SotW - Screenshot der Woche

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

nonnex
x4

Post by nonnex »

Sotw 16.09.2013 = einfach nur lecker. Will man gleich andocken.
Capt. Necro
x4

Post by Capt. Necro »

Also ich kann mir sehr gut vorstellen wie die beiden fuenfrohrigen klappen vorne rechts und links hochfahren und einem ein paar Raketen um die Ohren haun, sehr tolle Sache!

Der obere rote Bereich endet ja ebenfalls in einem Hangar, dann ist das wohl das Bremsfeld fuer anfliegende Jaeger, unten das Tor ist die startbahn.. *ganz wild spekulier*

Das ganze Model ist sehr gelungen! Meine letzte Vermutung ist, das es das neue Design der Argonen ist.

Gruss, da Necro
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

FritzHugo3 wrote:He Arsaneus, schon über fünf Stunden Montag und noch kein neues Bild, sag jetzt blos nicht ihr Habt Freizeit und Schlaft, Esst und so weiter, frechheit :lol:.
Sorry ist schon spät ich muss wohl ins Bett :mrgreen: , kommt nur noch Müll bei mir raus ;-).

Ich lass noch nen großen Kecks fürs Frühstück da. (Hoffe der reicht für die magischen 20)

http://www.abendblatt.de/vermischtes/ar ... -Welt.html
Ich habe überlegt den Screenshot schon früher zu posten (Ich war die ganze Nacht wach), aber dann doch entschieden bis zum Frühstück zu warten :D

Ihr habt das Schiff zwar schon gesehen in den Trailern, dennoch dachte ich, dass ihr vielleicht an den Details interessiert seid. Mit dem Winkel sieht man ziemlich viel...

ps: Mehr Kekse!

Arsnaues
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

Mehr Keckse? Das Teil wiegt 400Kg ein einziger Kecks wohlgemerkt, esst den erstmal auf, dann gibts nachschub, wären die Packetdienste nicht so teuer, hätte ich euch schon längst mal 2 Kilo (Plätzchen nicht so ordinäre Keckse) vorbeigeschickt, backe gerne, aber so dicke hab ichs leider nicht.

Ich tippe links im Bild auf eine EZ-Tankstelle
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
SG-2
x4

Post by SG-2 »

Kurz zum Thema Kekse. Ich wohne in Berlin und hier gibt es den Bahlsen Fabrikverkauf, da gibt es schöne Leibnitz Butterkekse mit Schoko drüber in Kilo weise , wenn der wunsch besteht schicke ich gerne ein Packet zu, einfach PN ;).

So zurück zum Thema die Einstellung ist gut gewählt finde ich man kann schön die Schildgeneratoren sehen genauso aber auch die Beiden Schüsseln für die Kommunikation ( Nehme ich mal an ;) ), aber auch eben schöne kleine feine Detail sachen. Danke dafür :).

Die Arbeit immer nache einem guten Frühstück erst beginnen wo leben wir denn ;).

MfG

SG
Mein System:

Intel I7 6850K
32 Gig Ram 3200MHz G-Skill
Geforce MSI Extreme 1080GTX
Be Quiet Dark Pro 750W Strömling
gin shuen
x4

Post by gin shuen »

@SG-2 wir haben mehrere ladenrverkäufe 8)
UniTrader hat die Signatur von GTAVC geklaut :lol:
KreXx
x4

Post by KreXx »

Arsaneus wrote:
FritzHugo3 wrote:He Arsaneus, schon über fünf Stunden Montag und noch kein neues Bild, sag jetzt blos nicht ihr Habt Freizeit und Schlaft, Esst und so weiter, frechheit :lol:.
Sorry ist schon spät ich muss wohl ins Bett :mrgreen: , kommt nur noch Müll bei mir raus ;-).

Ich lass noch nen großen Kecks fürs Frühstück da. (Hoffe der reicht für die magischen 20)

http://www.abendblatt.de/vermischtes/ar ... -Welt.html
Ich habe überlegt den Screenshot schon früher zu posten (Ich war die ganze Nacht wach), aber dann doch entschieden bis zum Frühstück zu warten :D

Ihr habt das Schiff zwar schon gesehen in den Trailern, dennoch dachte ich, dass ihr vielleicht an den Details interessiert seid. Mit dem Winkel sieht man ziemlich viel...

ps: Mehr Kekse!

