NEWS: Upd. X3:TC Promo Video - zum Runterladen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Central
x4

Post by Central »

Also ich wär mehr für verdeckte Sabotage der Konkurrenz. :twisted: :twisted:
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Central wrote:...verdeckte Sabotage der Konkurrenz. :twisted: :twisted:
Und wie würdest du diese "verdeckte Sabotage" in einem Video zeigen wollen? :gruebel:
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
bugatti
x3ap

Post by bugatti »

irgendwie seiht das alles nach XTM aus :?
naja, mal abwarten
Central
x4

Post by Central »

X2-Illuminatus wrote:Und wie würdest du diese "verdeckte Sabotage" in einem Video zeigen wollen? :gruebel:
naja das hat sich jetzt nicht unbedingt auf das video bezogen.
Was man bei THINK zeigen könnte wär vielleicht ein paar BBS-Missionen oder z.b. das neue Quest-Log.
McCoother
x4

Post by McCoother »

Und wieso wurde nicht gezeigt, dass die Stationen immer wieder aufgebaut werden??
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

McCoother wrote:...dass die Stationen immer wieder aufgebaut werden??
Beziehst du dich mit der Frage auf den Trailer? Wenn ja, was willst du da großartig zeigen? Man hätte es mal kurz erwähnen können, aber ansonsten...?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
McCoother
x4

Post by McCoother »

darauf habe ich mich bezogen:
Keddy wrote:Naja, also beim ³-Trailer II, wurde zu Thinke ein Angriff meherer Staffeln Klein Kampfschiffe auf eine Station gezeigt..also quasi das auschalten von Konkurenten.. :D Lasst euch überraschen... :D
Keddy
x3tc

Post by Keddy »

:D :D
@ McCoother: Hab mir erst noch überlegt, ob ich es so schreiben soll:

"..also quasi das auschalten von Konkurenten (zu mindest für kurze zeit, da diese ja respawnen.)" :P

Um noch mal auf das Thema Build zu rückzu kommen, ich denke wir sollten uns gefasst mache, wenn wir den Fight-Trailer zu sehen bekommmen..wenn das hier erst der Build-Trailer war..

Vllt kommen ja mit Sprecher sogar ein paar Details über Schiffe, Schiffsklassen und Waffen.. :?

PS: Trailer wie der Reunion Trailer ohne Sprecher schaffen mehr Athmo, aber mit Sprecher halt mehr Info..find mit sprecher irgendwie auch cool.. :wink:
yoagranius teladianus reu
x3tc

Post by yoagranius teladianus reu »

Wer sollte überhaupt ein konkurent sein? Ich meine es gibt ja keine Firmen oder so nur die Rassen ( jedenfalls in X3 ) ergo keine Konkurenten. Das ganze könnte ( falls es Firmen NICHT gibt in TC ) storygebunden sein, denn andernfalls gibt es ja keine Konkurenz. Ausser mit BBS Missionen, wo ein verzweifelter Fabrikbesitzer dich anfleht seine Station zu zerstören um das Versicherungsgeld zu kassieren... ( :D )
X3TC wird ofiziell gesponsert von der ''Gamespende''
McCoother
x4

Post by McCoother »

Aber so andere Unternehmer wären doch ne gute Idee. Mit denen kann man sich dann Verbünden, oder halt bekämpfen..
Dann hat man nicht immer eine ganze Rasse als Feind, sondern nur ein kleines Unternehmen (oder großes, wenn man unbedingt will)..
Und die könnte man dann auch endgültig ausschalten, im gegensatz zu den rassen..
Central
x4

Post by Central »

McCoother wrote:Aber so andere Unternehmer wären doch ne gute Idee. Mit denen kann man sich dann Verbünden, oder halt bekämpfen..
Dann hat man nicht immer eine ganze Rasse als Feind, sondern nur ein kleines Unternehmen (oder großes, wenn man unbedingt will)..
Und die könnte man dann auch endgültig ausschalten, im gegensatz zu den rassen..
Gibts sowas nicht schon als Script? Wenn nicht das wär mal ein guter Ansatz für ein A.I. Script.
McCoother
x4

Post by McCoother »

Scripts sind ja schön und gut, aber direkt im Spiel wäre doch besser..
Central
x4

Post by Central »

McCoother wrote:Scripts sind ja schön und gut, aber direkt im Spiel wäre doch besser..
Ganz meine Meinung. Und es gibt ja immer noch das Bonuspaket.
yoagranius teladianus reu
x3tc

Post by yoagranius teladianus reu »

Im Xtended Mod gibts es als AL Plugin. Dort kann man sie zwar nicht direkt bekämpfen ( klar man kann ihre tationen zerstören aber die gehören dann natürlich zur jeweiligen Rasse ) aber es trägt natürlich zur Atmosphäre bei. Klar wäre sowas ähnliches ( oder vertieftes ) schön bei X3TC.
X3TC wird ofiziell gesponsert von der ''Gamespende''
Central
x4

Post by Central »

So wie's aussieht wurde z.b die Sprengkraft der Hornisse erhöht siehe Bilder bei PC Games.
Black Adder
xr

Post by Black Adder »

Interessantes "Build" Video............ :roll:

Schön sieht es aus, mal sehen wie es sich spielen lässt. 8)
Ich brauch nen Finanzkonverter, fürs real Konto.
Senshei Ozu
x2

Post by Senshei Ozu »

Der Spreche sagt doch auch etwas über Technologien anderer Völker, die man mit dem HQ erlangen kann, verstehe ich das richtig? Ist wohl ein Schritt in Richtung X-Online...
McCoother
x4

Post by McCoother »

hö? Ein schritt richtung xonline wäre doch viel mehr, wenn man gegen andere menschliche spieler antreten könnte?!
Senshei Ozu
x2

Post by Senshei Ozu »

Genau das ist doch der Anfang, von "gegen andere Menschen/Spieler/Aliens antreten". Deren Technologien stehlen. :p
Cadvan
x4

Post by Cadvan »

naja, technologien erlangen - schiffe sind auch technologie, und das haben wir schon: reengineering der schiffe.
Ich sehe es so das ausser dem neuen aussehen des HQ nix neues für eben selbiges angekündigt ist.

Return to “X Trilogie Universum”