Du brauchst also alles?
Vom den Eingabegeräte (Maus + Tastatur) über Monitor zu Rechner und Betriebssystem?
Was den Monitor angeht: Bringe wirklich erst mal in Erfahrung welches
Modell (Hersteller und Modellbezeichnung) das ist.
Nicht jeder ist nämlich auch für relativ schnelle Spiele (wie Battlefield) geeignet.
Du willst sicherlich kein "Schweif" (Schlieren) sehen, weil eine Figur an dir vorbei läuft.
Kannst du selbst zusammen bauen, bzw. würdest du dir das zutrauen, oder soll der PC fertig geliefert werden?
Also nur noch anstöpseln und auf den Power-Knopf drücken?
Bevorzugst du ein bestimmten Hersteller? (Intel, AMD, NVIDIA; ASUS, Gigabyte, MSI uvm.)
Soll der PC möglichst leise sein, oder macht es nichts wenn er deutlich Wahrnehmbar ist? (Besonders Leise Komponente sind in der Regel teurer.)
Und die besonders leisen CPU-Kühler haben ein hohes Gewicht, das schließt ein Versand im eingebauten Zustand häufig aus.
Erst mal als grobe Orientierung:
Monitor: ca. 150€ (Dafür gibts gute 22-24" Gamer-Monitore)
Maus + Tastatur: ca. 80€ (geht auch günstiger, je nach Anspruch, hab mal ein Mittelmaß genommen)
Betriebssystem: ca. 80€ (Win7 Home Premium 64Bit OEM/SystemBuilder)
Bleibt für den Rechner selbst ca. 690€ übrig.
Der Zusammenbau beim Händler würde zwischen 20€ und 100€ kosten. Dies ist von Händler zu Händler verschieden.
Willst du den PC möglichst bald kaufen, oder würdest du auch noch den ein oder anderen Monat warten?
Warten lohnt sich bei PCs eigentlich immer. Deswegen empfiehlt es sich einen neuen PC erst dann zu kaufen, wenn der alte nicht mehr ausreicht.
Noch dieses Jahr (irgendwann zwischen August und November), erscheinen die neuen CPU-Modelle von AMD.
Und die neue Grafikkarten Generation könnte es auch noch ins Weihnachtsgeschäft schaffen. (Mit den GraKas ist aber nicht sicher.)
Warscheinlich denken jetzt alle, och nö, nicht noch son depp, der fragt, was er sich kaufen soll, aber ich fang trotzdem mal an.
Würde ich nie denken, ich gebe nämlich gerne Tipps und Vorschläge dazu.

Hab das (speziell in ein paar anderen Foren) auch schon einige male gemacht.