Arsnaues
Ist es das Schiff was in den Trailern so derbe Treffer kriegt und bei dem dann Flammen rauskommen?
SG-2
x4

Post by SG-2 »

@gin shuen welche denn noch so ?

Aber mal so von der gesunden seite gesehen sollten wir die guten auch mit ein bisschen Vitamine versorgen ;). Sonst gibt es noch Diabetis oder sonst was... wir können ja unsere 20 magischen nicht selber umbringen :)

@ Krexx ja ist es glaube es ist sogar eins der Schiffe die gezeigt wurden beim Modellieren, wo einer meinte das es sogar 6 monate gekostet hatte, will mich aber nicht festlegen :)
Mein System:

Intel I7 6850K
32 Gig Ram 3200MHz G-Skill
Geforce MSI Extreme 1080GTX
Be Quiet Dark Pro 750W Strömling
Sharky()

Post by Sharky() »

So dann will ich auch , zum ersten mal, meinen Senf dazugeben :) ...
Erst einmal ein HALLO AN ALLE....bin der Neue :roll: (lese aber schon seit einigen Jahren regelmäßig mit!!)
Zum Screenshot kann ich nur sagen...Sieht echt Hammer aus der Kahn!!! und ich glaube im First trailer video ist der bei 1.53 und dann nochmal kurz bei 2.21 zu sehen.
NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

KreXx wrote:Ist es das Schiff was in den Trailern so derbe Treffer kriegt und bei dem dann Flammen rauskommen?
Nope, daß aus dem Trailer ist ein länglicheres. Das sieht man genau, wenn man sich den Trailer bei Minute 2:19 anschaut. Es ist ein komplett anderes
Schiff.

Auch glaube ich nicht, daß es das Schiff ist, woran man 6 Monate gebastelt hat.

Aber die Position, von der das GKS (BSG like ^^) aufgenommen wurde, sieht sehr schön aus. Vor allem mit den vorderen Waffen da drauf, die noch
eingeklappt sind.. :D ). Lustig wäre es, wenn sich die Seitensektion wirklich noch, wie in BSG, einziehen würde. Einfach nur so, weil es hübsch anzusehen ist.

P.S.: Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, daß XUniversChannel auf Youtube nun Egosoft heißt :) ?

Gruß
NF
boreas.real
x4

Post by boreas.real »

@NF Ja ist mir auch schon aufgefallen.

Was die Station angeht, denke ich, dass es sich eher um eine Energieversorgung für den Highway handelt. meine sowas auch im Trailer gesehen zu haben.

mfg

edit: Ja ist im trailer bei 1:22. Mir scheint im Hintergrund noch eine station zu sein. Also einmal diese Highway-Station, und dann nochmal dahinter eine andere.
LittleBird

Post by LittleBird »

Mmh... sehe ich da etwa geschlossene Hangartüren?
Sehr schön. Damit sollte es wesentlich schwieriger sein, die GKS von innen heraus zu vernichten.
Ich bin für die Einführung von Ironie- und Sarkasmustags.
Alle Klarheiten beseitigt!
M211-X

Post by M211-X »

Schön. Man kann schon einige Oberflächen Elemente erkennen!
pollox
x4

Post by pollox »

Ich, ich, ich hab schon einen Nahmen für meinen ersten Träger dieser Bauart!
"Tigerclaw" :P
Ich frage mich ob das nur ein leichter Träger ist?
Wenn das obere, das rote die Start oder Landerampe ist (ich nehme jetzt mal an das immer nur ein Jäger startet/Landet), kann der träger nicht wirklich groß sein.

Ich glaube das diese fünfrohrigen Aufbauten auf dem Vorschiff gar keine Rak. Abschussvorrichtungen sind, sondern die etwas kleineren runderen dahinter.
MEDION® ERAZER® X6825
Cobra22
x4

Post by Cobra22 »

nonnex wrote:Sotw 16.09.2013 = einfach nur lecker. Will man gleich andocken.
Andocken? Pah!

