[ MOD ] X3:TC - Multi-Galaxy-Mod ( MG-MOD ) [ v.5.3 ] (28.08.2014)
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Leider verstehe ich die Fragestellung nicht.
Installiert mann X3:TC Vanilla 2.7.1 und dann den MG 2.6.2 sowird das X3:TC Vanilla wieder auf die Version Vanilla 2.6 zurückgesetzt.
Da alle wichtigen Datein die im MG verwendet wurden aus X3:TC Vanilla 2.6 stammen.
M.A.R.S. kann installiert werden, unter der Vorraussetzung, Ihr last die cat/dat vom M.A.R.S. weg, da notwendigen Veränderungen auch im MG schon vorhanden sind. Aber eben nicht die Scripts.
Codea ist mir nicht vertraut.
gruss
Installiert mann X3:TC Vanilla 2.7.1 und dann den MG 2.6.2 sowird das X3:TC Vanilla wieder auf die Version Vanilla 2.6 zurückgesetzt.
Da alle wichtigen Datein die im MG verwendet wurden aus X3:TC Vanilla 2.6 stammen.
M.A.R.S. kann installiert werden, unter der Vorraussetzung, Ihr last die cat/dat vom M.A.R.S. weg, da notwendigen Veränderungen auch im MG schon vorhanden sind. Aber eben nicht die Scripts.
Codea ist mir nicht vertraut.
gruss
-
Codea und Mars läuft
die codea-station (OWP´s) vermutlich nicht ohne anpassungen
die codea-station (OWP´s) vermutlich nicht ohne anpassungen
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

-
Hallo TGG,
hab mal eine bitte an dich. ich denke mal ich spreche für fast jeden hier^^. aber könntest du bitte beim nächsten update die Zivilschiffe ausschalten??? weil die brauchen unnötig performance und sind für das spiel auch nicht wichtig.
mfg Tolo Pe
hab mal eine bitte an dich. ich denke mal ich spreche für fast jeden hier^^. aber könntest du bitte beim nächsten update die Zivilschiffe ausschalten??? weil die brauchen unnötig performance und sind für das spiel auch nicht wichtig.
mfg Tolo Pe
***Boronischer Flottenkommandant***
Es lebe das Königinreich Boron
----------------------------------------
Meine kleinen Let's Plays zu X3 und X4
https://www.youtube.com/channel/UC_78i_ ... KOZpwsiNxQ
-
Kleine Anfrage
Hallo TGG
wollte mal fragen ob im nächsten Update die neuen Schiffe von Cadius ebenfalls eingefügt werden.
By the way: Echt geniale Mod, hoffe auf weitere Missionen
LG
wollte mal fragen ob im nächsten Update die neuen Schiffe von Cadius ebenfalls eingefügt werden.
By the way: Echt geniale Mod, hoffe auf weitere Missionen
LG
-
Also ich kann mich performance technisch nicht beschweren gut mein PC ist neu. Vielleicht nicht ganz deaktivieren aber doch verringern, wenn das Uni leer ist ist auch irgendwie die Stimmung weg.Tolo Pe wrote:Hallo TGG,
mfg Tolo Pe
Ausserdem gibts ja sonst gar nichts mehr zu gucken in den weiten des Weltraumes *gg*
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen

Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

-
Also bei mir leidet die performance sehr darunter. hatte vorher den Terran Conflict Overhaul mod draufgehabt, und da war die performance sehr viel besser. auch rein vanilla ohne die Zivilschiffe war das viel besser zu zocken.
und schiffe fliegen hier genug rum. man muss nur die augen auf machen^^
mfg Tolo Pe
und schiffe fliegen hier genug rum. man muss nur die augen auf machen^^

