X3: Terran Conflict 2.6 ist da!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Patch in englisch.
hallo X3ler.
der Patch ist bei mir in der Vanilla Version in deutsch.
Mit dem Mod, z.B. von J.L. ist die Missionsbeschreibung in englisch.
Dies muß dann wohl erst noch entsprechend angepasst werden.
Gruß,
Wolfgang
der Patch ist bei mir in der Vanilla Version in deutsch.
Mit dem Mod, z.B. von J.L. ist die Missionsbeschreibung in englisch.
Dies muß dann wohl erst noch entsprechend angepasst werden.
Gruß,
Wolfgang
-
Ich hätte mal eine Frage an euch: Ich bin ne Weile raus aus dem Spiel, als ich das letzte mal gespielt habe (1.3 oder 1.4) war das Kapern von Schiffen extrem schwer bis unmöglich, vorallem was die Marines anging: Die flogen extrem dumm im Weltraum rum, einige "schnelle" Schiffe (alles was schneller als die Marines war) waren nicht zu kapern, einfach weil die Marines ohne Enterkapsel nicht hin gekkommen sind. Wurde das Kapersystem wieder etwas vereinfacht mit 1.5 oder 1.6?
-
-
-
- Moderator (Deutsch)
Versionen 2.3 oder 2.4 gab es nicht bei X3:TC.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
ich meinte 2.5 oder 2.6, das letzte mal, als ich gespielt habe, und an einem yaki tl verzweifelt bin, war 2.4 oder 2.3
xDD, kreativ muss man seinX2-Illuminatus wrote:Versionen 2.3 oder 2.4 gab es nicht bei X3:TC.

aber vl 2.1?
Wenn du bis zum Halse in der sch**** steckst, dann solltest du den Kopf nicht hängen lassen. 
Ich bin so faul, dass ich manche Sätze nicht zu Ende

Ich bin so faul, dass ich manche Sätze nicht zu Ende
-
-
Trullala und Hallo!X2-Illuminatus wrote:Ist es möglich, dass dein Problem mit dem im FAQ-Artikel Warum schicken mir meine Schiffe leere Nachrichten? beschriebenen zusammenhängt? In ANH gibt es keine leeren Nachrichten von Unbekannt.Striker0815 wrote:Habe aber, seitdem ich gepatcht habe, ab und an im Logbuch eine "Nachricht von: Unbekannt", mehr steht da nicht ! (Vanilla-Game)
Denke mal, daß das etwas mit "New Home" zu tun hat.
Hat das irgendjemand auch oder kennt jemand ne Lösung?
Bin für Infos dankbar!
Danke erstmal für die schnelle Antwort!
Ist bei mir nicht der Fall meine Schiffe und Stationen haben keine echigen Klammer im Namen - ich benutze im Regelfall überhaupt keine Klammern!
Weiterhin hoffe ich auf Hilfe!
Vielen Dank!
Greetz Striker!
-
Hallo liebe X-Gemeinde.
Ich habe X3TC neu installiert und mit Patch 2.6 und Bonuspack beladen.
Nun habe ich bemerkt, dass ich ein *modified* erhalten habe.
Naja, ich gehöre zu der Sorte Spieler, die das nicht so gerne mögen, deshalb die Frage, wieso?
Sollte doch nicht am Bonuspack liegen, da signiert, oder?
Ich habe X3TC neu installiert und mit Patch 2.6 und Bonuspack beladen.
Nun habe ich bemerkt, dass ich ein *modified* erhalten habe.
Naja, ich gehöre zu der Sorte Spieler, die das nicht so gerne mögen, deshalb die Frage, wieso?
Sollte doch nicht am Bonuspack liegen, da signiert, oder?
greetz,
Velion
Velion
-
- Moderator (Deutsch)
Ganz genau. Einzige Ausnahme wäre es, wenn du beim Handelsvertreter oder bei der Warenlogistiksoftware die automatische Benennung aktiviert hast, dabei hat sich nämlich noch ein kleiner Fehler eingeschlichen.Velion wrote:Sollte doch nicht am Bonuspack liegen, da signiert, oder?
Hast du ein völlig neues Spiel gestartet und wenn ja, welchen Spielstart hast du gewählt? Oder hast du einen alten Spielstand genommen?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
-
Bis jetzt habe ich weder HV noch WLS benutzt.X2-Illuminatus wrote:Einzige Ausnahme wäre es, wenn du beim Handelsvertreter oder bei der Warenlogistiksoftware die automatische Benennung aktiviert hast, dabei hat sich nämlich noch ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Was meinst Du mit "automatischer Benennung"?
Ich habe einen alten Spielstand (aus 2.1) verwendet.X2-Illuminatus wrote:Hast du ein völlig neues Spiel gestartet und wenn ja, welchen Spielstart hast du gewählt? Oder hast du einen alten Spielstand genommen?
greetz,
Velion
Velion
-
-
- Moderator (Deutsch)
Dies ist eine bestimmte Funktion der genannten Scripte.Velion wrote:Was meinst Du mit "automatischer Benennung"?
Starte mal bitte testweise ein neues Spiel (außer dem Selbsterstellten) und schaue, ob dieses bereits beim Start *modified* ist.Velion wrote:Ich habe einen alten Spielstand (aus 2.1) verwendet.
-
-
Nein, ich erhalte bei einem Neustart kein *modified*.X2-Illuminatus wrote:Starte mal bitte testweise ein neues Spiel (außer dem Selbsterstellten) und schaue, ob dieses bereits beim Start *modified* ist.
Auch beim laden des alten Savegames habe ich nicht von Anfang an ein *modified*.
Ich kann das Problem im Moment aber nicht mehr reproduzieren. Viel gemacht zwischen dem Laden des alten Savegames und Bemerken des *modified* habe ich allerdings nicht. Hauptsächlich in den Statistiken rumgesucht und ein paar Marines trainiert.
greetz,
Velion
Velion
-
-
Gibts eigentlich eine Stelle für Bugsreporting zu Version 2.6.
Ich habe leider einen gefunden
In meinem sehr großen Komplex sind auch Terranerstationen enthalten. Nach dem Update auf Version 2.6 sind die Bezeichnungen der Stationen durch Numerierungen ersetzt worden. Die heißen jetzt 1, 2, 3 bis 9. Sehr praktisch.
Ich habe leider einen gefunden

In meinem sehr großen Komplex sind auch Terranerstationen enthalten. Nach dem Update auf Version 2.6 sind die Bezeichnungen der Stationen durch Numerierungen ersetzt worden. Die heißen jetzt 1, 2, 3 bis 9. Sehr praktisch.
-
-
-
Hi,
mal ne Frage:
Ist das Bonuspack was anderes als die Skripte die es auch in der S&M Abteilung unter unsigniert standen?
Weil Lucikes Skriptkollektion hab ich schon und das *Modified* stört mich nich im geringsten.
mal ne Frage:
Ist das Bonuspack was anderes als die Skripte die es auch in der S&M Abteilung unter unsigniert standen?
Weil Lucikes Skriptkollektion hab ich schon und das *Modified* stört mich nich im geringsten.
Gazz wrote:Sprungtor, Terranertor, Ventilator, gar kein Tor... egal. Es springt einfach.