Der Verkehrsgigant
Sowas langweiliges - hat mal jemand eine alte Bildzeitung?
Die Menüsteuerung sowie die Übersicht haben mir überhaupt nicht gefallen. Kurz mit der Maus an den Bildschirmrand gekommen, schon ist man ganz wo anders hingescrollt.
Eurofighter Tycoon
Die alte Grafik ist nicht das schlimme aber wieso kann ich diese langweiliges Piloten Managment nicht abbrechen und sofort fliegen?
Nach zwei Minuten Flug macht's dann auch keinen Spaß mehr.
Der Fluch der Azteken
Kinderspiel immer nur mit der Maus klicken, man kann nicht sterben wenn man kurz nachdenkt, ein wahres Lernspiel, manchmal muss ich Matheaufgaben (Zollgebühren berechnen) lösen um weiter zu kommen. Meine gefährlichste Waffe ist ein Blasrohr...
Airline 69
Schön das ich Kamelmist von a nach b fliegen und komischen Frauen bei ihren Strips zu sehen darf.
Alarm für Cobra 11
Großer Name - kleines Spiel. Nach kurzem machen die Verfolgungsjagden in schlechter Grafik keinen Spaß mehr. Die Fahrzeuge fahren sich wie ein Tafelschwamm.
Star Wars Galactic Battlegrounds
Age of Empires nur mit anderen Texturen und Modellen, die öde Grafik wird von der langweiligen Story und den teils schweren Missionen zu einem Kuchen gebacken der einfach nicht schmeckt.
Die schlechtesten Spiele
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Entschuldigung, aber das kann ich nicht so stehnlassen. *Seufzt*. Frontier war ein gutes Spiel (in der gepatchten Version, natürlich), und Frontier 2 aka First Encounters aka Elite 3 ist mein Top 1 Spiel ever! Ich weiss nicht wie viele Stunden ich damit verbracht habe, aber kein Spiel kommt wohl jemals wieder da heran... und wenn First Encounters nicht meine Liebe zu dieser Art Spiel entfacht hätte wäre ich jetzt wohl erst gar nicht hier...Graek wrote: Mein schlimmstes Spiel war der Elite-Nachfolger Frontier. Was hab ich geflucht...
Hm, hier übrigens mal meine Top 5..
1. Frontier: First Encounters
2. Baldur's Gate 2
3. Fallout 2
4. Morrowind
5. Umkämpft: Mechwarrior 2 Mercenaries, Jagged Alliance 2, Civilization 2/3, Die Siedler 1 (mein erstes "richtiges" Spiel *g*), Transport Tycoon

-rkf [ external image ]
-
-