mfg Tolo Pe
-
Hast Du den Mod über die Version 2.7.1 drübergebügelt, oder eine ältere? wenn Du die 2.7.1 hast, dann solltest Du nur Deinen RAM aufrüsten und dann sollte es wunderbar laufen, zum mindest, war das bei mir so.....Tolo Pe wrote:Also bei mir leidet die performance sehr darunter. hatte vorher den Terran Conflict Overhaul mod draufgehabt, und da war die performance sehr viel besser. auch rein vanilla ohne die Zivilschiffe war das viel besser zu zocken.
-
hi,
da will ich euch mal antworten.
@ Tolo Pe
Die Jobs wird geändert. Jedoch hat es auf das laufende Save nur geringen einfluss, da die Schiffe nunmal in der Save verankert sind. Aber werden Schiffe zerstört, werden sie nicht mehr ersetzt.
@ lord yu
Das ist richtig, die Schiffe von "Cadius" werden aktuallisiert. Sowie auch alle anderen bestandteile des MOD´s.
Die Missionen stehen zur Zeit noch hinten an. Dafür haben wir eines meiner Lieblingsprojekte die mobielen Schiffswerften realisiert durch u24j7x5 .
Und auch neue Schiffe von "markus w" und von " mace24de".
Sowie von "J.L.".
gruss
TGG
da will ich euch mal antworten.
@ Tolo Pe
Die Jobs wird geändert. Jedoch hat es auf das laufende Save nur geringen einfluss, da die Schiffe nunmal in der Save verankert sind. Aber werden Schiffe zerstört, werden sie nicht mehr ersetzt.
@ lord yu
Das ist richtig, die Schiffe von "Cadius" werden aktuallisiert. Sowie auch alle anderen bestandteile des MOD´s.
Die Missionen stehen zur Zeit noch hinten an. Dafür haben wir eines meiner Lieblingsprojekte die mobielen Schiffswerften realisiert durch u24j7x5 .
Und auch neue Schiffe von "markus w" und von " mace24de".
Sowie von "J.L.".
gruss
TGG
-
Du kannst ja 2 "Jobs"-Pakete anbieten, die eine fest im Mod intigrierte sowie eine abgespeckte Version mit weniger ZV-Schiffen für schwächere Systeme.
Bei irgendeinem Reunion-Mod wurde 3 Jobs-Dateien angeboten, sehr viel, normal und keine, da konnte sich dann jeder selbst aussuchen was zu seinem Rechenr passt.
Bei irgendeinem Reunion-Mod wurde 3 Jobs-Dateien angeboten, sehr viel, normal und keine, da konnte sich dann jeder selbst aussuchen was zu seinem Rechenr passt.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?

-
Auch eine sehr schöne Idee, wobei ich die "normale" in das MOD packen würde und die anderen zur Auswahl stellen würde. Kann ja dann jeder kurz austauschen sollte nicht das problem sein.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-

-
-
joar, hab die version 2.7.1. hab schon 8 ram in den PC eingebaut. das einzige was das prob sein könnte ist die CPU. schade das das game keine 2 kern oder mehr verfügen kann.Alf1313 wrote:Hast Du den Mod über die Version 2.7.1 drübergebügelt, oder eine ältere? wenn Du die 2.7.1 hast, dann solltest Du nur Deinen RAM aufrüsten und dann sollte es wunderbar laufen, zum mindest, war das bei mir so.....Tolo Pe wrote:Also bei mir leidet die performance sehr darunter. hatte vorher den Terran Conflict Overhaul mod draufgehabt, und da war die performance sehr viel besser. auch rein vanilla ohne die Zivilschiffe war das viel besser zu zocken.
mfg Tolo Pe
-
hab grad mal alle Sektoren aufgedeckt, da ich wissen wollte, wie das Universum etwa aus sieht und dabei das gesehen (Spoiler!!):
Ist jetzt ja kein schlimmer Fehler. Kannste aber ja in einer nächsten Versionen mit korrigieren.
Sonst find ich die Mod auf den ersten Blick richtig nett gemacht
*ThumbsUp*
Spoiler
Show
In einem Unbekannten Sektor südlich von Zagros befindet sich ein Schiff mit dem Namen
O'Niell
... Ich denke, das ist eine Anspielung auf die O'Neill aus Stargate, welche nach Jack O'Neill benannt wurde^^.
Link:
http://www.sf-radio.net/stargate/sg1/ch ... neill.html
O'Niell
... Ich denke, das ist eine Anspielung auf die O'Neill aus Stargate, welche nach Jack O'Neill benannt wurde^^.
Link:
http://www.sf-radio.net/stargate/sg1/ch ... neill.html
Sonst find ich die Mod auf den ersten Blick richtig nett gemacht

Dieses Posting wurde aus 100 % natürlich vorkommenden, freilaufenden Elektronen erzeugt.
-
-
-
-
-
Das mag sein, jedoch ist das vom Vanilla-Spiel vorgegeben. Da solltet Ihr Euch aber eher an EGOSOFT wenden. Würde auch für eine Verdopplung der Reichweite pledieren.Polarbär wrote:kann man irgendwie die comm-reichweite erhöhen?
25km im all sind ja lächerlich, da morse ich ja mit einer taschenlampe weiter
Sorry, leider nicht geplahnt.X-Enon wrote:ja das problem is ich suche eins mit terranischen texturen sprich weiß/rot etc. so wie die terranischen schiffe aus vanilla
-
Hast du aber ne gute TaschenlampePolarbär wrote:hi
kann man irgendwie die comm-reichweite erhöhen?
25km im all sind ja lächerlich, da morse ich ja mit einer taschenlampe weiter

aber was die Comreichweite betrifft, das geht das zu erhöhen, weis zwar nicht wie aber glaub im RL-Mod??????? kann man alles anfunken *laut beschreibung* was man im Scanner/erfasst hat, kann auch ein anderer Mod gewesen sein, gehen tuts aber da schon irgendwo umgesetzt worden ist