Cobra:"Kapitän an Marines! Klarmachen zum entern! Alle Enterkapseln besetzen! Feuerleitoffizier - Streithämmer und Morgensterne bereitmachen!
Pilot - wie weit noch bis Feuerreichweite?"
Pilot: Noch ca. 5km Sir!"
Cobra: "Gut - Marines....bewegt euch! Marsch! Marsch!"
Pilot: "Sir - wir sind in Reichweite für die Raketen."
Feuerleitoffizier: "Streithämmer in korrekter Anzahl geladen und feuerbereit, Sir! Berechnung war wegen der neuartigen Schilde dieses Carriers schwierig."
Cobra: "Egal. Streithammertorpedos - LOS!.........Morgensternraketen - LOS!"
Feuerleitoffizier: "Schilde sind unten, Sir!"
Cobra: "Gut. Enterkapseln - LOS!"
Marine-Leader: "Sind an der Hülle! Beginnen mit schneiden! Das ist eine neuartige Legierung!.........Wir sind zur Hälfte durch die Schiffshülle! Yes! Sind jetzt drin, Sir! Beginnen, Deck 1 zu erobern!"
Einige Zeit später: "In Ordnung...wie ist Ihr Status, Marine-Leader?"
Marine-Leader: "Haben ein paar Mann durch interne Laser verloren. Betreten Deck 5 mit dem Hauptcomputer.....schwerer Widerstand! Das Ding ist gesichert wie Fort Knox!"
Cobra: "Klar - ist ja auch noch ein Prototyp. Hängt euch rein, Männer!"
Marine-Leader: "Deck 5 ist jetzt sicher, Sir! Beginnen, den Hauptcomputer zu hacken! Verflucht noch mal - Windows 8!! Das wird hart! Verdammte Kachelnschieberei!"
Hacker: "So! Sag ichs doch, dass das klappt! Der Carrier gehört uns, Sir!"
Cobra: "Yeah! Wegspringen zu folgenden Koordinaten!"
Die Koordinaten sind natürlich streng geheim.... :D
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)
pollox
x4

Post by pollox »

Mist!:headbang: Ich hätte doch Rasczak Roughnecks anheuern sollen.

Aber zurück zum Bild.
Was denkt ihr ist das Rote vor der oberen Öffnung, ein Magnetkatapult oder eine Brems-dingens?
MEDION® ERAZER® X6825
Cobra22
x4

Post by Cobra22 »

Roughnecks? Sind das nicht diese Typen aus Starship Troopers? Naja....seit Dizzy Flores sich von nem Bug hat vernaschen lassen und Rico unter die Ausbilder gegangen ist, sind die auch nicht mehr das was sie mal waren.... :D
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)
pollox
x4

Post by pollox »

Mal Ausgehend von der Breite und der Höhe des oberen Loches und der Länge des Trägers von Hangartor (unten) bis zum oberen Loch kann der doch nicht mehr als 15 - 20 Jäger tragen?
Wäre es zufiel verlangt das nächst mal einen Jäger in Relation zum Träger zu setzen?
Ach und wenn wir schon dabei sind bitte auch gleich die Blaupausen von allen Schiffen!
MEDION® ERAZER® X6825
TrInAdE
x3

Post by TrInAdE »

Von dem Bild her würde ich auch sagen das es nicht sonderlich groß ist und deshalb nicht so viele schiffe tragen kann. Aber wer weiß vllt kommt die größe auch nur falsch rüber?
pollox
x4

Post by pollox »

Jetzt müsste man wissen wie der Größenmäßig zu den Toren der Highways aussieht, ob das schon die max. breite ist oder nicht.
Mit kleineren Schiffen soll man ja im Highway von einer Bahn auf die andere springen können, kann man das mit den großen Pötten auch, oder belegen die mehrere/alle Bahnen? Da hätten wir ja wie auf der Autobahn einen Riesen Stau hinter so einem Ding.
MEDION® ERAZER® X6825

Return to “X Rebirth Universum”