Da bin ich ja mal auf 2.2 gespannt...

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Setzt die mal nur auf eine Warte jeder ne andere manchmal fokusieren sie nur die zuerst eingestelle Ware, wenn da da nix im Radius ist machen sie nix.welpi42 wrote: ↑Thu, 14. Mar 19, 20:13 Ich konnte noch keine Werft bauen, aber denke die sollten nur Container benötigen. Wollte hier mal nen reinen Werftkomplex bauen und viel Containerlager dazu bauen.
Was mir aber grad so aufgefallen ist, meine Miner tun so gut wie nix mehr. Der für Gas in Antigone arbeitet noch, und der in Argon Prime für Erz. Alle anderen haben ihre arbeit komplett eingestellt. Piloten haben genug Sterne und sind auf Eis, Erz und Silizium eingestellt.
Sind die Miner einer Station zugeordnet oder freie Miner? Falls letzteres gibt es vielleicht keine Abnehmer mehr. Würde mich nicht wundernwelpi42 wrote: ↑Thu, 14. Mar 19, 20:13 Ich konnte noch keine Werft bauen, aber denke die sollten nur Container benötigen. Wollte hier mal nen reinen Werftkomplex bauen und viel Containerlager dazu bauen.
Was mir aber grad so aufgefallen ist, meine Miner tun so gut wie nix mehr. Der für Gas in Antigone arbeitet noch, und der in Argon Prime für Erz. Alle anderen haben ihre arbeit komplett eingestellt. Piloten haben genug Sterne und sind auf Eis, Erz und Silizium eingestellt.
Ich hab einen zentralen Kern in der Station, von dem aus es wie bei einem Baum auf unterschiedliche Ebenen geht. Verbunden sind alle miteinander.arragon0815 wrote: ↑Fri, 15. Mar 19, 08:24 Hm, ich hatte im letzten Spiel auch einen Großkomplex und dort die Werftmodule ran gebaut ohne irgend welche Probleme (Außer das mir die gebauten Ki-Schiffe einen Kleinkrieg gegeneinander anfangen und deswegen vergessen meinen Sektor zu verlassen).
Es kann also nur am Aufbau deines Komplexes liegen, ist vom Landeport auch alles direkt zugängig??
Also jedes Lager und jede Fab direkt zu erreichen ohne einen Umweg über andere Fabs oder Lager oder Völkermodule ??
..geht glaube erst kurz vor 30, also 28 ??Equinox1st wrote: ↑Sat, 16. Mar 19, 21:58 Ich hab auch noch was entdeckt, bei den Teladi stehe ich momentan bei Rang +29 und kann mich auf jede gewünschte Station teleportieren. Bei ANT stehe ich aktuell auf Rang +26 und kann das mit dem Teleport nicht. Habt ihr dafür eine Erklärung?
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