Haben sie auchYaki [CDA] wrote:Oder ADs müssen EZs haben.

Allerdings ist das Lager auf 2500 Einheiten beschränkt... Erbärmlich für so eine riesige Station. Jeder TS hat mehr

Aber glücklicherweise gibt es Scripts, die das ändern

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Warst schneller.....Victus [KBG] wrote:OOS-Kampf sind kämpfe, die "out of sector" ,also nicht in dem Sektor, stattfinden, in dem sich der Spieler aufhält.
Spielerschiff bewaffnung ist halt darauf abgestimmt, dass das Schiff etwas Trifft, wenn der SPieler selber im Sektor ist bzw. das schiff fliegt.
Starker Kontrast zur "oos-Bewaffnung" wo die Volle PIK Dröhnung das Non-Plus Ultra ist. Diese bewaffnung ist fürs Spielerschiff aber kaum zu empfehlen
Aber die Laderate der Schilde und Waffen werden noch mit berechnet?Sereneti wrote:
In OOS werden kämpfe nicht "ausgefochten", sondern nur berechnet, d.h. es zählt nur die reine feuerkraft des kämpfendes schiffes...
Habe mir den Rochen zur Probe geholt, dort funktionieren alle Kanzeln.Profitlord [KBG] wrote:
Zum Thema Hai: Muss mir mal testweise einen scripten, ich kann das mit den Kanzeln kaum glauben... Beim Rochen jedenfalls funktionieren alle Kanzeln