[GAMESTART] Glücklicher Erbe v2.3 (update 17-Okt-2010)
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Hab gestern erst mit 2.1 auf Patch 3.0 angefangen. Nach andocken am HUB hab ich gespeichert und den Fakepatch entfernt. Nach laden des Spielstandes habe ich dann den Greif bekommen und ein neuer Plot beginnt. (Keine Ahnung welcher, hatte nur bis 2.0 gespielt). Muss ich jetzt nochmal mit GE 2.2 neustarten um die folgenden Plots normal zu spielen? Oder wie wirken sich die Änderungen aus?
-
- EGOSOFT
-
-
Traumfabrik-Q
Frage zu einer Quest im Gonertempel:
Spoiler
Show
bei der quest im Gonertempel bekomm ich die traumfabrik net auf den Spot, auf dem die Bake ist. wie schafft man das?
-
Wenn du in der Sektorkarte bist um die Station aufzustellen drückst du "5" auf dem Ziffernblock. Somit setzt sich die Station auf das Objekt, welches du rechts in der Liste auswählst.
MfG Drake-X

MfG Drake-X
CODEA Kurzanleitung & FAQ
CODEA Tipps & Tricks
Ich fühl mich wie eine alleinstehende Ziege.
Ich hab keinen Bock.
CODEA Tipps & Tricks
Ich hab keinen Bock.
-
- EGOSOFT
-
die wollen eine EGAL-TF. 
Nimm eine M-Version. Dann kriegst du mehr von der Belohnung.
Edith meint, dass ich zu spät bin.
Die M-Version gibt´s auch in "Profitabler Handel". Also musst du nicht durch einen Xenonsektor.
MfG Drake-X

Nimm eine M-Version. Dann kriegst du mehr von der Belohnung.

Edith meint, dass ich zu spät bin.
Die M-Version gibt´s auch in "Profitabler Handel". Also musst du nicht durch einen Xenonsektor.

MfG Drake-X
CODEA Tipps & Tricks
Ich hab keinen Bock.
CODEA Tipps & Tricks
Ich hab keinen Bock.
-
-
Die Version 2.2 scheint aber bei mir noch nicht zu funktionieren, wenn ich mit Glücklicher Erbe als Mod-Paket meinen Spielstand lade passiert nichts. Aber wenn ich kein Mod-Paket auswähle kommen die zwei Nachrichten. Auch wenn ich ein neues Spiel mit Glücklicher Erbe Starte kommt keine Nachricht bezüglich der FF Belohnung oder der 3.0 Mission. Die Nachricht von der Tante kommt aber.
-
- EGOSOFT
Das ist ein Gamestart ein Neustart ist zwingend.
Trotzdem war da ein Fehler drin, was verhinderte, dass man den FF Reward bekam. Das ist nun in 2.3 gefixt.
Wer schon mit 2.2 angefangen hatte, braucht jetzt nicht neu anfangen, einfach die 2.2 mit 2.3 ersetzen und save laden. Wer natürlich will kann neu starten.
MFG
Ketraar
Trotzdem war da ein Fehler drin, was verhinderte, dass man den FF Reward bekam. Das ist nun in 2.3 gefixt.
Wer schon mit 2.2 angefangen hatte, braucht jetzt nicht neu anfangen, einfach die 2.2 mit 2.3 ersetzen und save laden. Wer natürlich will kann neu starten.
MFG
Ketraar

-
Ja, das ist mir schon klar, der alte Spielstand war mit Glücklicher Erbe 2.1 angefangen, dann auf x3tc 3.0 gepatcht und dann auf ge 2.2.
Ich hab jetzt mal ein neues Spiel mit X3TC 3.0 und Glücklicher Erbe 2.3 angefangen, nachdem ich dann am Hub angedockt hab bekomm ich auch die FF Belohnung, nach 5min startet die Aldrin Erweiterung, Eine neue Hoffnung startet auch, der Kammerjäger ist nirgends zu finden, aber der 3.0 Plot startet auch nach 4 Stunden nicht. Was muss ich machen damit der startet?
Edit: Hab grad im FAQ gelesen, dass die 3.0 Mission erst startet wenn man den Aldrin Plot durch hat, jetzt ist mir klar warum der bei mir noch nicht angefangen hat.
Ich hab jetzt mal ein neues Spiel mit X3TC 3.0 und Glücklicher Erbe 2.3 angefangen, nachdem ich dann am Hub angedockt hab bekomm ich auch die FF Belohnung, nach 5min startet die Aldrin Erweiterung, Eine neue Hoffnung startet auch, der Kammerjäger ist nirgends zu finden, aber der 3.0 Plot startet auch nach 4 Stunden nicht. Was muss ich machen damit der startet?
Edit: Hab grad im FAQ gelesen, dass die 3.0 Mission erst startet wenn man den Aldrin Plot durch hat, jetzt ist mir klar warum der bei mir noch nicht angefangen hat.
Last edited by Felix94 on Sun, 17. Oct 10, 18:42, edited 1 time in total.
-
- EGOSOFT
-
-
Ich habe vor einigen Stunden den Aldrin-Plot beendet und warte nun darauf, dass der 3.0-Plot startet. Dies passiert jedoch nicht. Hängt das mit dem Spielstart zusammen oder liegt das an dem noch nicht beendeten "Eine neue Heimat"-Plot?
In den FAQ stand nur etwas vom abgeschlossenen 2.0-Plot, daher bin ich momentan etwas ratlos.
Ich hatte übrigens mit der neuesten Version des Spielstarts ein neues Spiel begonnen.
MfG Drake-X
In den FAQ stand nur etwas vom abgeschlossenen 2.0-Plot, daher bin ich momentan etwas ratlos.
Ich hatte übrigens mit der neuesten Version des Spielstarts ein neues Spiel begonnen.
MfG Drake-X
CODEA Tipps & Tricks
Ich hab keinen Bock.
CODEA Tipps & Tricks
Ich hab keinen Bock.
-
Hallo, bin heut über den Post hier gestolpert, alles in allem find ich, das das sehr intressant klingt, allerdings hab ich ein Prob, wo ist der Downloadlink im Startpost zu dem Thema? Ich find da nix oder überseh es einfach.
Gruss BJ
Gruss BJ
AMD PhenomII X6 1100T, GIGABYTE 990FXA-UD7, 8.0GB G-Skill DDR 3 1800, 1x GeForce GTX 780 PCIe
-
Da steht ganz groß "Download" im Startpost.
Falls du es durch eine Einstellung nicht siehst ist der Link hier nochmal:
http://after-domination.net/phpbb3/view ... =108&t=950
MfG Drake-X

Falls du es durch eine Einstellung nicht siehst ist der Link hier nochmal:
http://after-domination.net/phpbb3/view ... =108&t=950
MfG Drake-X
CODEA Tipps & Tricks
Ich hab keinen Bock.
CODEA Tipps & Tricks
Ich hab keinen Bock.
-
-
Vielleicht wurde es durch den Seitenwechsel übersehen aber ich möchte dennoch auf meinen Beitrag vom Sonntag hinweisen, da ich noch keine Antwort auf meine Frage habe. Danke.
Drake-X wrote:Ich habe vor einigen Stunden den Aldrin-Plot beendet und warte nun darauf, dass der 3.0-Plot startet. Dies passiert jedoch nicht. Hängt das mit dem Spielstart zusammen oder liegt das an dem noch nicht beendeten "Eine neue Heimat"-Plot?
MfG Drake-X
CODEA Tipps & Tricks
Ich hab keinen Bock.
CODEA Tipps & Tricks
Ich hab keinen Bock.
-