[TC] Terraner Plot: Infiltration M 148: Lieferung nicht möglich?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Xuniverse
x2

Terran Mission bei andocken angriff

Post by Xuniverse »

bei der terraner mission soll man im gesperrten argonensektor teladianium liefern. der zutritt wird erlaubt und verboten :evil: . man wird angegriffen. nach auslieferung astronauten einsammeln geht nicht weil der frachter ständig beschossen wird :oops: . man hat keine chance gegen all die gegner. wie kann man diese mission schaffen?
Chaber
x4

Post by Chaber »

Kammerjäger machen :D
DodaFu [KBG]
x4

Post by DodaFu [KBG] »

M6 nehmen
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 68#2618268

dazwischen gerutscht, als dein Thema verschoben wurde. Ist deutlich kostengünstiger als ein M6, hat aber für die Mission augenscheinlich keine Nachteile.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
Mörtel
x3tc

Post by Mörtel »

Also, ich hab auch das Problem, dass trotz erfüllter Anforderungen (200x Teladianium) und Erlaubnis, mich trotzdem irgendwelche Jägerpiloten unter anscheinedem Raumkraut- und Spriteinfluss angriefen und meinen Frachter zerfetzen. Ich plane jetz, mir nen schweren Adler zu erwirtschaften, dann ist der Drops gelutscht und der Bugfix auch schon längst erschienen... :lol:
yamy
x3tc

Post by yamy »

Hallo

Für alle diejenigen die mit einem Magnetar diese Teladaniumplatten liefernwollen,ein kleines bonbon. Habe diese missi auch mit besagtem Magnetar gemacht+1erw.Disco zusät.waren noch 1 Rapier und 1piri Todesklaue gedockt. Bin der Tussi brav hinterher getuckelt bis in den
unbekanten Sektor dort überholt und am tor gewartet.Jetzt kam die überraschung die Lotte dockte mit ihrem Elite in mein Magnetar an!!!
Mann mus also nicht unbedingt an der Station auf sie warten.

Mfg YamY
Cypro

Hilfe bei Mission "Infiltration"

Post by Cypro »

hallo zusammen!
ich habe ein problem in der Mission Infiltration. ich habe wie gefordert die 200 teladianium im argon sektor M148 auf dem militärischem außenposten abgeliefert. danach folgten auch gleich weitere anweisungen, ich soll passagiere zur orbitalen verteidigungsstation bringen. und das ist das problem daran...woher soll ich die passagiere nehmen? aus dem argonischem sekter M 148? da ist mir die station plötzlich feindlich gesinnt und ich kann da nicht mehr andocken.
hatte zudem zeitpunkt als ich in M148 noch angedockt wahr auch noch keine lebenserhaltung für den frachtraum, dass ist mir damals aber auch erst aufgefallen nachdem ich schon in ketzers untergang angekommen wahr.
wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich keine lust habe nochmal von vorn anfangen zu müssen.

gruß und danke im vorraus
Cypro
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Wenn ich bei dieser Gelegenheit einmal auf die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] aufmerksam machen darf?

*zusammengefügt*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
Pain553

Post by Pain553 »

Kurze Frage, habe die beiden aufgenommen und zur ihrer Heimatstation gebracht.

Aber die haben sich nichtmal bedankt und weitere Order gibt es bisher auch nicht von den Möchtegerntrekkies (die Terraner sind mir einfach zu sauber :twisted:).

Melden die sich irgendwann wieder oder war es das mit dem Terranerplot?

Edit: Ja tun sie. Hat sich also erledigt. :)
----
Ich suche meine Tochter Susi.
Semira
x4

Post by Semira »

Nach langer Zeit ohne Zeit ( :D ) hab ich nun wieder ein paar Stunden zum daddeln frei. Ich habe grad die beiden Astronauten eingesammelt und bin nach Ketzers geflogen. Nach dem Andocken an die Orbitale Verteidigungsstation kommt nur die Meldung "Mission erfüllt". Wie geht es denn nun weiter? Muss ich die Passagiere noch irgendwie abliefern?
Teladi Profit

Post by Teladi Profit »

Hier mal mein Erfahrungsbericht:

Versuch 1
Ich flog mit meiner Scimitar und meinem Baldric (Befehl: 'Folge mir') in den Sektor und wurde dann schon abgeschoßen, weil man mich nicht mag.

Versuch 2
In Baldric gestiegen und nach M148 geflogen die Scimitar beschützt mich.
Als ich in den Sektor eintrete soll ich warten. Tue ich und bekomme gleich auch Freigabe. Also, nichts wie hin zur Station. Aber was ist das? Da meldet sich jemand anderes. Ein Paran(o)ide? Jedenfalls werden die Schiffe rot und schießen mich ab, bevor ich die Station erreiche.

Versuch 3
Ich wieder in meinem Baldric, aber die Scimitar bleibt im Unbekannten Sektor zurück.
Vielleicht mögen die in M148 keine Eskorten ...
Wieder das gleiche Spielchen wie beim zweiten Versuch.

