Aber nen Bernd NPC hät ich gern mal.

A bissle aufklären was X ausmacht und was ein
spiel zu einem X macht könnte für ihn von großem
interesse sein. Als belohnung für den erfolgreichen
Smalltalk bekommt man dann nen download link
für X4.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Na lass ma lieber das mit dem Bernd-NPC.TVCD wrote:Wir tun doch nichts. Wir wollen doch nur spielen.![]()
Aber nen Bernd NPC hät ich gern mal.![]()
A bissle aufklären was X ausmacht und was ein
spiel zu einem X macht könnte für ihn von großem
interesse sein. Als belohnung für den erfolgreichen
Smalltalk bekommt man dann nen download link
für X4.
ahahahahahahahahaha, klasse.Marvin Martian wrote:Der Bernd-NPC wäre vermutlich ein Schwarzmarkthändler mit so einer bunten Avicii The Nights Sonnenbrille der dir versucht Softwarekomponenten anzudrehen
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Smalltalk
Player: Sie verstehen die X Serie nicht? Ich kann Ihnen viel darüber erzählen.
Bernd: Na dann legen Sie los, ich habe nicht ewig Zeit.
Player: Kennen Sie das Motto der alten X Serie Trade, Fight, Build, Think?
Die Freiheit alles in einem Universum tun zu können und dabei nie
den Spaß zu verlieren.
Bernd: Es macht ihnen hoffentlich nichts aus wenn ich mich zwischenzeitlich mit was anderem beschäftige ??
vielleicht sollte Egosoft mal grundlegend darüber nachdenken ob eine externe Engine nicht besser wäre, jetzt kann man in einem RPG Shooter schon mehr Build,Trade,Think und Fight erst recht, als im aktuellen X-GameFallout 4 @CB wrote:Aufgrund der „dynamischen Engine“ ist es darüber hinaus möglich, eigene Gebäude und Siedlungen zu bauen, mit Strom zu versorgen, wobei Bethesda gezeigt hat, wie Spieler eigene Leitungen verlegen und konfigurieren, sowie zu verteidigen. Zwischen eigenen Siedlungen können außerdem Handelskarawanen eingerichtet werden.
Ja das neue Fallout scheint gut zu werden, aber warten wir mal ab wie es letztendlich umgesetzt ist. Ich nehme an das es nicht so sehr an der Engine liegt das RB so daneben gegangen ist, sie wollten halt was einfaches machen. Jetzt war ja genug Zeit um die Engine in den Griff zu kriegen, mal schauen was demnächst als Patch oder neues Spiel so kommt...Marvin Martian wrote:vielleicht sollte Egosoft mal grundlegend darüber nachdenken ob eine externe Engine nicht besser wäre, jetzt kann man in einem RPG Shooter schon mehr Build,Trade,Think und Fight erst recht, als im aktuellen X-GameFallout 4 @CB wrote:Aufgrund der „dynamischen Engine“ ist es darüber hinaus möglich, eigene Gebäude und Siedlungen zu bauen, mit Strom zu versorgen, wobei Bethesda gezeigt hat, wie Spieler eigene Leitungen verlegen und konfigurieren, sowie zu verteidigen. Zwischen eigenen Siedlungen können außerdem Handelskarawanen eingerichtet werden.
Mooooment xD ...Hilo_Ho wrote:Aus den Anonymität heraus auf anderen Menschen herum zu trampeln, ist
ziemlich kindisch. Wenn man sich die Größe von Egosoft ansieht und deren
Umsatz, kommen ziemlich gute Produkte heraus. Wer den Fehler macht,
sie mit Produkten zu vergleichen, die ein zehnfaches Entwicklungsbudget
haben, vermisst bei Fahrrädern vermutlich auch Motor und Karosserie.
"Hat ja nicht einmal vier Räder son Fahrrad. Mann, sind die alle blöööd."
das nennt man "Serviervorschlag"Pygmalion wrote:Die Werbung zeigte einen rasenden Ferrari , mit geilen Mietzen drin.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
linolafett wrote:I....ich? Ich darf doch nicht erzählen, CBJ kommt sonst mit einer riesen großen Fliegenklatsche und klatscht mir auf die Finger!
Sobald ich die Bedrohung Fliegenklatsche durch ein gekonntes Ablenkungsmaneuver beseitigen konnte, werde ich sciherlich was plaudern