Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Die kannst du sowieso nicht nutzen und spätestens wenn du hochpatchst können nicht mal mehr GKS andocken und wenn es die SW nicht gleich beim ersten mal gibt kommt sie auch nicht wieder, also wenn dann musst du gleich beim Start direkt dahin fliegen. Ansonsten könnte die Enttäuschung groß sein, wenn du schon weit fortgeschritten bist im Spiel.Roland_W wrote: Das mit der version hat denn grund das ich gern die Argonen schifswerft der atreus haben möchte die es in den geupdateten versionen nicht meh giebtr.
Man schaue einfach in das Thema unter diesem wo ich genau dies gerade vor einer viertel STunde beantwortet habePolm Ombar wrote: Wie kann ich eigentlich rausfinden, wie stark (oder nicht) ich im Ansehen bei den Piraten schon gestiegen bin?
Seh ich auch so. Bei den Mikrochips hab ich einen neuen ansatz ausprobiert:Le Baron wrote:... Selber schuld, wenn man immer gleich wild Komplexe baut.
Teladianium und auch Erz gibt es von KI massenweise zu Superpreisen, zum. war das bei mir so. Da braucht man keine Komplexe um den HUB-Missionsteil zügig zu beenden
Keine Angst, er/sie braucht das Schiff nicht mehr.jameskirk123 wrote:Hallo,
ich hatte am Anfang, als dieser Tintenfisch (der Borone) aus seinem "Delphin Erweiterte Version" ausgestiegen ist, das Schiff übernommen.
Ich hoffe mal das der das Schiff nicht mehr braucht, oder?
Dann solltest du bereits eine Torverbindung haben. Schau mal in die Kommandokonsole des Hubs ob es dort einen Punkt "Sprungtor Neuverbindung" oder so ähnlich gibt. Für weitere Änderungen der Torverbindungen benötigst du übrigens jedesmal 10k EZ.Wann bekommt man eigentlich das erste Torpaar? Ich bin jetzt bei 150.000 Teladigedöns und 450.000 Erz und habe immer noch keine einzige Tor Verbindung (außer vom einen Xenon Sektor in den anderen)
Das Komplexe bauen ansich ist ja ok. Dann aber vorher einen Blick auf bestimmte Teile des Unis werfen. In den westlichen Paranidengebieten lässt sich eine Menge Tela loswerdenLe Baron wrote:Sorry, wenn ich das jetzt sage, aber: Selber schuld, wenn man immer gleich wild Komplexe baut.
Teladianium und auch Erz gibt es von KI massenweise zu Superpreisen, zum. war das bei mir so. Da braucht man keine Komplexe um den HUB-Missionsteil zügig zu beenden
Du kannst die Verbindung auch vorher schon ändern. So hatte ich dies auch getan um meinen Händlern einen kürzeren Weg zu den Teladianiumfabriken zu verschaffen.Maliex wrote:Diese Umschaltung von Xenon zu den anderen Völkern ist doch deine erste Verbindung. Nach Teladianium und Erz gibt es die 2. und dann kannst du deine Toore auch frei verwalten. Solange bleibt das eine Paar dort.