Versuch 4
Mein Baldric wartet in der Handelsstation von Nathans Reise. Ich fliege mit meiner Scimitar nach M148.
Ich werde begrüßt und soll warten.
Ich warte.
Mir wird Freigabe erteilt.
Ich fliege auf die Station zu warte, dass sich der Paran(o)ide meldet und man mich abschießt.
Nichts. Keine feindlichen Absichten, obwohl (fast) alles rot ist.
*Juhuu*
Okay, ich hole meinen Baldric (Befehl: 'Folge mir'), warte, beame mich an Bord und lande.
Siehe da: Es funktioniert!

Vielleicht Zufall?
Vielleicht kein Zufall?
Kann das jemand replizieren, um zu erkennen, ob es wirklich Zufall war?
Kreativität ohne Grenzen!
http://forum.bosl.info
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

Schlachtvieh wrote:Nach langer Zeit ohne Zeit ( :D ) hab ich nun wieder ein paar Stunden zum daddeln frei. Ich habe grad die beiden Astronauten eingesammelt und bin nach Ketzers geflogen. Nach dem Andocken an die Orbitale Verteidigungsstation kommt nur die Meldung "Mission erfüllt". Wie geht es denn nun weiter? Muss ich die Passagiere noch irgendwie abliefern?
Du bekommst später eine Nachricht wie es weitergeht.
Semira
x4

Post by Semira »

@Wolf1

Danke dir. Dann kann ich ja ersma bissel Credits scheffeln :)
zerberus1970
x2

Post by zerberus1970 »

Hallo,
kann mir jemand erklären, wie man den godmode aktiviert?

Will ihn nur für die blöde Mission aktivieren und danach wieder abschalten.
Habe schon ewig zum probiert und nun keine Lust mehr, diverse andere Lösungen zu versuchen, wegen des Bugs.

Gruß

zerberus
fkkoeln
x2

Post by fkkoeln »

Hi

hatte anfangs auch das Problem das ich nur ziemlich kurz in dem Sektor M148 verweilen konnte bis ich abgeknallt wurde.
Hatte es mit einer schnellen Baldric mit 2 EM-Plasmakanonen und Unmengen Poltergeist probiert schafft man auch nicht erst als ich als Begleitschiffe ein Katana und eine Machete hatte kam ich ohne irgend einen Angriff durch.
Kein einziges Feindschiff aber dann...

Viel Spaß
zedmaster84
x3tc

Post by zedmaster84 »

zerberus1970 wrote:Hallo,

Habe schon ewig zum probiert und nun keine Lust mehr, diverse andere Lösungen zu versuchen, wegen des Bugs.

Gruß

zerberus
also die erste Mission von Final Fury in Schwarze Sonne geht einwandfrei zu spielen, man muss halt nur ein paar Xenon grillen und das wars ... danach hat man freien Zutritt zum Sektor und auch die Mission klappt ohne Probleme

hab gestern das so nacheinander gemacht und die Argonen waren super nett, haben mich sogar einkaufen lassen :D
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

zerberus1970 wrote:Hallo,

Gruß

zerberus
hey,

welcher Bug? Das die Argonen rot sind ist kein Bug (aus meiner Sicht zum.)!

Wenn du willst kannst du mir dein Savegame schicken. Dann spiel ich dir den Teil der Mission schnell durch und schick's dir dann wieder zurück. Schick' mir einfach den Link, wo du's hochgeladen hast per PN.

Hast du schon die Tips hier versucht (TM-Transporter)?

Ansonsten kannst du natürlich Kammerjäger anfangen, allerdings musst du da auch erst kämpfen. Bei mir waren das ein paar Qs + massig Anhang. Da leg ich mich lieber mit den Argonen an.
Steam = Game Over!
Wolf13
x3ap

Post by Wolf13 »

@Le Baron:
Jedem das seine.
Ich habe etwas später den Plot weitergemacht und da waren bei meinem Kampfrang in Schwarze Sonne auch schon ein K und ein J bei der ersten Kammerjägermission anzutreffen, aber der Kampf war easy und so sind auch gute 20 Mio als Belohnung angefallen, inkl. eines etwas verbesserten Rufs bei den Argonen, so dass ich immer zuerst zur Kammerjägeraufgabe raten würde, die ja quasi auch auf dem Weg liegt.
Der Vorteil beim Kampf in schwarze Sonne ist auch die Begleitung eines `Unzerstörbaren`, der ein paar Gegner bindet und man eigentlich nicht in Gefahr kommt, dass wieder alles auf einen geht.
zerberus1970
x2

Post by zerberus1970 »

Hat sich erledigt, habe die Mission nach ich weis nicht wieviel versuchen geschafft.

Trotzdem danke.
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

So ist's richtig! Nicht aufgeben! :)

Das ist ernst gemeint. :thumb_up:
Steam = Game Over!

Return to “X Trilogie Universum”