicherheit trotzdem ein neues Notebook bestellen. Auf meinem läuft X3:R zwar Problemlos, aber nach zweieinhalb Jahren is das mal wieder ein neues drin. Wie das da:
Samsung R560-Aura P9500
CPU: Intel Core 2 Duo P9500, 2,5GHz
RAM: 4GB DDR3
GraKa: NVidia Geforce 9600M GT (512MB dediziert)
Display: 15,4" mit einer Auflösung von 1680x1050
Ich hab nicht die Lösung,
aber ich bewundere Dein Problem.
Lucike
x4

Post by Lucike »

Mikro_Mawasaki wrote:Ich werd mir zur Sicherheit trotzdem ein neues Notebook bestellen.

Samsung R560-Aura P9500
Hehe, ich will mir für X3TC ein ähnliches Notebooks bestellen. ;)

Samsung E172-Aura P8400 Dreja

Gruß
Lucike
Image
Phony
x3tc

Post by Phony »

Lucike wrote:

Gruß
Lucike
Darf ich dann auch daran glauben ?
Reunion läuf ja einwandfrei auf W2k - TC soll ja nur für XP & Vista geeignet sein !
Also läuft es mal nicht bei mir :(

:roll:
<<Prone>>
x4

Post by <<Prone>> »

Mhhh... wollte mir eben vorbestellen...

Bissle teuer war? Dachte wird zwischen 20 und 30€ kosten, aber nö gleich 40€....
Under Construction!
Phony
x3tc

Post by Phony »

<<Prone>> wrote:Mhhh... wollte mir eben vorbestellen...

Bissle teuer war? Dachte wird zwischen 20 und 30€ kosten, aber nö gleich 40€....
Hol dir die englische version, die kostet nur €30...

<<Prone>>
x4

Post by <<Prone>> »

Phony wrote: Hol dir die englische version, die kostet nur €30...
Eigentlich nur £17.98 was etwa 22.11€ ist.

--- Klick ---

Wieso so ein Preisunterschied?

Fast 50%. Verhältnisse wie bei Apple...
Under Construction!
Phony
x3tc

Post by Phony »

<<Prone>> wrote:
Phony wrote: Hol dir die englische version, die kostet nur €30...
Eigentlich nur £17.98 was etwa 22.11€ ist.
Er vergass die V-e-r-s-a-n-d-k-o-s-t-e-n...

NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

@<<Prone>>

tja, daß ist Deutschland. So vieles ist hier teurer als anderswo und die Leute kaufen es halt trotzdem (ich kauf auch X3:TC, egal was es kostet :mrgreen:).

@DaWu

Also nur zwecks der Cockpits so nen Aufstand zu machen ist lächerlich, ehrlich. Es gibt wichtigeres als diese bescheuerte Cockpit Diskussion. Die Technik und der verbesserte Aspekt sind mir viel wichtiger als sowas.

Es mag ja sein, daß es scheinbar imposanter erscheint wenn man da nen Cockpit hat, aber was bringt es rein technisch: Genau, nix, außer das es mir die Sicht versperrt. Ich find es gut, daß es keine gibt :D
Phony
x3tc

Post by Phony »

Wieso hast Du dir den dann überhaupt Reunion zugelegt, das hatte wie wir
alle schon vorher wußten keine Cockpits... :?

TC wird auch ohne CP Geil :D

michi_oss
x4

Post by michi_oss »

<<Prone>> wrote:Mhhh... wollte mir eben vorbestellen...

Was ist daran jetzt im Vergleich teuer? Jedes neue Spiel das was taugt kostet 50€, teilweise noch mehr.

Da finde ich 40€ für X3TC einen guten Preis.
Die Kraft einer Kerze ist die Flamme, aber sie brennt nur so lange wie der Docht.

Return to “X Trilogie Universum”