X-Videostream über XFire

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

Zero Enna wrote:falls xfire mich heut mag stream ich vllt mal wieder (bin wohl der einzige, der x3r zoggt hier xD) ^^

btw, ich wart immer noch drauf, dass ihr mir sagt was ihr zoggt, ob ihr neu angefangen habt etc ^^
X3:Reunion.. mag ich lieber als TC und mit den vielen Mods irgendwie auch cooler.. fein fein, dann schau ich später mal rein falls Du zoggst
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Zero Enna
x4

Post by Zero Enna »

nya, ich nutz nur xtm ^^ hab zwar auch einige andere mods getestet (undn ganzen haufen scripts ^^) aber iwi is xtm der coolste ^^ :D
hatte nur leider letztes we das problem, dass xfire mich nich streamen lassen wollte... o.O (das luder o.o)
Image
Raumkraut93
x3tc

Post by Raumkraut93 »

Ich hab die Aran gefunden!!!

Wer Zeuge des Enterversuchs werden will (und mir vl tipps geben könnte wenn ich was falsch mache) der kann in ca. 15 Minuten einschalten ;)

mfg

Post by Deleted User »

Raumkraut93 wrote:Ich hab die Aran gefunden!!!

Wer Zeuge des Enterversuchs werden will (und mir vl tipps geben könnte wenn ich was falsch mache) der kann in ca. 15 Minuten einschalten ;)

mfg
Wolltest Du nicht streamen? Ich seh nichts.
Raumkraut93
x3tc

Post by Raumkraut93 »

bin dabei, ich schaffe es aber nicht weil da tausende khaak sind und ausserdem steigen meine marines immer kurz vorher aus weil die hüle putt ist

Post by Deleted User »

Auf in den Stream in einer wunderschönen XI in Achtzehn Milliarden :D
Cateros
x3tc

Post by Cateros »

*schaufelwegleg*
ich broadcaste jetzt im moment sofort gleich die erweiterung meines Komplexes in TUS1 um 2*KristallfabM, 1*BufoL und 1* BogasL ;)
Zero Enna
x4

Post by Zero Enna »

schaufel? o.O hab ich was verpasst? *aufm schlauch steh* :) aber wenigstens tut sich hier noch was xD
konnt ja in den letzten tagen/wochen kaum bzw gar ned herkommen weils bis jetz gedauert hat bis wir inet bekommen haben hier in bosnien xD
Image
DodaFu [KBG]
x4

Post by DodaFu [KBG] »

Ich werde jetzt (da ich die Korsaren fertig hab) die nächsten Tage auch mal wieder Broadcasten.
Zero Enna
x4

Post by Zero Enna »

sehr gut, sehr gut, weitermachen :]
wo ich grad belis beitrag les, ich wart seit ewigkeiten drauf, dass wieder mal ne XI kommt, dachte, ich hätte was von 8h gehört/gelesen.
kommen dann eig. alle XI wieder, oder nur ein paar und die dann immer abwechselnd? (X3R XTM)
Image
Ghostrider[FVP]
x3ap

Zero Enna wrote:schaufel? o.O hab ich was verpasst? *aufm schlauch steh* :) aber wenigstens tut sich hier noch was xD
konnt ja in den letzten tagen/wochen kaum bzw gar ned herkommen weils bis jetz gedauert hat bis wir inet bekommen haben hier in bosnien xD
hehe. das erklärt auch warum ich nie was von dir sehe *gg*... hatte mich schon gewundert.
Image
Zero Enna
x4

Post by Zero Enna »

ob das von hier aus mit dem streamen wat wird weis ich noch nich, als ichs das letzte mal versucht hab hatte xfire kB aufs streamen und dieser komische inet-verteiler-server hier im camp hat die merkwürdbare angewohnheit zu den komischsten zeiten disconnects zu haben/zu verursachen o.O
frach mich ned warum xD
Image
Ghostrider[FVP]
x3ap

Jo leider das ist mir auch schon aufgefallen :( olles xfire
Image
Zero Enna
x4

Post by Zero Enna »

nya, der broadcaster is ja auch erst alpha-/beta-status oder so wenn ich mich ned irre, kann das sein? ^^ wenn ja wunderts mich ned, dass der so macken hat
Image
Zero Enna
x4

Post by Zero Enna »

so, ich "brotkaste" mal wieder ^^ vllt auch jetz wieder öfter erstmal, ich hoff es schalten welche ein (habs gestern schon mal probeweise gemacht, sollte laufen ^^ )
Image
DodaFu [KBG]
x4

Post by DodaFu [KBG] »

Da ich jetz mit dem Entern (=Reloaden bis zum umfallen) durch bin kanns von meiner Seite jetz auch mal wieder ein paar X-TREME Xenon- und Khaakpatroullien geben.
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

Zero Enna wrote:so, ich "brotkaste" mal wieder ^^ vllt auch jetz wieder öfter erstmal, ich hoff es schalten welche ein (habs gestern schon mal probeweise gemacht, sollte laufen ^^ )
Wie geil ... hatte dir ja zugeschaut und dann selbst x3 angemacht. Dann mitten im Spiel und ich gerade wehrlos im Weltraum, im Astroanzug, am Schiff reparieren (gamepad auf STRG) ... kurz einen Tee kochen ... setz mich wieder hin, Kopfhörer auf, vergesse dass dein Video noch im Firefox läuft und höre nur "Xenon L ... Achtung Rakete im Anflug"

[ external image ]

... kurz nachdenken ... :rofl:
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
Zero Enna
x4

Post by Zero Enna »

xDDDD roflmao x)

ja, das is fies ^^ hoffe die "kleine" XI hat gefallen ;)

aber ich wiederhole nochmal was auch im ersten post steht: ich spiele nur X³ Reunion (mit XTM), aus TC wird leider nix solang ich ned im lotto gewinne oder sich jemand meiner erbarmt und mir nen tc-rechner spendiert xDD

und jetz kommt mal ne kleine zusammenfassung des heutigen... erm... halt... GESTRIGEN streams ^^ :

-Piratenkämpfe
-Piratenbasis zerstört
-Xenon-Invasion
-erster Einsatz der Stian (Goner TL)
-Vergrößerung der Teladianiumstation in Königstal zum (fast) selbstversorgenden Komplex (Königstal hat ja leider kein Silizium)
Image
Ghostrider[FVP]
x3ap

Hm.. ich hatte lange kein Internet mehr :( :( .. da schein ich ja einiges verpasst zu haben ;)
Image
Zero Enna
x4

Post by Zero Enna »

och nyoar ^^

bin mal gespannt ob ich nu tc auch streamen kann O_O durchs neue laptop, spielen geht (bis jetz) eig. ruckelfrei, vor allem nachdem ich heut mal die grafiktreiber aktualisiert hab :roll:
Image

Return to “X Trilogie Universum”